Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht für euch nach Freude?

1 - 25 von 145
Welcher Duft riecht für euch nach Freude? vor 3 Jahren

Servus Loide,

mal eine emotionalere Frage. Welcher Duft riecht für euch so richtig nach Freude und Euphorie bzw. löst diese Gefühle in euch aus?

vor 3 Jahren

Naja Euphorie wäre übertrieben (das schafft bei mir kein Parfum, glaube ich), aber der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" ist für mich ein sehr fröhlicher Duft der einfach Spaß macht. 

vor 3 Jahren 1

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Durch die Fruchtigkeit und die Frische ein gute Laune Duft für mich. Bereitet mir eine gewisse Vorfreude den vor den Start in den Tag aufzutragen.

vor 3 Jahren 3

Ich bin da bei Terra, finde aber auch, dass Zitrusfrüchte gute Laune machen, bei mir eher die orangenen, Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum und Orange SanguineOrange Sanguine z.B.

vor 3 Jahren

Er ist zwar noch ganz frisch bei mir, aber ich hab den Eindruck, dass Woody MirageWoody Mirage auch ein Gute-Laune-Duft für mich wird.

vor 3 Jahren

Bei mir eindeutig SafanadSafanad . Ist für mich ein Duft, der mich in Partylaune versetzt. 

vor 3 Jahren

Aber natürlich Sunshine WomanSunshine Woman 

vor 3 Jahren 1

Ich finde, alles mit stark zitrischem Einschlag vermittelt eine gewisse  Fröhlichkeit bzw hebt meine Laune sofort, Virgin Island WaterVirgin Island Water zum Beispiel hat diese "Macht".

Ansonsten hat wohl jeder so "seinen" Duft, der ihm sofort Zufriedenheit und Ausgeglichenheit schenkt. 
Bei mir ist es Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano . Glättet alle Wogen sofort!

Aber Euphorie?! Ich glaube eher nicht. Doch vielleicht finde ich diesen Schatz ja auch noch... Wink

vor 3 Jahren 1
Terra

Naja Euphorie wäre übertrieben (das schafft bei mir kein Parfum, glaube ich), aber der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" ist für mich ein sehr fröhlicher Duft der einfach Spaß macht. 

Ja der macht Spaß. Spritzig und fröhlich. 

Bei mir ist es L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

einfach weil er so perfekt zu mir passt (Duft, nicht Duftname Smile

vor 3 Jahren 3

Nicht direkt nach Freude aber nach guter Laune riecht für mich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  😃

Freude vor 3 Jahren

Calyx / Prescriptives,

LG

vor 3 Jahren

LagunaLaguna zaubert mir immer gute Laune herbei und das bereits seit vielen Jahren 😊

vor 3 Jahren

Für mich sind fruchtige Düfte die reinste Freude. Besonders, wenn sie nach Pfirsich, Nektarinen u. Himbeeren riechen. Wenn sie Kaugummi- oder Gummibärchennoten beinhalten und etwas Grapefruit, erinnern sie mich an unbeschwerte Zeiten. Sogenannte Fruchtsalat-Düfte finde ich fröhlich, verspielt u. sommerlich heiter. Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette , Deci Delà (Eau de Toilette)Deci Delà Eau de Toilette , Calyx (2014)Calyx (2014) , Heat RushHeat Rush , Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette . Und auch Maiglöckchendüfte u. Hyazinthe machen mich glücklich. Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette, Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette .💘

vor 3 Jahren
Nima1201

Nicht direkt nach Freude aber nach guter Laune riecht für mich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  😃

Oh ja, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist toll, der macht fröhlich und gute Laune.

... aber bei der Frage kam mir sofort Tonka ImpérialeTonka Impériale  in den Sinn. Mit ihm fühle ich mich wie eine Göttin. Der ist so wunderbar, das ist wirklich pure Freude 🙂

vor 3 Jahren 1

Bei mir sind es L'ImpératriceL'Impératrice und Fève DélicieuseFève Délicieuse . Beide schaffen es meine Stimmung zu retten 🥰

vor 3 Jahren 1

Für mich wäre das auf jeden Fall CassiliCassili. Der ist so schön fruchtig und macht gute Laune Smile.

vor 3 Jahren

Bei gutem (!!) Champagner gerate ich in Kicherlaune - bei Parfums ist das auf jeden Fall so bei Yvresse Smile

Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Da kann man nicht anders als über beide Backen grinsen und ein Liedchen zu pfeifen. 😁

vor 3 Jahren

Stell ich immer wieder fest: Schwere, üppige, schwelgerische Blumendüfte können mir echt formidabel die Laune retten. Diese Art Düfte haben leichte Rauschwirkung auf mich...
Bloom Ambrosia di FioriBloom Ambrosia di Fiori zum Beispiel
oder
Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

und weil ich den Duft grad ausgiebig teste und sofort Launenverbesserung festgestellt hab: Vintage Collection - Ylang YlangVintage Collection - Ylang Ylang 

vor 3 Jahren 1

Bei mir ist es Molecule 01Molecule 01 , an Tagen an denen ich ihn gut wahrnehme. Ist nicht immer der Fall.. 

vor 3 Jahren

Für mich immer noch Clémentine CaliforniaClémentine California  😊 !

vor 3 Jahren

Osmanthus Kyara AttarOsmanthus Kyara Attar und AziyadéAziyadé (wegen der lustigen Cola-Note)
Poudre de LibertéPoudre de Liberté.

Zuletzt bearbeitet von Daneh am 28.07.2021, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Happy (Perfume)Happy Perfume hat bei mir funktioniert.

vor 3 Jahren

Lustig-freudig = Mojito ChypreMojito Chypre von Pierre Guillaume
Selig-freudig = "Oud Stars - Fars | XerJoff" von Xerjoff

😉

vor 3 Jahren 1

Kein Zweifel, mein Signature Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette auf einem Shirt getragen.

Auch wenn er nicht unbedingt high:) macht, ist er mein Inselduft, bei dem ich nach dem Aufsprühen immer denke "eigentlich brauchst du doch die anderen gar nicht" ☺️

1 - 25 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher Duft riecht für euch nach Freude?
Gehe zu