Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht für euch nach Freude?

51 - 75 von 145
Freude ist rosa... vor 3 Jahren 1

Notturno FiorentinoNotturno Fiorentino ist so unglaublich wunderhübsch, aus einem unbeschwerten, freudigen Paralleluniversum... 💗

vor 3 Jahren
Stk

Jetzt im Sommer klar Sunshine von Amouage! 

🤢

vor 3 Jahren 1

Das denke ich mir auch beim Großteil deiner Posts im Forum. 

vor 3 Jahren 1
Gury
Stk

Jetzt im Sommer klar Sunshine von Amouage! 

🤢

Bitte gibt Dir ein wenig Mühe.

https://www.parfumo.de/regeln

vor 3 Jahren

Freitag Abend, man kommt vom Office nach Hause , schnell duschen fertig machen, Duft drauf und los geht’s in die Nacht! Freiheit Spaß lachen und ein Aperol Spritz und all das mit nuit Tresor von lancome. Sinnliche Freude pur! 

vor 3 Jahren 2
vor 3 Jahren

Für mich:

MelancoliaMelancolia, möchte nämlich das Gegengift zur Melancholie sein und ist es auch!

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée

vor 3 Jahren

Und für mich:

Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange - duftet wie Capri oder Split Eis, Orangenexplosion! 🧡 Ich befürchte der ist discontinued, Satsuma (Eau de Toilette)Satsuma Eau de Toilette geht in die gleiche Richtung. 

Still LifeStill Life - diese wunderbare Yuzu Schönheit mit Rumnote zaubert mir IMMER ein Lächeln aufs Gesicht 💛

vor 3 Jahren

Den letzten derartigen Zustand hat mir The MoonThe Moon  bereitet, leider kein cheapie aber trotzdem sehr schöner Duft 😉

vor 3 Jahren

L'ImmensitéL'Immensité - erfischend, lecker und macht einfach eine gute Laune Smile leider ist die Jahreszeit für diesen Duft vorbei. 

vor 2 Jahren 1

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

vor 2 Jahren

Vanille Fatale ist‘s Bei mir…

vor 2 Jahren

Für mich wäre es Dior Dolce Vita, den verbinde ich mit Freude:-)

vor 2 Jahren 3

Ich verbinde mit Freude Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte . Erinnert mich an einen warmen Sommerabend, an die letzten Sonnenstrahlen, die hinter dem Berg verschwinden und den Himmel in leuchtende Farben hüllen 😍

vor 2 Jahren

Für mich ganz klar: "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" 

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 29.01.2022, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 

erinnert mich an Kindheit, Freibad, Schwaden von Delial-Sonnencreme, barfuß auf der Liegewiese mit Freunden. Einfach Unbeschwertheit.

vor 2 Jahren

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  - brauchte heute einen Duft der zu meiner Freude passt - er hat gut mitgehalten

vor 2 Jahren

Californian Poppy von Atkinsons ist für mich ein absoluter gute Laune Duft Wink

vor 2 Jahren

Musk TherapyMusk Therapy 

Wenn ich den benutze fühle ich mich wohl und mir geht es gut ❤

vor 2 Jahren

Freude, Euphorie und gute Laune löst IdôleIdôle in mir aus. Jedes Mal aufs Neue!

vor 2 Jahren
IsabelleV

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar zaubert gute Laune und strahlt Freude aus Smile


au ja! 

vor 2 Jahren
PinkOrchid
Nima1201

Nicht direkt nach Freude aber nach guter Laune riecht für mich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  😃

Oh ja, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist toll, der macht fröhlich und gute Laune.

Noch eine Stimme für Bal d'Afrique von Byredo. Einfach nur ein wunderbarer Duft🥰

vor 2 Jahren

Die Kopfnote von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  ist so großartig,

das freut mich jedes Mal wenn ich das rieche.

vor 2 Jahren

Bei mir riechen fast alle nach Freude weil ich gezielt solche Düfte kaufe die für mich persönlich so "positiv" wirken 😊

Einer davon ist 

CassiliCassili

51 - 75 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher Duft riecht für euch nach Freude?
Gehe zu