Forum durchsuchen

Impro-Krimi. Der erste Parfumo-Gemeinschaftsroman.

Impro-Krimi. Der erste Parfumo-Gemeinschaftsroman. vor 3 Jahren

Wer mag, kann mitschreiben. Die Rahmenhandlung könnte sich frei nach einer Vorlage aus FvSpees gestriger Floidrezension ent-wickeln, muss aber nicht. Schaut dort mal rein, dann wißt ihr, worum es in seiner Trans-Europe-Urban-Fantasy ging. - Ich fange frei von der Leber weg mal an. Hängt euch einfach dran, wenn euch was einfällt ... es wäre natürlich schön, wenn jede/r mal vorkommt:

Guerlinchen wühlte ungeduldig in ihrem Koffer und verteilte dabei die neuen Flanker um sich herum auf den Boden. Sie suchte Pudelbonzos kostbare Hundeleine. Ihre Mitbewohnerin hatte ihr den Auftrag gegeben, eine neue diamantbesetzte VIP-Leine für ihren geliebten Pudel von den Modeschauen aus Holland mitzubringen - wo es ja nicht nur überdosierte Parfums wie flowerbomb, sondern auch noch jede Menge anderer schräger Kreationen gab. Peebee -eine Hundenärrin- war zwar meistens bei ihrem Förstergatten im Wald und nutzte das Apartment nur gelegentlich, doch gerade heute wollte sie kommen und das Guerlinchen zu einem ausgedehnten Stadtbummel mit anschließendem Dinner und Konzertbesuch entführen. Plötzlich stieg ihr ein ungewohnter Geruch in die Nase, nach Oud und Zimt und einer rauchigen Rose... mit Puderduft hatte das nichts zu tun! Irritiert steckte sie ihren ondulierten Kopf aus dem geöffneten Fenster: Cravache konnte es nicht sein, der war ja gerade erst zu einem wichtigen Ortstermin aufgebrochen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Impro-Krimi. Der erste Parfumo-Gemeinschaftsroman.
Gehe zu