Forum durchsuchen

Tuberose-Wanderbrief -voll

26 - 50 von 70
Wanderbriefersatz macht sich bald auf den Weg... vor 3 Jahren

...Hallo alle zusammen. Leider ist der Wanderbrief mit unseren kostbaren Düften auf dem Postweg verschollen. Ich habe aber denke ich hier einen schönen Ersatz zusammenstellen können, sobald alles bei mir angekommen ist macht er sich auf den Weg zu Marieposa. Ich entschuldige mich hiermit - dass es nicht anders geklappt hat und hoffe dass das Päckchen noch irgendwann mal auftaucht. 
Es werden nicht alle Düfte die sich bei Koi77 ursprünglich hier den Weg gemacht haben dabei sein können, aber ich denke Ich konnte hier auch eine spannende Reihe zusammenstellen:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen 

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Tuberose AngelicaTuberose Angelica 

Tyger TygerTyger Tyger 

La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette 

Nuit de TubéreuseNuit de Tubéreuse 

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market 

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse 

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse 

"Tuberóza | Nishane" 

Gisada DonnaGisada Donna 

"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale 

Da ich mich noch bei ein paar im Tauschprozess befinde Wink seht es mir nach wenn ich vor Versand noch Anpassungen machen muss.

Liebe Koi77, das tut mir so leid! Du hattest einen so schönen Brief gemacht. Ich hoffe er kommt wieder!

Liebe Terian, ich hatte übersehen, dass du Moon BloomMoon Bloom beitragen wolltest, das kommt jetzt richtig 😀. Vielen Dank!

LG, Realeperson 

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 26.07.2021, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich werde dann noch 

Moon BloomMoon Bloom 

Fils de joieFils de joie  (nich aufgelistet, ist aber drin ) 

Und "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" 

Beisteuern 

Zuletzt bearbeitet von Terian am 19.07.2021, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Was für eine tolle Aktion von Realeperson! Vielen Dank, dass du dem verlorenen Wanderbrief neues Leben eingehaucht hast.

Terian ist auch so lieb und schickt die Pröbchen gleich zu mir, damit möglichst viele von uns mittesten können. 

Ich selbst lege noch Café TuberosaCafé Tuberosa dazu und habe noch Pröbchen von Tuberose & MossTuberose & Moss und MayotteMayotte für den Wanderbrief ertauscht,  die unterwegs zu mir sind und auch noch mitreisen werden.

Möchte sonst noch jemand etwas beisteuern, das er gleich zu mir schicken würde?

vor 3 Jahren

Ich habe noch Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de ParfumSmile Marieposa ich bringe das spätestens morgen früh in die Post zu dir Smile Du kannst mir deine Adresse gerne einfach freischalten 

vor 3 Jahren

Ich habe es geschafft noch heute zur Post zu gehen Smile

Außer 3 oben genannten Abfüllungen habe ich noch  Lys NoirLys Noir  und Nuit de BakéliteNuit de Bakélite  (Tuberose ganz anders Smile Bitte vorsichtig testen) dazu gepackt 

vor 3 Jahren

WOW! Das freut mich sehr, dass der Brief weiterlebt 🌹🌹🌹🌹🌹

vor 3 Jahren

Ihr seid ja alle der Wahnsinn! 🥰

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann neben Love TuberoseLove Tuberose noch "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" und Velvet VanillaVelvet Vanilla beisteuern. Und ich habe eine Probe von Let the Dance BeginLet the Dance Begin bekommen, die kann ich gerne auch mitschicken 🙂


Marieposa schaltest du deine Adresse frei, dann bringe ich es morgen zur Post 🙂


vor 3 Jahren
Ihr seid einsame Spitze!!! Ich finde das so genial, wie alle an einem Strang ziehen. Einfach nur sensationell!
vor 3 Jahren

Das finde ich auch! So schön, dass der Wanderbrief trotzdem noch weiter gehen kann und so viele Düfte zusammengekommen sind ☺️ Neben Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum ist auch noch Adjatay - Cuir NarcotiqueAdjatay - Cuir Narcotique auf dem Weg zu Marieposa Smile 

Ich finde man könnte das sogar häufiger nach dem Prinzip machen, dass einer einen Wanderbrief mit einer Idee anfängt und dann noch Proben dazugegeben werden. Ich konnte bislang nämlich noch keinen Wanderbrief starten, da ich einfach zu wenig Abfüllungen zu einem bestimmten Thema habe. 

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist komplett, es kam noch der schöne, sehr intensive Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale dazu. Ich schicke es am Montag los. Liebe Grüße, Realeperson

vor 3 Jahren

Das finde ich so toll! Ganz besonders von Realeperson, die ja genau so wenig wie alle anderen dafür kann, dass der Brief verloren gegangen ist und diese Wahnsinnsinitiative gezeigt hat, und auch von allen anderen. Man kann auf Parfumo so viel Großzügigkeit erleben, das ist wirklich eine große Bereicherung.

Ich habe meine restlichen 1,5 ml von L'Eau ScandaleuseL'Eau Scandaleuse wiedergefunden, und würde die auch noch an Dich schicken, Marieposa, wenn Du mir Deine Adresse freigibst. Leider ist das der einzige Duft mit Tuberose, den ich beisteuern kann.

Aber ich könnte die Probe von Nuit de BakéliteNuit de Bakélite wieder auffüllen, wenn sie bei mir ankommt, da braucht also keiner vorsichtig beim Testen zu sein. (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich von dem Duft nicht einschüchtern lassen sollte. Der ist schon speziell, aber ich finde, lieber mindestens 3x sprühen (aus einem TZ vielleicht sogar häufiger als aus dem Flakon?) und es lieber draußen tun als in der Wohnung, dann erst entwickelt dieses Parfüm sein ganzes optimistisches Strahlen.)

vor 3 Jahren
 Ich habe auch noch einen Bodensatz Musc Tonkin (Eau de Parfum)Musc Tonkin Eau de Parfum gefunden, den ich an Marieposa schicke. Es ist wirklich nur sehr wenig und reicht vielleicht noch für 3x testen. Bitte probiert den also mit Rücksicht auf die anderen nur, wenn ihr Euch für faulige Blumen interessiert. (So wie ich Smile
vor 3 Jahren

Danke Danke Danke für eure Geduld. Das Paket ist unterwegs zu Marieposa. Jetzt sollte doch hoffentlich Alles seinen Lauf nehmen. Liebe Grüße, Realeperson 

vor 3 Jahren
Unglaublich,  aber wahr: Der verlorengeglaubte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen!!!
Der Ersatz und alle Beigaben sind übrigens ebenfalls alle da - wow,  soooo viele schöne Tuberosendüfte!

Ich werde fleißig testen und schicke dann noch mal eine aktualisierte Liste mit allen Düften und welche doppelt sind, bevor der Brief weiterreist.

An dieser Stelle noch mal gaaaaanz vielen lieben Dank an alle!
💞 vor 3 Jahren

Was für ein toller Wanderbrief und was für ein schöner Einsatz von allen 🙏🏼

Wenn ich darf würde ich sehr gerne noch mitmachen. Ich könnte noch den "Tuberose | Zara" 

beisteuern.

Lieben Gruß 

Florentine 🌸

vor 3 Jahren

Unglaublicher Zufall, jetzt haben wir einen doppelten Wanderbrief!

Ich nehme an, die Regeln sind so, dass Realeperson als Initiatorin über eine Erweiterung der Teilnehmerliste entscheiden muss. Mein ungefragter Senf dazu: Wir haben jetzt so viel drin in dem Brief, dass es bestimmt auch noch genug für Florentine wäre.

Ich sehe das so, dass nicht jede Probe für alle reichen muss. Ich zum Beispiel werde gar nicht die Zeit haben, den kompletten Inhalt des Briefes zu testen, sondern werde eine private Vorauswahl treffen müssen, sonst hätte der Nächste auf der Liste bis Weihnachten auf den Brief zu warten. Und was ich beisteuern konnte, wird wahrscheinlich sowieso alle sein, bevor der Brief herumgegangen ist, weil ich gar nicht mehr viel hatte. Man muss den Brief halt nehmen, wie er kommt. Toll ist er allemal.

Sebastian

vor 3 Jahren

Oops, tut mir leid, ich sehe gerade, dass ich Realeperson als Initiatorin des Original-Duftbriefs ausgegeben habe, nicht Koi77. Peinliches Versehen...

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief macht sich im Kürze auf den Weg zu Terian Very Happy Falls es euch wie mir geht und ihr den Überblick verloren habt, was inzwischen alles unterwegs ist, kommt hier noch mal die Liste mit allen Düften:

La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette (2x)

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" (2x)

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse (2x)

Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen (2x)

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum (2x)

Moon BloomMoon Bloom (2x)

"Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" (2x)

"Tuberóza | Nishane" (2x)

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market (2x)

Tuberose AngelicaTuberose Angelica (2x)

Lys NoirLys Noir 

Kim KardashianKim Kardashian 

Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum)Michael Eau de Parfum 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Adjatay - Cuir NarcotiqueAdjatay - Cuir Narcotique 

Essence N°9: TubéreuseEssence N°9: Tubéreuse 

Nuit de TubéreuseNuit de Tubéreuse 

Fils de joieFils de joie 

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum 

"Twilly d'Hermès | Hermès" 

Tuberose & MossTuberose & Moss (wegen eines unkooperativen Sprühkopfs leider nur wenig)

MayotteMayotte 

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Café TuberosaCafé Tuberosa 

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum 

Velvet VanillaVelvet Vanilla 

Love TuberoseLove Tuberose 

"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

Musc Tonkin (Eau de Parfum)Musc Tonkin Eau de Parfum 

L'Eau ScandaleuseL'Eau Scandaleuse 

Let the Dance BeginLet the Dance Begin 

Tyger TygerTyger Tyger 

Sensual TuberoseSensual Tuberose 

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse 

Gisada DonnaGisada Donna 

Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale 

Da dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein Very Happy

Ich selbst habe einige Kaufkandidaten entdeckt und mir schon ein paar Abfüllungen zum Weitertesten besorgt. Außerdem habe ich herausgefunden, dass mir grün interpretierte Tuberosen wie "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle", Moon BloomMoon Bloom und Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum besonders gut gefallen, aber auch eher nostalgische Düfte wie Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale, Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse und Tuberose & MossTuberose & Moss.

vor 3 Jahren

Moin zusammen! Tuberosenmonsterbrief ist heute sicher angekommen! 
Freue mich aufs testen!
Liebe Grüße und schönes Wochenende! 

vor 3 Jahren

@Mariposa: das sind 37 Düfte. Hast Du die wirklich alle probiert?

@Alle: wie macht Ihr das? Vier Düfte gleichzeitig an Handgelenken und Ellenbogen, oder wie? Mich würde das total überfordern.

Dankeschön! vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu DiankaS. Smile

Herzlichen Dank an alle die bei dem Brief mitgewirkt haben! Es war sehr sehr spannend und hat mega viel Spaß gemacht Smile 

Nachteil: will die nächsten Tage keine Tuberose mehr riechen Smile

Liebe Grüße und schönen Abend! 

vor 3 Jahren

Ich bin ab 28. August ca. eine Woche in Urlaub. Das wäre bei normalem Verlauf der Dinge gerade die Zeit, in der DiankaS den Brief an mich weiterschicken würde. Es wäre sinnlos, wenn die Proben hier eine Woche lang unbeachtet herumlägen, Zeitverschwendung für alle. Deswegen würde ich gerne den Platz mit  Celia3011 tauschen, die Reihenfolge wäre also jetzt: DiankaS >-  Celia3011 >- SebastianM.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der vollgepackte Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf das Testen 😊

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Bief ist seit gestern auf dem Weg zu Celia3011.

Vielen herzlichen Dank an alle fü die Testmöglichkeit. In dem Wanderbrief ist soviel dabei, da findet wahrscheinlich jeder was 😊 Aber ich brauche jetzt tatsächlich eine (kleine) Pause von der Tuberose 😅

Liebe Grüße

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tuberose-Wanderbrief -voll
Gehe zu