Forum durchsuchen

Zara No Plans - Auf der Suche nach Duftzwillingen

Zara No Plans - Auf der Suche nach Duftzwillingen vor 3 Jahren

Hey!

Als ich kürzlich beim Zara vorbeigeschaut habe um mir den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" zu kaufen, bin ich ganz unverhofft auf den Zara Men — Day Collection: 02 No PlansZara Men — Day Collection: 02 No Plans gestoßen und war direkt total beeindrucken. Diese erfrischend-zitrisch-fruchtige Kopfnote hat mich zunächst an "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" erinnert, aber er hat doch irgendwie was ganz eigenes. Leider habe ich von dem Duft nur 2 Stunden maximal etwas, und auch nur wenn ich die halbe Flashe sprühe.

Bei den Duftzwillingen sehe ich GreenleyGreenley , kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass das stimmt, da ich beim Zara keinen Apfel rieche.

Falls ihr den Zara Men — Day Collection: 02 No PlansZara Men — Day Collection: 02 No Plans kennt - welche Düfte riechen noch ähnlich?

Danke!

vor 3 Jahren

Hey!

Wir hatten vor einigen Tagen beide kurz über Zara Men — Day Collection: 02 No PlansZara Men — Day Collection: 02 No Plans via dem Parfumo-Chat gequatscht gehabt. Ich schließe mich der Suche an Smile

vor 2 Jahren 1

Ich hol das Thema mal nach oben, da ich mich der Frage anschließe Smile

Der Zara ist überraschend gut, erstaunlich gut sogar. Sowas hab ich noch nie gerochen, die Kopfnote ist der Wahnsinn. Könnte glatt ein Nischenduft sein, Haltbarkeit ist leider extrem schlecht... 20 Minuten und das wars...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zara No Plans - Auf der Suche nach Duftzwillingen
Gehe zu