Forum durchsuchen

Tuberose-Wanderbrief -voll

1 - 25 von 70
Tuberose-Wanderbrief -voll vor 3 Jahren

Hallo!

In den letzten Monaten habe ich eifrig Tuberose-Düfte getestet und möchte diese nun auch für andere Interessierte weitergeben😉. Es gibt Highclass und Low-Budget Kandidaten, da fand ich den Vergleich sehr spannend 🤓.

Ich lose 8 Teilnehmer aus (falls überhaupt so viele zusammen kommen, da Tuberose ja sehr speziell und daher auch so einzigartig ist), weil ich IMMER zu spät dran bin, wenn ICH mich mal bei Wanderbriefen eintragen möchte 🤣🤣🤣.

Der Brief sollte nach 1-2 Wochen innerhalb Deutschlands weitergeschickt werden und am Ende zu mir zurück kommen.

Bitte immer posten, wer wann etwas hat und wieder losschickt.

Bitte bis Samstag Abend 3. Juli 19 Uhr eintragen.

Hier die Düfte:

"Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" 

Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen 

Sensual TuberoseSensual Tuberose 

Tuberose AngelicaTuberose Angelica 

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum 

Essence N°9: TubéreuseEssence N°9: TubéreuseJoyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse 

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum 

Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum)Michael Eau de Parfum 

Kim KardashianKim Kardashian 

So, das sind die Kandidaten.

Viel Spaß beim Testen 😊😊😊 

LG Tina 

So, hier nun die Teilnehmer: 

1. Realeperson

2. Marieposa

3. Terian

4. DiankaS.

5. Sebastian M. 

6. Celia3011

7. SinaW.

8. Wurftaube

9. Floflieder

Zu mir Koi77 und dann zu

Zerotonin, dann zu

Realeperson 

Ich finde es klasse von euch, dass einige auch etwas Tuberosiges dazu legen möchten !!!

Viel Freude beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Koi77 am 24.09.2021, 21:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
No 1 vor 3 Jahren

Ich mag Tuberose und würde mich liebend gerne durchtesten! Smile 

Los Nr. 2 vor 3 Jahren

Würde auch gerne mitmachen und kann noch Moon BloomMoon Bloom  und Fils de joieFils de joie dazu legen

Los Nr.3 vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne dabei sein! 🌹

Los Nr.4 vor 3 Jahren

Es wird Zeit, dass ich mich mal ernsthaft mit dem Thema Tuberose auseinanderzusetze. Ich LIEBE die Tuberose auf meiner Terrasse und habe ihren Duft noch in keinem Parfum gefunden.
Beisteuern könnte ich noch Café TuberosaCafé Tuberosa 
Los Nr.5 vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen.

Love Tuberose könnte ich beisteuern ☺️

Los Nr. 6 vor 3 Jahren

Ich mag Tuberose, und kenne keinen einzigen der Kandidaten. Das muss sich ändern!

Irgendwo müsste ich noch eine Kleinigkeit L'Eau Scandaleuse rumliegen habe, die ich beilegen könnte.

Los Nr. 7 vor 3 Jahren

Tuberose habe ich auch neu für mich entdeckt und würde daher sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen ☺️

vor 3 Jahren

Ich lieb ja Tuberose, ziehe daher gerne Los Nr. 8 Smile Falls mein Los gezogen wird, würde ich gerne einen Platz weiter hinten nehmen

vor 3 Jahren

Ich kenne ein paar Düfte und die anderen würde ich sehr sparsam testen, sowie "Tuberóza | Nishane" und La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette und Replica - Flower MarketReplica - Flower Market dazulegen. Dann wäre es prima wenn ich irgendwo oben anfange, dass alle dann was davon haben. Vielleicht zählt man mich dann gar nicht mit und 8 weitere haben die Chance die Tuberose zu entdecken. Liebe Grüße, Realeperson 

Nr 10 vor 3 Jahren

Früher konnte ich mit Tuberose nicht viel anfangen, mittlerweile finde ich die Note sehr betörend 😍 

Würde auch sehr gerne mitmachen, vielen Dank für die Verlosung!

NR. 11 vor 3 Jahren

Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück 🤗

dazu steuern könnte ich,  Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

vor 3 Jahren

Tuberose ist spannend ! Nr.12

vor 3 Jahren

Falls es nicht zu spät ist würde ich mich noch eintragen.  

Nr. 13

Danke! vor 3 Jahren

Freue mich dass ich dabei sein darf Smile 

Re: Danke! vor 3 Jahren
Terian

Freue mich dass ich dabei sein darf Smile 

Schließe ich mich an: Dankeschön 🌼 Freue mich auch sehr 👍

vor 3 Jahren

Hallo Smile

Ich wurde zwar nicht gezogen, aber da Realeperson meinte, dass sie nur sehr sparsam testet, wird ja vielleicht noch ein Platz frei sein.  

Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich 'Zara Deep Garden' und 'Jean&Len Drama Queen' noch beilegen könnte. 

Vielleicht klappt's ja, ansonsten euch viel Spaß!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 07.07.2021, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist schon unterwegs zu Marieposa. Ergänzt wie besprochen mit:

"Tuberóza | Nishane" 

La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette 

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market 

und dem wunderschönen

Moon BloomMoon Bloom 


Am Besten haben mir die grüneren Düfte gefallen: Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse, "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" und der charakterstarke Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen

Danke für die wunderbare Testmöglichkeit. 

Realeperson

vor 3 Jahren
Hallo, ich mache mir ein bisschen Sorgen um den Wanderbrief. Jetzt sind es schon sechs Tage und er ist immer noch nicht bei mir angekommen...
vor 3 Jahren

Hallo, ich mache mir ein bisschen Sorgen um den Wanderbrief. Jetzt sind es schon sechs Tage und er ist immer noch nicht bei mir angekommen...

vor 3 Jahren

Ich mache mir auch Sorgen 😨. Hatte ihn direkt bei der Post abgegeben. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Das wäre ja so schade, wenn er verschwunden ist! Da mache ich mal einen Wanderbrief und es geht schief ☹️

vor 3 Jahren

Leider, leider ist der Brief immer noch nicht angekommen 😭

1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tuberose-Wanderbrief -voll
Gehe zu