Forum durchsuchen

Erfahrungen zum Neuen Tom Ford Ombre Leather 2021 ?

Erfahrungen zum Neuen Tom Ford Ombre Leather 2021 ? vor 3 Jahren

Servus Leute, gibt es schon Erfahrungen zum neuen Ombre Leather ?


LG Burak

vor 3 Jahren

Hallo Burak,

Bin zwar kein Profi, kann aber nur so viel dazu sagen:

Habe vor paar Monaten das Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum gekauft. Dazu habe ich als Geschenk bei Douglas einen 20ml Flakon vom Tom Ford Ombré Leather bekommen. Der Duft hat wirklich enorme Haltbarkeit & Sillage, riecht auch mega gut. Meiner Freundin gefällt der Duft am meisten von allen. Jetzt habe ich den meinem Verwandten geschenkt weil er den unbedingt wollte. Ich finde es hat starke ähnlichkeit zum La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme.

vor 3 Jahren

Der Duft ist mM identisch zu der Version aus 2020

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Erfahrungen zum Neuen Tom Ford Ombre Leather 2021 ?
Gehe zu