Forum durchsuchen

"Vanille_d_Iris"von Ormonde Jayne eingestellt?

"Vanille_d_Iris"von Ormonde Jayne eingestellt? vor 3 Jahren

Liebe Parfumos!

Mein Flakon Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum neigt sich bedrohlich dem Ende zu und das Internet zeigt mir keine neuen Angebote für den Duft an. 😔

Weiss jemand von Euch edlen Nasen, wo es das Schätzchen noch gibt (Moderation: keine Soukanfragen im Forum!)? 😉

vor 3 Jahren

Also ich weiß nicht, wo du geschaut hast, aber der Duft ist ganz normal über die Webseite von Ormonde Jayne bestellbar (aktuell sogar ganz ohne Zoll direkt aus UK). Manche Düfte der Marke sind leider nur sehr eingeschränkt verfügbar, also nicht bei den bekannten Onlineshops gelistet.

>- https://ormondejayne.com/shop/...

vor 3 Jahren

Ich hatte meinen Flakon damals über die Parfümerie Albrecht in Frankfurt erworben. Klingel doch mal bei denen durch - vielleicht haben sie ihn noch im Sortiment. 

Berichte uns doch gerne wo du ihn zum Schluss gefunden hast. Mein Flakon neigt sich auch dem Ende... 

vor 3 Jahren

Hallo Liebe, ich hatte vor ein paar Monaten mal recherchiert, weil ich ihn damals unbedingt haben wollte (wie oft, hat sich das dann wieder gegeben Smile) Tatsächlich habe ich online in D keine Parfümerie oder Ähnliches auftun können, die ihn führt, so dass ich ihn dann fast in UK bestellt hätte (was aber ja wie oben geschrieben) problemlos funktionieren sollte. Viel Erfolg

vor 3 Jahren

Danke, Ihr Lieben. Da werde ich wohl das Unternehmen in England kontaktieren , um Nachschub zu bekommen. 😁

vor 3 Jahren

Ich habe bei O.J. schon dreimal bestellt, immer ganz problemlos und Vanille d´Iris ist immer noch im Sortiment, habe ich gerade gesehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Vanille_d_Iris"von Ormonde Jayne eingestellt?
Gehe zu