Forum durchsuchen

Blindtest-Wanderbrief querbeet *BEENDET - BITTE SCHLIESSEN*

26 - 50 von 89
vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 
der Wanderbrief ist heute sicher angekommen! Es ist leider im Moment so, dass die Post bisschen länger braucht Smile 

vor 3 Jahren

Danke für die Info und ganz viel Spaß beim Testen!👍🏻🙂

vor 3 Jahren
BassWurst

Danke für die Info und ganz viel Spaß beim Testen!👍🏻🙂

Dankeschön Smile

Danke! vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Monaco20. Noch mal vielen Dank für die super Möglichkeit die Düfte blind zu testen! Es hat mega viel Spaß gemacht! 
VG

vor 3 Jahren

Und schon angekommen.  Ich freue mich aufs Blindtesten Smile

vor 3 Jahren

Morgen zieht der Brief weiter zu Hajo. Vielen Dank,  das ich dabei sein durfte.  Es war spannend und ich bin sehr auf die Auflösung gespannt.

Den nachfolgenden Teilnehmenden wünsche ich genau so viel Spaß,  wie ich ihn hatte Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern schon bei mir eingetrudelt und ich bin schon freudig am testen! 😀 

Spätestens am Freitag schicke ich ihn weiter, da ich dann in den Urlaub starte. Ich gebe dann aber noch einmal Bescheid!

vor 3 Jahren

Ich werde heute schon mit dem Testen fertig und schicke den Brief morgen an Ben00 weiter. 

Herzlichen Dank an BassWurst für die tolle Auswahl. Ich bin schon richtig gespannt, ob ich den ein oder anderen erkannt habe. 

LG an alle und noch viel Spaß beim Testen

Hajo

vor 3 Jahren
Der Brief ist nun auch bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen Smile
Blindtest Wanderbrief "Querbeet" vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen!

Bitte streicht mich von der Liste; ich habe momentan so viele Düfte bei mir, daß ich auf diesen Blindtest verzichten werde.

Recht viel Spaß weiterhin beim Beschnüffen der feinen Sächelchen und viele liebe Grüße an Eure Nasen!

Eure Antiope

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe 2020Antiope auf ihren Wunsch hin ausgetragen. Außerdem scheint noch genügend Duft in den Zerstäubern zu sein, dass sich gerne noch drei weitere Teilnehmer anmelden können. 

Danach sehen wir wieder weiter.

Allen weiterhin viel Spaß beim Blindtesten! Smile

vor 3 Jahren

Ich würde gerne noch mitmachen, wenn möglich, finde die Idee cool 😊

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Um Erfahrungen auch das unvoreingenommene Testen betreffend zu sammeln, würde ich auch gerne noch teilnehmen.

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Vielleicht habe ich ja auch Glück und kann noch mitmachen?!

vor 3 Jahren

Gerne, ihr seid dabei. Wanderbrief ist wieder voll. Smile

Weiter gehts vor 3 Jahren
Päckchen ist auf dem Weg zu Merveille73, Sendungsnummer R578362964DE.
Vielen Dank an BassWurst, echt ne tolle Idee! Smile
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen! Natürlich sind schon die ersten beiden Düfte im Test 😃!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu GreenViper gemacht. 

Zur Nachverfolgung hier die Sendungsnummer: F1 0118 3153 00 230A 522E.

Ich bin sooo gespannt auf die Auflösung der Düfte -  besonders angetan hat es mir die Nummer 2! Als Neuling ist es ja schon ganz schön schwer, die einzelnen Duftnoten zu benennen. Ich habe mir sehr viele Notizen zu jedem Duft gemacht und bin gespannt, ob ich mit dem ein oder anderen Eindruck richtig gelegen habe.

Noch einmal vielen Dank für diesen etwas anderen Wanderbrief!

Liebe Grüße

Barbara

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute erfolgreich bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen 😊

vor 3 Jahren

Der Brief reist morgen zu TomThumb.

Vielen Dank für diese besondere Testmöglichkeit, ich bin auf die Auflösung schon sehr gespannt 😊

Sendungsnummer ist A0 02AE 17BD 00 0000 063D

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute, am 15. September bei mir eingetroffen. Ich mache mich umgehend ans Testen!😄

vor 3 Jahren

Morgen schicke ich den Wanderbrief weiter😁

Es hat mir wirklich Spaß bereitet, die ganzen Düfte zu testen und ich freue mich auf die Auflösung!

Noch einmal vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist gerade bei mir eingetrudelt. Besser spät als nie. Ich bin sehr gespannt, danke euch!

vor 2 Jahren

Hallo! Prima, dass der Wanderbrief so gut klappt, danke euch allen! Smile

Die liebe Schalk hat mir gerade mitgeteilt, dass noch etwas in den Probenzerstäuberchen ist und somit werde ich den Wanderbrief final noch einmal für zwei weitere Teilnehmer öffnen.

Liebe Grüße! Smile

vor 2 Jahren

Da wäre ich super gerne dabei Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtest-Wanderbrief querbeet *BEENDET - BITTE SCHLIESSEN*
26 - 50 von 89
Gehe zu