Forum durchsuchen

essence of berlin

essence of berlin vor 3 Jahren

Einen wunderschönen guten Tag Smile

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit essence-of-berlin.de gemacht. ?

Ich habe bis jetzt viel gutes gehört und überleg mal was zu bestellen.

Falls das hier im Forum nichts zu suchen hat bitte löschen und Sorry.

Liebe Grüße

Patrick

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
N1ceNose

Schau mal hier >- https://www.parfumo.de/forum/v...Wink

Danke für deine schnelle Antwort aber es handelt sich hier ja nicht um einen Shop der alles mögliche verschickt sondern um eine Manufaktur wenn man das so sagen kann.

vor 3 Jahren

Die Filiale in Berlin Neukölln verkauft Dupes und orientalische Düfte. Entweder als Parfum Öl oder als Edt / Edp


Die Qualität war damals vor 10 Jahren brutal

Ich war da seit Jahren nicht mehr...hab dann von Freunde gehört das nicht mehr so sei

Wie der neue Laden im Nikolaiviertel ist weiss ich nicht... einfach mal hingehen.... so wie ich ihn kenne hat er bestimmt seine Eigenkreation rausgebracht

Der Besitzer ein sehr freundlicher und angenehmer Typ

vor 3 Jahren
AbuMusa1987

Die Filiale in Berlin Neukölln verkauft Dupes und orientalische Düfte. Entweder als Parfum Öl oder als Edt / Edp


Die Qualität war damals vor 10 Jahren brutal

Ich war da seit Jahren nicht mehr...hab dann von Freunde gehört das nicht mehr so sei

Wie der neue Laden im Nikolaiviertel ist weiss ich nicht... einfach mal hingehen.... so wie ich ihn kenne hat er bestimmt seine Eigenkreation rausgebracht

Der Besitzer ein sehr freundlicher und angenehmer Typ

Vielen Dank. 

Persönlicher Besuch fällt flach. Zu weit Smile.


Werd mir mal was bestellen und falls gewünscht berichten.

vor 3 Jahren

Meine Frau war vor mehreren Jahren im Neuköllner Laden und hat dort Parfumöle mit Oud gekauft. (An Dupes hatte sie keinerlei Interesse.) Die Parfumöle waren richtig gut gemacht und Reste davon haben wir immer noch. Der Laden (es war eigentlich nur ein schmaler Gang) hat gebrummt. Die Schlange vor dem Geschäft war lang. Die Kundschaft hatte es aber fast ausschließlich auf die nachgemachten Parfums abgesehen. Wie schade.

Das Geschäftsmodell muss sich anscheinend gerechnet haben, sonst könnte man sich keinen weiteren Laden im sündhaft teuren Nikolaiviertel leisten. Wie die aktuelle Qualität der Parfums/Öle ist, kann auch ich nicht sagen. Wenn, dann würde ich lieber in die „Hood“  😏 nach Neukölln zum Vater gehen.

vor 3 Jahren
AbuMusa1987

… Die Qualität war damals vor 10 Jahren brutal…

was ist denn brutale qualität, soll das gut oder schlecht bedeuten?! "brutal" wäre jedenfalls eher nicht mein such- und auswahlkriterium, selbst wenn ich womöglich wie ein schlägertyp aussehe…🤓

vor 3 Jahren

also mit brutal meine ich heftig....heftig? Heftig gut!

vor 3 Jahren

ok, das kann ich einordnen, danke!

vor 3 Jahren

Habe mir da letztens zwei Düfte mitgenommen.

Sie riechen hochwertig und qualitativ, jedoch noch lange nicht perfekt umgesetzt.

Der Dupe von Aventus hat zb eine Note enthalten, die überhaupt nicht klar geht. Musste ich mir abwaschen...

Ein Dupe von Afternoon Swim war besser, jedoch war der etwas stechend. Leider für mich auch nicht tragbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein essence of berlin
Gehe zu