Forum durchsuchen

Tuberose-Wanderbrief -voll

51 - 70 von 70
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen ☺️ Ich freue mich schon sehr auf das Testen 

Wanderbrief Tuberose vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich zwar neulich aus einem Wanderbrief ausgeklinkt, weil ich noch verschiedene Düfte zum Testen habe, aber an dem schönen Tuberosenbrief komm' ich nicht vorbei... und Urlaub ohne Verreisen sprich Zeit hab' ich auch noch reichlich....

Wenn's also möglich ist und nach all' Euren Nasen noch ein paar Reste verfügbar sind, würde ich sie gerne als letzte erhalten!?

Viele liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Antiope

Wanderbrief Tuberose vor 3 Jahren

Liebe Koi, guten Morgen!

Ich habe vor einer Woche freundlich angefragt und hätte gerne gewusst, ob Du noch einen Platz für mich hast?

Duftende Grüße!



vor 3 Jahren

Ich hab dir geantwortet Antiope🌹

vor 3 Jahren

Der Brief befindet sich nun auf dem Weg zu SebastianM. 

Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit sooo viele neue Düfte kennenzulernen. Da ich auch wirklich jeden Duft wenigstens auf einem Papierstreifen testen wollte, habe ich leider einige Zeit gebraucht. Es sind aber auch wirklich sooo schöne Düfte dabei! Am besten haben mir persönlich "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" Let the Dance BeginLet the Dance Begin "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" und "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" gefallen. 

vor 3 Jahren

Heute ist der Monsterbrief angekommen. Es geht los mit "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" . Jetzt bin ich mal gespannt.

vor 3 Jahren

Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" Pröbchen recht unterchiedliche Farben haben. (Ich füge ein Foto bei.) Die dunklere, gelbere Probe (im Foto rechts) riecht nach meinem Eindruck unangenehmer und stechender. Ich würde sagen, die ist nicht mehr gut. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich sie wegwerfen.

vor 3 Jahren
SebastianM

Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" Pröbchen recht unterchiedliche Farben haben. (Ich füge ein Foto bei.) Die dunklere, gelbere Probe (im Foto rechts) riecht nach meinem Eindruck unangenehmer und stechender. Ich würde sagen, die ist nicht mehr gut. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich sie wegwerfen.

Bitte drin lassen, ich würde gerne den Vergleich riechen wollen... Da mir noch nicht so viele gekippte Düfte untergekommen sind, wäre das eine gute Riechübung 😉

vor 3 Jahren

Alles klar, ich lass sie drin. Ich bin gespannt, ob Du auch einen Unterschied bemerkst. Sag Bescheid.

vor 3 Jahren

Der Monsterbrief er wandert wieder. Seit heute ist er unterwegs zu SinaW.

Ich mag auch die grünen oder ledrigen Tuberosen am liebsten, Moon BloomMoon Bloom , Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette, Tuberose & MossTuberose & Moss , Nuit de BakéliteNuit de Bakélite , L'Eau ScandaleuseL'Eau Scandaleuse , aber der warme, ungewöhnliche aber irgendwie auch traditionelle Pflaumen-Tuberosenduft Tubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale ist mir besonders aufgefallen.

Nochmals danke für die tolle Aktion.

Die Probe von Nuit de BakéliteNuit de Bakélite ist wieder voll, ich hab sie aufgefüllt.

Angekommen am 07.10. vor 3 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief ist angekommen 👍

Ich fange dann mal an mit testen ☺

Weiter am 21.10. vor 2 Jahren

Heute geht der Wanderbrief weiter an Wurftaube + extra Pröbchen für Sie aus Ihrer WL/ML 🌷

Ich hatte große Freude am Testen dieser vielen Tuberose-Düfte 🌼 Vielen Dank dafür dass ich dabei sein durfte und vielen Dank auch an alle die den "verloren geglaubten" Wanderbrief wieder zum Leben erweckt haben 👍☺🤗 Wasfür tolle Menschen wir hier in der Community haben, muss einfach immer wieder erwähnt werden - denn selbstverständlich ist es nicht...

Die Aufmachung des Wanderbriefes fand ich aber doch irgendwie unschön, weshalb ich versucht habe etwas Struktur hinein zu bringen, siehe Foto. In Reihenfolge nach Marieposas Liste.

Ich habe hier 2 absolut tolle Favoriten Düfte kennengelernt. "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" & Let the Dance BeginLet the Dance Begin 🥰🥰🥰 Beides noch relativ unbekannte Düfte. Kaufkandidaten? Definitiv. 

Ansonsten riecht Tuberose in Düften nicht immer, nein sogar seltenst nach Bubblegum. Zumindest bei den hier im Wanderbrief teilnehmenden Düften ist das so! 

Fast alle Düfte haben mir gut bis sehr gut gefallen. 👍 

Besonders hervorheben möchte ich : Adjatay - Cuir NarcotiqueAdjatay - Cuir Narcotique, ein toller Lederduft. MayotteMayotte , Love TuberoseLove Tuberose ein Sahne Tuberose Traum, Gisada DonnaGisada Donna ein eleganter Immergeher, "Tuberóza | Nishane" 

Viel Spaß allen weiteren beim Testen 🤗

Angekommen am 22.10.21 vor 2 Jahren

Liebe S.

dein Päckchen ist heute angekommen. Du hast dir viel Mühe gegeben beim Verpacken und über die Probe von Insolence habe ich mich sehr gefreut weil ich gerade im Guerlain-Test-Fieber bin. Ich danke dir herzlich dafür.

Ich freue mich jetzt auch unheimlich darauf die verschiedenen Tuberosendüfte kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße, wurftaube

An Floflieder am 08.11.21 vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

der wunderschöne Wanderbrief ist heute nach D. unterwegs. Es hat mir viel Vergnügen bereitet die Düfte zu testen. Mein Liebling ist immer noch der "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle". Besonders gut haben mir:  Love TuberoseLove TuberoseNoix de TubéreuseNoix de TubéreuseTubéreuse 3 AnimaleTubéreuse 3 Animale und Sensual TuberoseSensual Tuberose gefallen.

Den Fils de joieFils de joie fand ich wegen der dominanten Honignote furchtbar.

Ich sage herzlich Danke und ich habe noch eine Probe von 611 Extremo611 Extremo  beigelegt.

Liebe Grüße, wurftaube

Ankunft 10.11. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen.

Ganz lieben Dank an Wurftaube für die Weiterleitung und die spezielle Beigabe 🙏🏼💞

und an koi77 für die schöne Testmöglichkeit.

Versand 22.11. vor 2 Jahren

Ich werde heute den Rest des Wanderbriefs testen und dann geht er morgen wieder zurück an koi.

Habe nochmal alles wieder sortiert, um die tolle Ordnung von SinaW. wieder herzustellen, hab mich an der Reihenfolge in der Liste orientiert, da ich das immer ganz praktisch finde. Ferne habe ich alles in einen höheren/größeren Brief umgepackt, so daß die TZs nicht so gedrückt werden beim Transport.

Im Paket befindet sich ja auch eine unbeschriftete Tüte, in der sich 3 unbeschriftete Phiolen, 1 leere und zerbrochene und auch ein unbeschrifteter Glaszerstäuber befindet. Gibt es da Infos zu? Vielleicht haben sich auch einfach die Beschriftungen aufgelöst.

Ich werde noch beilegen:

Secret ObsessionSecret Obsession und

"Tuberose | Zara" 

Vielen lieben Dank für den tollen Wanderbrief an koi77 🙏🏼

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 23.11.2021, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Versand 22.11. vor 2 Jahren
FloFlieder

Im Paket befindet sich ja auch eine unbeschriftete Tüte, in der sich 3 unbeschriftete Phiolen, 1 leere und zerbrochene und auch ein unbeschrifteter Glaszerstäuber befindet. Gibt es da Infos zu? Vielleicht haben sich auch einfach die Beschriftungen aufgelöst.

Ich habe den Wanderbrief so abgeschickt wie auf dem Foto + die doppelten Pröbchen unbefestigt zwischen die Lücken gelegt...Im Tütchen war die Probe für Wurftaube. Ansonsten keine Tütchen und auch keine zerbrochenen Zerstäuber oder unbeschriftetes...🤔

So -siehe Foto- kam er allerdings bei mir an.

vor 2 Jahren

Hallo!

Heute ist der Tuberosenbrief in einem Topzustand hier eingetroffen! 

Vielen lieben Dank an Floflieder für die Geschenkprobe.

Jetzt teste ich mich durch die Tuberosen, die ICH noch nicht kenne und freu mich sehr sehr sehr. 

Bei den drei unbeschrifteten Probentuben kann ich noch die Etikettierung erahnen. Ich schreib es nochmal auf. 

Ich schicke es in den nächsten Tagen als Prio Maxibrief für 3,70 weiter. Sicher ist sicher

Liebe Grüße 

Tina

🙏🏼 vor 2 Jahren

Fein, daß alles gut angekommen ist.

Hier noch meine Favoriten ( "Twilly d'Hermès | Hermès" habe ich nicht getestet, da ich diesen Duft bereits habe und sehr mag):

1. Musc Tonkin (Eau de Parfum)Musc Tonkin Eau de Parfum 

2. Tyger TygerTyger Tyger 

3. MayotteMayotte 

Danke nochmal für diesen schönen Wanderbrief 🌸

vor 2 Jahren

Wanderbrief ist heut heile eingetroffen! Smile Freue mich tierisch aufs Testen. Danke!

Eine Abfüllung im 5ml Glassprüher kam leider ohne lesbare Beschriftung an - weiß zufällig noch jemand, worum es sich handelt? Smile

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tuberose-Wanderbrief -voll
Gehe zu