Forum durchsuchen

Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)

1 - 25 von 100
Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde) vor 3 Jahren

Iris heißt die zarte Blume
die der Erde still erblüht
doch mit ihren blauen Augen
nur zum Blau des Himmels sieht.

Deinen Lebenspfad zu schmücken
hier im dunklen Schattenland,
hat der gute Gärtner milde
mich zu dir herabgesandt.

- Luise Hensel

Iris als Duftnote hat mich in letzter Zeit sehr angezogen und ich konnte ganz viele wunderbare Düfte mit Iris in der Hauptrolle, aber auch als elegante Begleitung, testen. Gerne teile ich diese schöne Erfahrung mit euch und versende einen Wanderbrief, bei dem es um die Duftnote Iris geht.
Viele der Proben sind frisch abgefüllt aus der Sammlung der lieben Guufy, bei einigen handelt es sich um andere Privatabfüllungen und ein paar Herstellerproben sind auch dabei. Die Füllstände sind unterschiedlich, aber in den allermeisten sind rund 1,5ml enthalten. Ich veranschlage erstmal 8 Teilnehmer und 2 Nachrücker, die ich bei größerem Interesse auslosen werde - bis Samstag, 17.7., 20 Uhr, könnt ihr euch eintragen.

Die Testzeit beträgt 14 Tage, Erhalt und Versand bitte immer hier mitteilen.

Ich freue mich über Statements, Rezensionen und Rückmeldungen hier im Thread!

Die Reihenfolge der 1. Runde:

1. SinaW

2. BonneOdeur

3. Iny

4. Terian

5. mOndwirr

6. VentoAureo

7. Hildchen63

8. Leonie1711

9. Sommer2014

>-zurück zu Notausgang, dann 2. Runde

Anmerkungen zur 2. Runde des Iris-Wanderbriefs:

Ich habe den Brief aktualisiert, leere Proben herausgenommen und mir einen Überblick über den Inhalt verschafft. Vielen, vielen Dank allen, die in der 1. Runde so großzügig Proben ergänzt haben! Den Inhalt könnt ihr in meiner Sammlung im Ordner Wanderbrief Iris 2.0 sehen. Es sind über 30 Proben, die Füllstände sind sehr unterschiedlich. Die Proben können wandern bis sie leer sind, aber bitte stellt euch darauf ein, dass ihr auf späteren Plätzen nicht mehr alles testen könnt.
Berücksichtigt habe ich alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, weitere Interessierte können nicht mehr aufgenommen werden.

Die Reihenfolge der 2. Runde:

1. Violett

2. Monaco20

3. MaKr

4. Modesty

5. Dreizehnte

6. NikEy

7. Cekay

8. Morgan2381

9. Noname89

10. Conchi2019

11. Thurasai

12. Sia23

13. Juliuswhl

14. Sam90

15. Comed

16. Merveille73

Zuletzt bearbeitet von Notausgang am 01.01.2022, 19:37, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde gerne teilnehmen, da ich in letzter Zeit Iris als Duftnote für mich entdeckt habe Smile

Könnte eine Probe von Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 beisteuern, finde das ist ein echt schöner Duft mit starken Fokus auf Iriswurzel ohne viel drumherum.

Edit:

Uhhh sehe gerade, dass Silver IrisSilver Iris dabei sein wird (laut deinem Ordner) und sogar Iris GanacheIris Ganache die beiden wollte ich schon soo lange mal testen 😍

Zuletzt bearbeitet von VentoAureo am 18.07.2021, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Iris ist eine meiner Lieblingsnoten. Ich würde mich riesig freuen, mitmachen zu dürfen. Vielen Dank liebe Notausgang für diese tolle Testmöglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Würde sehr gerne mitmachen, bin immer noch auf der Suche nach meinem Irisduft

Iris silver mistIris silver mist und AthaliaAthalia kann ich noch dazulegen

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei und kann mindestens noch das normale Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum beisteuern Smile Da ich Iris aber sich sehr mag hab ich bedtimmt mehr... Ich weiß es nur nicht auswendig 🥺

vor 3 Jahren

Oh, wow! 🤩 Ich liebe Iris und wäre verdammt gern mit an Bord. Bei Interesse könnte ich eine Probe meines mir heiligen TalcTalc hinzulegen.

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne teilnehmen, aber bitte erst am Ende:)

vor 3 Jahren

Ich entdecke gerade die Iris für mich und würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen Smile

vor 3 Jahren

Nicht ur die Iris ist bewundernswert sondern auch die Irisbutter! Da sind ja auch einige Düfte mit diesem Inhaltsstoff dabei.

Ich würde daher sehr gerne mit machen. Der Vanille d'Iris (Parfum) | Ormonde Jayne interessiert mich am meisten Smile

vor 3 Jahren

Ich bin noch komplett neu und auf der Suche nach meinen vorlieben. Bei meinen bisherigen düften war oft iris mit dabei. Glaube, dass dieser test mich bei der findung weiter bringen würde 😁

vor 3 Jahren

Ich liebe Iris Prima. Ähnlich schöne Irisdüfte kennenzulernen wäre schön! Ich kenne bis jetzt nicht allzu viele. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr gerne auf einen der hinteren Ränge begeben. 😊

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich würde auch gerne ein Los ziehen, Iris ist beim mir eine recht ambivalante Geschichte und hier hat man wirklich ein breites Spektrum. Ich könnte dem Paket, als Vergleichsprodukt, Iris & White ChocolateIris & White Chocolate von Dua noch beilegen, den Dupe quasi von Iris Ganache, der ja bereits eingestellt ist.

Liebe Grüße Conchi

Guten Morgen vor 3 Jahren

Würde auch sehr gerne mitmachen, herzlichen Dank für die Verlosung! ☺️ Es wäre tatsächlich mein erster Wanderbrief! 😅

Iris vor 3 Jahren

Iris hatte ich schon immer im Auge und am habe den gern auch in der Nase 🥰

So ausgiebig den Duft zu testen bekommt man selten bis nie !

Vielen Dank für die Möglichkeit und ich nehme gern Teil !

Viele Grüße,

Sia

vor 3 Jahren

Würde mich sehr gerne für einen Nachzüglerplatz bewerben.

😍😍😍 vor 3 Jahren

Ich LIEBE Iris und würde mich über einen Platz freuen wie ein Honigkuchenpferd! 😍 Ich könnte diverse Proben aus meiner Sammlung beisteuern wie z. B. Iris (2014)Iris (2014), Iris N' WoodIris N' Wood, #Armani Privé - Iris Céladon https://www.parfumo.de/Parfums... und weitere.

vor 3 Jahren

OH,

ich habe jetzt grad erst gesehen, dass ich mich noch eintragen kann, obwohl schon soviel Interesse da ist, da dann das Los entscheidet. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich könnte noch eine Probe von Cèdre & Iris SoyeuxCèdre & Iris Soyeux beisteuern. Den trage ich grade, himmlisch. 🌸🌼💮🌺

Würde gerne teilnehmen vor 3 Jahren

Würde mich gerne mit Iris vertraut machen. Alle Iris Düfte haben mir bis jetzt sehr gut gefallen:) 

vor 3 Jahren

Das wäre auch etwas für mich, deshalb möchte ich sehr gerne teilnehmen. Ich könnte einen meiner Lieblingsdüfte BiancaBianca beisteuern. 😊

vor 3 Jahren

Was für ein schöner Wanderbrief. Da würde ich sehr gerne mitmachen, denn ich liebe Irisdüfte.

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, leider habe ich es gestern und heute noch nicht geschafft, die Liste zu erstellen. Die kommt morgen und dann kann es los gehen! Ich freue mich über euer Interesse

vor 3 Jahren

Oh, erst jetzt gesehen, schade. Falls noch irgendwo ein Platz (Nachrücker?) sein sollte, könnte ich Iris ShotIris Shot, Iris CendréIris Cendré und sicher noch zwei, drei andere beisteuern, die zumindest Iris im Herzen tragen, wenn auch nicht immer betont.

vor 3 Jahren

So, die Liste steht! Endlich!
Ich habe jetzt alle, die noch spannende Proben dazulegen wollen, eher vorne drangenommen, weil dann auch spätere Teilnehmer die Chance haben, absolute Irisgrößen wie Iris silver mistIris silver mist und Iris CendréIris Cendré zu testen Smile

Wie geplant gibt es 8 Teilnehmer- und 2 Nachrückerplätze, dann schauen wir mal, wie der Wasserstand ist. Ich vermute, dass in den meisten Proben genug für mehr Testinteressierte enthalten ist. Wahrscheinlich werde ich es dann so machen, dass nach den Nachrückern die Proben wieder auseinandersortiert werden und die Proben, die von euch ergänzt wurden, zu mir gesendet werden, damit ich diese auch testen kann. Die im Eingangspost aufgeführten Düfte können gerne wandern, bis sie leer sind!

Der Brief macht sich dann so bald wie möglich auf den Weg, ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Freue mich sehr über einen Platz, vielen lieben Dank!! 😍 Ich mache mir noch Gedanken, welche weiteren Iris-Düfte ich beisteuern kann und teile sie hier natürlich mit. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)
1 - 25 von 100
Gehe zu