Forum durchsuchen

30 ml ???? ROSENDO MATEU - OLFACTIVE EXPRESSIONS - N° 5

30 ml ???? ROSENDO MATEU - OLFACTIVE EXPRESSIONS - N° 5 vor 3 Jahren

Liebste erfahrene Community, 

Weiß zufällig jemand, ob es von besagtem Duft in VAE 🇦🇪 einen 30 ml Flakon gibt?? Hab bei Essenzia Nobile angerufen, die kennen nur den 100 ml Flakon. 🤔

Danke für Eure Beratung 😍

vor 3 Jahren

Soweit Ich weiß wird der nur in 100 ML Flakons hergestellt. Warum suchst Du den in VAE? Dort ist Parfüm viel teure als in Deutschland..

vor 3 Jahren
Connie

Soweit Ich weiß wird der nur in 100 ML Flakons hergestellt. Warum suchst Du den in VAE? Dort ist Parfüm viel teure als in Deutschland..

 ich hab ein Angebot bekommen. Vielleicht sollte ich es lieber lassen. 

vor 3 Jahren

Das ist der 30 ml Flakon. Angeblich aus den VAE 🧐

vor 3 Jahren

Sehr komisch.. Weil wie gesagt bin Ich der Meinung das der Duft nur in 100 Ml produziert wird.. Ich wurde niemals ein Parfüm über EBay oder irgendwelche unsichere Plattformen kaufen. Das Risiko das es sich um ein Fake handelt wäre mir viel zu groß. 30 Ml ist ja sehr schnell aufgebraucht und so teuer ist der Duft in den 100ML Flakon ja auch nicht.. Keiner schenkt einen was und wenn das Angebot sehr verlocken  ist, kannst Du fast immer davon ausgehen das es kein Original Ware ist.. Ich tippe sehr stark darauf das es sich um ein Fake handelt.

Wie Du unschwer erkennen kannst auf mine Profilbild bin Ich öfters in Dubai unterwegs und Ich habe jetzt über den Homepage von die Parfümerien wo Ich immer bin um Düfte zu beschnuppern, meistens kaufe Ich dort nur Düfte die es bei uns nicht gibt, weil Parfüm viel teure ist in Dubai als hier, überall haben  die den Duft ausschließlich in 100 Ml.. Vielleicht hat der Verkäufer den Duft tatsächlich in Dubai gekauft aber dann hat er eben ein Fake gekauft in einer von Souks dort..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 30 ml ???? ROSENDO MATEU - OLFACTIVE EXPRESSIONS - N° 5
Gehe zu