Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

51 - 75 von 204
vor 2 Jahren

Frage, wird Molecule 01Molecule 01 als erstes Aufgetragen und dann der Duft darüber oder umgedreht? 

vor 2 Jahren

@Sengajaa

Ich glaube da gibt es kein Gesetz für. Die einen sprühen es drüber, die anderen drunter oder sogar nebeneinander.

Ich persönlich sprühe erst Molecule quasi als Basis drunter und dann den jeweiligen Duft drüber.

vor 2 Jahren 1

Meine neuste Layer Entdeckung ist:

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und dann The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette drüber.

Ich bin richtig fasziniert wie gut diese Kombi zusammen harmoniert. Das führt schon fast dazu das ich überhaupt keine Lust mehr habe die beiden Düfte einzeln zu tragen 😅

vor 2 Jahren
AnahitaBer

Ich trage gerne Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka  und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  zusammen, so kriege ich ein bisschen Frische, die mir manchmal gefehlt hat. Hätte nie gedacht, dass die beiden zusammen funktionieren, war eigentlich nur ein Versehen 😄

Gute Idee, hab beide probiere ich mal.

Auch eine tolle Kombi Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka  und XtræmXtræm   ebenfalls ein Komplimemtfänger auf den mich noch jeder angesprochenhat, regelrecht verfolgt 😁 XtræmXtræm  mit Montales Intense So IrisIntense So Iris 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  wird nochmal besser mit "Not a Perfume (Eau de Parfum) | Juliette Has A Gun

Einfach probieren, die Molecule Düfte insbesondere die mit Ambroxan sind einfach toll zum layern

vor 2 Jahren 1

BergamaskBergamask und SeminalisSeminalis .🥰

vor 2 Jahren 1

Ich layer gerne mit Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure  - der riecht wie eine unverfängliche weiße Cremebasis und wandelt jeden Duft zu Bodylotion, was ich liebe.

Funktioniert z.B. gut mit Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

Ein anderes Wow Layerexperiment war für mich

Bitter SweetBitter Sweet  + Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  - gibt dem kantigen Lederduft eine Weiche und Leichtigkeit und Mandarine

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Definitv wow hatte für mich:

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau  + Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

Boah, ich war geflasht. So sexy, intim und sandelholzig...

vor 2 Jahren

Ich habe heute mal Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg mit Molecule 01Molecule 01 gelayert und das riecht sehr angenehm 😊. Mache ich jetzt immer so 👍🏻.

vor 2 Jahren

"Falcon Leather | Matière Première" und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum Safran-Bombe👌

vor 2 Jahren 4

Ist mir nur einmal passiert. Und zwar habe ich den Vintage (!!)  Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette mit Molecule 01Molecule 01 gemischt. Muss wohl zufällig eine Art absolutes Aphrodisiakum entdeckt haben. Holla die Waldfee 😵

vor 2 Jahren

Hier mal zwei Tipps getestet und für super befunden: 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  und Virgin Island WaterVirgin Island Water  

tolle Mischung - Gleichen sich aus, Aventus wird anschmiegsamer, VIW weniger kokoslastig. 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Molecule 01Molecule 01 

Muss den nochmal mit Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum testen, aber mit M01 wirklich ein Liebling geworden. 

Hab mir jetzt noch zwecks layering den Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette bestellt. Damals ein Liebling mit Heliostrope gelayert im Sommer. Wie ein Zitronen Vanille Eis Smile

vor 2 Jahren 2

Am aller liebsten Grand SoirGrand Soir und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Einfach das perfekte Ergebnis für gefühlt alle Jahreszeiten

LG Marcel 

vor 2 Jahren 1

Meine Kombi für die arbeit ist tatsächlich Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  und "Alien Goddess | Mugler" 

Lieb die Kombi total

vor 2 Jahren 1

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum und Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Hat mir mal eine Tom Ford Verkäuferin empfohlen, und es passt tatsächlich für die ersten Stunden super. Wegen Unterschiedlicher Haltbarkeit bleibt am Ende dann aber nur noch der F*cking Fabulous über.

vor 2 Jahren 2

Ich mag die Kombi Salt CaramelSalt Caramel und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne insbesonders Abends im Frühjahr/Sommer 

vor 2 Jahren

Eine echt interessante Kombi ist The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette  zusammen mit Virgin Island WaterVirgin Island Water  Smile

vor 2 Jahren
Sengajaa

Frage, wird Molecule 01Molecule 01 als erstes Aufgetragen und dann der Duft darüber oder umgedreht? 

Ich machs immer umgekehrt. Ich finde Molecule kommt echt gut bei frischen Düften. 

vor 2 Jahren

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) x Vanilla | 28Vanilla | 28 😍

Lost Cherry (Body Spray)Lost Cherry Body SprayVanilla | 28Vanilla | 28 x Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum   🔥


Aventus for HerAventus for Her x "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ☀️ 

vor 1 Jahr

Schonmal jemand versucht Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit ExplorerExplorer zu Layern? 😁

vor 1 Jahr
Tomvh93

Morgen kommt mein Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  , freue mich schon da ein bisschen mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  , RehabRehab  und einigen Kilians zu experimentieren 

Ist da eigentlich was rausgekommen? 😜

vor 1 Jahr

Ich habe noch nie so viele Komplimente an einem Tag bekommen und das für Molecule 01Molecule 01 mit Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Gerade zufällig eine tolle Kombi entdeckt:

"Fleur de Peau | Diptyque" + For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

vor 1 Jahr

Ich glaube ich muss mir das mal aufschreiben was ich immer so layere..

erinnern kann ich mich an :

HacivatHacivat  x Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense  x Ambre NuitAmbre Nuit 

51 - 75 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu