Forum durchsuchen

Wanderbrief Tropennächte - beendet

1 - 25 von 56
Wanderbrief Tropennächte - beendet vor 3 Jahren 2

Passend zu den mit mehr oder weniger (bei mir eher weniger) Freude zu erwartenden schwül-warmen Nächten habe ich mir einen Wanderbrief mit Parfums ausgedacht, die an tropische Blumengirlanden in der Karibik denken lassen - also mit Tiare, Frangipani, aber auch Tuberose und Gardenie. Zur Ergänzung noch ein paar mit Kokosnote.

Der Wanderbrief richtet sich also v.a. an Liebhaber von üppig-schweren Weißblüherdüften. Leichtgewichte sind nur wenige dabei. Eine Abgrenzung zu einem für 2022 geplanten Brief zum Thema "Strandfeeling" mit Sonnencreme-artigen Parfums habe ich weitgehend versucht.

Wenn ich alle davon finde, sind die folgenden Parfums (je ca. 1,5ml im Mini TZ) dabei:

Ange ou Démon Le Secret Edition Riviera / Edition CroisièreAnge ou Démon Le Secret Edition Riviera 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

BeachyBeachy 

Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 

Coco ExtrêmeCoco Extrême 

Collection Grands Crus - Croisière: Bora-BoraCollection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum 

DPS BaliDPS Bali 

Elle L'AimeElle L'Aime 

Fleur de FrangipanierFleur de Frangipanier 

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum 

Isles LointainesIsles Lointaines 

"Jardin de Bali | ID Parfums / Isabel Derroisné" 

Kai (Eau de Parfum)Kai Eau de Parfum 

L'Eau de MonteilL'Eau de Monteil 

L L'AimeL L'Aime

Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse 

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette 

Songes (Eau de Toilette)Songes Eau de Toilette 

Sun DelightSun Delight 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

TiaréTiaré 

Tiaré / CocoTiaré 

Tiaré delle IndieTiaré delle Indie 

Truth or DareTruth or Dare

Vanille FrangipanierVanille Frangipanier 

Vanille MonoïVanille Monoï 

Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut

Testzeit max. 14 Tage. Erhalt und Versand im Briefkarton bitte hier posten.

Für 8-10 Teilnehmer sollten die Proben auf jeden Fall reichen.

1. LucyLu (gibt Proben dazu) 

2. QueenBB (gibt Proben dazu) 

3. Merveille73 (gibt Proben dazu) 

4. Jennytammy 

5. MelOn

6.Sibelle73 

7. Cekay 

8. Natsumi 

9. Monaco20 

Nachrücker:

(Edda32 - keine Rückmeldung)

10. NoName89 

11. Modesty 

12. Schalk 

13. Cynara17 

14. Dea - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 25.01.2022, 12:33, insgesamt 41-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Serafina, vielen Dank für Deine tollen Ideen und traumhaft schönen Wanderbriefe 🌺

Da bin ich gerne dabei und kann noch die ein oder andere Probe beisteuern 🌞

Testzeit max. 14 Tage. Erhalt und Versand im Briefkarton bitte hier posten.

Für 8-10 Teilnehmer sollten die Proben auf jeden Fall reichen.

1. LucyLu

2.

3.

...

vor 3 Jahren

Das hört sich spannend an. Ich mag Schwergewichte, auch als Sommerduft  und mache gerne mit Smile

1. LucyLu

2. Jennytammy 

3. 

...

vor 3 Jahren

Schon wieder ein toller Wanderbrief von dir liebe Serafina, Dankeschön! Wenn das okay ist, wäre ich absolut gerne wieder dabei, da dies genau meinen Geschmack trifft. So viele interessante Düfte! Ich könnte noch BeachBeach und Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 beisteuern, falls es passt? LG

vor 3 Jahren
QueenBB

Schon wieder ein toller Wanderbrief von dir liebe Serafina, Dankeschön! Wenn das okay ist, wäre ich absolut gerne wieder dabei, da dies genau meinen Geschmack trifft. So viele interessante Düfte! Ich könnte noch BeachBeach und Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 beisteuern, falls es passt? LG

Vielen Dank!

Beach würde zwar eher zum Strand-Wanderbrief 2022 passen...aber wer weiß, was bis dahin ist. Daher nehme ich Dein Angebot gerne an und setze Dich auf Platz 1, damit alle was davon haben.

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

auch ich würde bei deinem Wanderbrief mitmachen! Ich freue mich darauf viele neue Düfte kennen zu lernen.

Leider kann ich noch nicht sehr viel beisteuern, da ich noch keine große Sammlung vorweisen kann. Aber ich lege sehr gerne etwas aus meiner Jil Sander Sun Sammlung dazu -  wenn es passen würde.

LG Merveille73

vor 3 Jahren

@Merveille: vielen Dank! Ja, gerne, wenn Du was passendes hast! Wäre aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme gewesen.

vor 3 Jahren

Da wäre ich gern dabei, lieber schwer als Sonnencreme 😍

Danke wie immer für deinen tollen Input hier! Du bist klasse! 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

Mel 🌸

1. QeenBB

2. Merveille73

3. LucyLu

4. Jennytammy

5. MelOn 

#6 vor 3 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei.  😃 Da sind viele Düfte dabei, die mich sehr interessieren.

Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Deine Wanderbriefe sind immer grossartig Smile 

Wenn noch ein Plätchen für mich frei ist, mach ich auch gern mit

1. QeenBB

2. Merveille73

3. LucyLu

4. Jennytammy

5. MelOn

6.Sibelle73

7. Cekay

vor 3 Jahren

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich diesen liebend gerne einnehmen. 😊
1. QeenBB

2. Merveille73

3. LucyLu

4. Jennytammy

5. MelOn

6.Sibelle73

7. Cekay

8. Natsumi 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, wieder eine tolle Wanderbrief -Idee! 

 Allein schon beim Lesen fühle ich mich in die Tropen versetzt und ich rieche und schmecke ....... 🙃. 

Sehr gerne wäre ich mit dabei. 


1. QeenBB

2. Merveille73

3. LucyLu

4. Jennytammy

5. MelOn

6.Sibelle73

7. Cekay

8. Natsumi

9. Monaco20 

Vielen lieben Dank:)

vor 3 Jahren

Ein paar Tage brauche ich noch, um alles zusammen zu suchen und abzufüllen. Denke, dass ich Mitte/Ende der Woche versenden kann. Falls noch 1-2 Nachzügler kommen, können sie gerne auf die Liste, nur eben mit dem kleinen Risiko, dass manche Probe schon leer ist.

vor 3 Jahren

Hallo Serafina, dann wäre ich gerne Nachzügler!

Danke für die tolle Chance!

Edda

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich kann noch ein Pröbchen La FemmeLa Femme dazulegen. Passt mit seinen Duftnoten auch gut ins Päckchen.

Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Habe den Briefkarton eben dem DHL-Boten mitgegeben. Die 3 extra Tubes sind Proben für LucyLu.

vor 3 Jahren

Aloha...die tropischen Nächte sind heute gut bei angekommen 🥥🌺

Der Spaß kann beginnen 💃

Ein dickes Dankeschön für die extra Beigabe liebe Serafina 💕

vor 3 Jahren

Hallo Ihr lieben,

die tropischen Nächte sind wieder sicher verpackt und gehen morgen auf die Reise zu QueenBB 🌺

Ich bin so dankbar dass ich mitmachen durfte da mir dieser Wanderbrief  sehr hilfreich dabei war 2 meiner Störnoten zu identifizieren, aber auch meine ML//WL haben Zuwachs bekommen. Und wie meistens ist es so dass mir ausgerechnet die eingestellten Düfte am besten gefallen 🙃.

Beigelegt habe ich mit jeweils ca. 1,5 ml

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

Sun Summer Edition 2020Sun Summer Edition 2020 

Varensia WhiteVarensia White 

Herzlichen Dank an Serafina und Euch allen schöne tropische Nächte mit tollen Düften zum testen 🌸🥥💃

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, so viele Düfte wow... ich bin sehr gespannt 🙈. 

vor 3 Jahren

Das Päckchen hat sich soeben auf den Weg zu Marveille73 gemacht und zählt (mit meinen zwei dazugelegten) jetzt 35 Pröbchen.  
Vielen lieben Dank liebe Serafina, dass ich dabei sein durfte! 

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist bei mir angekommen. Natürlich wurde es gleich inspiziert und ich habe vorsichtshalber schon einmal kurz an meinen beiden Wunschkandidaten geschnuppert.....und ich vermute schwer, dass sich bis zum Ende des Tests die ein oder andere neue Duftvorliebe zeigt.....

vor 3 Jahren

Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu Jennytammy gemacht.

Ich habe noch Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar und La FemmeLa Femme dazu gegeben.

Liebe Serafina, vielen Dank für die tolle Erfahrung! Mir wurde mit dieser Aktion viel von meiner Kokosnuss/Vanille-Phobie genommen. Und wie befürchtet, hat sich der ein oder andere Duft nicht nur auf meine Merkliste, sondern auf die Wunschliste geschmuggelt.

Liebe Grüße Barbara

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter zu MelOn. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ich habe noch hinzugefügt: Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette  und Frangipani delle IndieFrangipani delle Indie.

vor 3 Jahren

Ihr lieben, der Wanderbrief kam natürlich wohlbehalten bei mir an. Ich habe es durch die stressige Woche einfach verschwitzt zu posten. Ich freue mich aufs Testen und sage nochmals vielen Dank für die tolle Möglichkeit 💝

Liebe Grüße 

Mel 🌸

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tropennächte - beendet
Gehe zu