Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

76 - 100 von 203
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Klingt vielleicht auf den ersten Blick komisch, aber probiert es mal aus 😉

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und AccentoAccento

vor 1 Jahr 2

Man kann den Molecule 01Molecule 01 zum Layern zu vielen Parfümen nehmen. Einfach mal probieren!

vor 1 Jahr
Felixwinds

Ich weiß, dass Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" richtig geil zusammen riechen, weil ich es häufiger an jemandem gerochen habe.


Das habe ich jetzt mal ausprobiert und heftige Kopfschmerzen bekommen. Kann ich nicht empfehlen 😄 hat irgendwie gar nicht gepasst.

vor 1 Jahr 1

Habe die Tage mal Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette mit Fierce (Cologne)Fierce Cologne kombiniert... huiuiuiuiui - das ist mal was geiles!

Auf die Idee kam ich wegen dem Duft Authentic Night ManAuthentic Night Man der hat nämlich ein bisschen Nightflight Vibez / aber auch ein wenig Fierce Vibez (und irgendwie auch ein bisschen was von Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette - aber das nur so am Rande).

Aber die Kombi 2-3 Sprüher Nightflight und oben drüber 2-3 Sprüher Fierce ist genial! 👍🏻

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
TiRi93

Klingt vielleicht auf den ersten Blick komisch, aber probiert es mal aus 😉

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und AccentoAccento

kann ich dir nur zustimmen.

sehr sehr geile Kombi

vor 1 Jahr
Parfumologe

Man kann den Molecule 01Molecule 01 zum Layern zu vielen Parfümen nehmen. Einfach mal probieren!

Danke für den Tipp!

Und in welcher Reihenfolge trägt man auf?

vor 1 Jahr 1
Tralivali
Parfumologe

Man kann den Molecule 01Molecule 01 zum Layern zu vielen Parfümen nehmen. Einfach mal probieren!

Danke für den Tipp!

Und in welcher Reihenfolge trägt man auf?

Zuerst Molecule 01Molecule 01 und dann den anderen Duft

vor 1 Jahr 1
SvPeksss
Tralivali
Parfumologe

Man kann den Molecule 01Molecule 01 zum Layern zu vielen Parfümen nehmen. Einfach mal probieren!

Danke für den Tipp!

Und in welcher Reihenfolge trägt man auf?

Zuerst Molecule 01Molecule 01 und dann den anderen Duft

Vielen Dank! Ich werde es ausprobieren!

vor 1 Jahr

ergibt das Layern nur auf der Haut sinn oder auch auf der Kleidung?

vor 1 Jahr 1

Ich werde diesen Sommer folgende Kombi ausprobieren:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Was meint ihr?

vor 1 Jahr 1

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée haben eine wunderschöne Kombination ergeben. Dadurch riecht der L'Instant Magic etwas erwachsener und der von Lattafa lieblicher. Definitiv einen Test wert!

vor 1 Jahr 3

Für mich Wow ist die Kombi von Etro Heliotrope (zuerst) und drüber Etro Ambra. Die Etros sind ja ohnehin aufs Layern ausgelegt und gerade die beiden ergänzen sich toll. Heliotrope allein hat echt viiieeel Süße, wenn auch natürlich, aber Ambra gibt dem Ganzen etwas eine leicht trocken-holzige Note und mehr "Luft". 

Die Kombi scheint auch gut anzukommen, habe schon mehrfach, grad erst gestern wieder Komplimente bekommen und musste die Namen aufschreiben. Gestern hieß es, "das duftet so frühlingshaft blumig (überraschte mich, find ich nicht), aber ganz anders, besonders, holzig oder ist das Creme, aber sooo schön? Hab ich so noch nie gerochen, was ist das?"...

vor 1 Jahr

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" + Velvet TonkaVelvet Tonka

vor 1 Jahr 1

AventusAventus + Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist auch Defintiv ne interessante Kombination

vor 1 Jahr
Funumai1

AventusAventus + Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist auch Defintiv ne interessante Kombination

Oh, das finde ich richtig spannend. Den AventusAventus wünsche ich mir manchmal dunkler. Vielleicht werde ich auch mal HacivatHacivat mit Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette versuchen.

vor 1 Jahr
ScentGuy

Ich werde diesen Sommer folgende Kombi ausprobieren:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Was meint ihr?

Naxos kann ich mir im Sommer gar nicht vorstellen. Auch das würzig-herbe des Eau Givrees beißt sich meiner Meinung nach mit der Wärme und Süße des Honig im Naxos. Aber berichte mal. Ich habe diese beiden Düfte die Woche auch getragen, aber getrennt.

vor 1 Jahr

Ich habe es heute mit Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum und Joy (Eau de Parfum Intense)Joy Eau de Parfum Intense gewagt und bisher sehr positiv überrascht Smile

vor 1 Jahr 1

Ich finde AccentoAccento und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" harmonieren wunderbar.

Naxos nimmt dem Accento ein wenig das stechende bei der Eröffnung.

vor 1 Jahr
Ala79

Für mich Wow ist die Kombi von Etro Heliotrope (zuerst) und drüber Etro Ambra...

... 

Gestern hieß es, "das duftet so frühlingshaft blumig (überraschte mich, find ich nicht), aber ganz anders, besonders, holzig oder ist das Creme, aber sooo schön? Hab ich so noch nie gerochen, was ist das?"...

Also, auf DIE Idee kam ich auch noch nicht, wird gleich morgen ausprobiert und auf Frühlingshaftigkeit hin getestet! Danke für den Tipp 🤩

vor 1 Jahr

Ich hatte gestern „obenrum“ Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui drauf und an den Handgelenken Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak - saugut!! Mach‘ ich wieder. 😛 Heute, weil‘s so schön war, nochmal auf die Handgelenke einen öligen Abstreifer Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak und „obenrum“ Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum , war auch extrem lecker. Fazit: Bisschen Oud am Handgelenk schadet eigentlich nie. Gibt eine tolle Wärme, Tiefe und ein Häuchlein Animalik.

vor 1 Jahr 2

Ich finde, La BelleLa Belle bzw La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum gehen gut mit einem Vetiver wie Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum , Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette zusammen. Das gleicht die schwere Süße der Schönen sehr fein aus.

"Interessantes Layering" vor 1 Jahr 1

Duftet richtig gut: "Red Temptation Women | Zara" und L'AventureL'Aventure

Und: Néroli IntenseNéroli Intense mit Intense VetyverIntense Vetyver , KLASSE!! Smile)

vor 12 Monaten
Maximilian90
Funumai1

AventusAventus + Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist auch Defintiv ne interessante Kombination

Oh, das finde ich richtig spannend. Den AventusAventus wünsche ich mir manchmal dunkler. Vielleicht werde ich auch mal HacivatHacivat mit Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette versuchen.

Gerne! Lass mich wissen was du denkst Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
76 - 100 von 203
Gehe zu