Forum durchsuchen

Resala... Wo kaufen?

Resala... Wo kaufen? vor 3 Jahren

Ich möchte mir einen Flakon Resala kaufen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Shop. Welchen könnt ihr empfehlen? Ich habe Kuwait Shop auf ebay im Auge, bin mir aber unsicher. Zoll fällt sicher auch an? Wie sind eure Erfahrungen? Danke! 

Re: Resala... Wo kaufen? vor 3 Jahren
Martin23

Ich möchte mir einen Flakon Resala kaufen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Shop. Welchen könnt ihr empfehlen? Ich habe Kuwait Shop auf ebay im Auge, bin mir aber unsicher. Zoll fällt sicher auch an? Wie sind eure Erfahrungen? Danke! 


Hi Martin23,

ich hab hier gekauft:

https://www.arabianoud.fr/prod...

Kein Zoll, keine Versandkosten, superfixe und korrekte Abwicklung.

Allerdings war bei Ankunft das Cap lose in der Box & es war etwas Parfum ausgelaufen - nicht viel, ließ sich schnell beheben, die Verpackung riecht jetzt halt sehr gut Smile

-> Das mit dem Cap (das es sehr lose sitzt) scheint aber ein generelles Problem beim Resala zu sein, ich meine, ich hab da was zu gelesen / gesehen, das hat glaube ich nix mit dem Shop zu tun.

Ich hab die angeschrieben und vorgeschlagen, dass sie bei der nächsten Sendung doch besser das Cap irgendwie tapen sollten - ob sie das dann wirklich tun, kann ich nicht sagen.

Du kannst ja direkt bei Bestellung dazuschreiben, dass sie das Cap fixieren sollen Smile

Gruß,

MiniGBIC

vor 3 Jahren

Danke! Versand innerhalb der EU ist schon mal klasse! 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Resala... Wo kaufen?
Gehe zu