Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

126 - 150 von 204
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Von Tom Ford gibt es eine offizielle Liste, welcher Duft mit welchem kombiniert werden kann. Zumindest für die  Verkäufer 😮

vor 11 Monaten
Duftlord999

Hab letztens die Kombi:

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette + Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Für mich entdeckt. Der Wahnsinn

Heute getestet, 2x CDNI und 1x TdH Sprüher auf den Unterarm. 
hat eine leicht erdigen twist bekommen. 
gefaellt mir. 

In welcher Mischung sprühst du auf?

vor 11 Monaten 1

Ich habe heute mal Molecule 02Molecule 02 mit Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne gelayert. Ich finde das Ergebnis toll, werde es aber auch nochmal mit Molecule 01Molecule 01 versuchen

vor 11 Monaten 3

Ich laver gerne den Replica - Filter: BlurReplica - Filter: Blur mit "Hautdüften" wie Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum oder Musk | 12Musk | 12 . Sie Düfte halten dadurch viel länger und bleiben wunderbar gemütlich-kuschelig.

Was ich auch super finde ist eine Kombi aus Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Sooo schöne cremig-holzig-feigig 😍

vor 10 Monaten

Bin großer Fan von Evening Safari DriveEvening Safari Drive in Kombination mit .1 (Eau de Toilette).1 Eau de Toilette bzw. .1 (Eau de Parfum).1 Eau de Parfum 

Der Safari Drive bietet eine super Grundlage für den grünen, würzigen Oysho. 

vor 10 Monaten
Johnny321

Meine Geheimwaffe für den Club 😁

Ultra MâleUltra Mâle + Molecule 01Molecule 01 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette + Ultra MâleUltra Mâle ist auch zu empfehlen Wink

vor 10 Monaten 1

Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum mit Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne oben drauf hat mit gut gefallen - Rose mit leichter mineralischer Salznote, dazu sehr ausdauernd. 

vor 10 Monaten 4

YaraYara  + Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Beide sind von der Duft-DNA cremig, aber die Erdbeere vom Yara und die Mandarine vom Signature in Kombination sind bombe!

vor 8 Monaten 3

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

+
"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

👍

vor 8 Monaten 1

Für die Frauen:

Tom Ford Soleil Blanc & Hermes Caleche EDT

Thierry Mugler Alien EDP & Michael Kors Signature

Creed Acqua Fiorentina & Michael Kors Signature

🥰

vor 8 Monaten

Meine liebste Summer Combo 2023:

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" & "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

🤤🥥💛🏝️🤤🥥💛🏝️🤤🥥💛🏝️🤤🥥💛

vor 8 Monaten
Bellissima9

Für die Frauen:

Tom Ford Soleil Blanc & Hermes Caleche EDT

Thierry Mugler Alien EDP & Michael Kors Signature

Creed Acqua Fiorentina & Michael Kors Signature

🥰

Geile Kombis

vor 8 Monaten
Tomski
Creed Virgin Island Water + AdP Mandorlo di Sicilia.
Passt perfekt

Probier mal den Virgin Island WaterVirgin Island Water mit Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zu layern -- einfach nur meega!

vor 8 Monaten

Meine Neuentdeckung dieses Sommers: Ich finde die Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum bzw Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence richtig toll zum Layern geeignet, insbesondere mit anderen Chanel-Düften.

vor 8 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Cuir mauresqueCuir mauresque oder Cuir CannageCuir Cannage oder Cuir FéticheCuir Fétiche (sprich blumige Lederdüfte) mit Olfactories - Day For NightOlfactories - Day For Night

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

La CapitaleLa Capitale mit EmpiryanEmpiryan ...

"Strawberry meets Chocolate & Tobaco"

vor 7 Monaten

Black TieBlack Tie mit Bois DormantBois Dormant - die Wärme vom ersten passt wunderbar zum holzig erdigen vom zweiten. Ich bin kurz davor einen Teil meiner beiden Abfüllungen zum Test wirklich mal zusammenzuschütten.

vor 7 Monaten 1

Ich finde Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume mit einem Spritzer Delina ExclusifDelina Exclusif hat was. Fällt aber definitiv auch auf der Straße auf und ist eher was für die Freizeit 😅

vor 7 Monaten

Ich habe bereits mehrmals gehört, dass Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum zusammen mit Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely sehr gut sein soll. Leider konnte ich es bisher nicht testen, da mir der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum fehlt.

Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

vor 7 Monaten

Turathi (Blue)Turathi (Blue) + Absolutely DarkAbsolutely Dark darfs für die warmen tage gerne sein

vor 7 Monaten 1

Ich kenne mich mit dem layern nicht aus, wie sprüht man da übereinander oder nebeneinander ? Gibt es da eine Regel ? 

126 - 150 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu