Forum durchsuchen

Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)

26 - 50 von 100
vor 3 Jahren

Juhuu, freue mich sehr darüber dabei sein zu dürfen, und das es bald losgeht 🥰

vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu SinaW Smile

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und bedanke mich bei allen, die sich mit zusätzlichen Proben am Wanderbrief beteiligen! Die ersten Teilnehmer haben den Vorteil, dass sie die Proben, in denen nicht mehr viel enthalten ist, testen können Smile In dem Großbriefkarton, den ich versendet habe, ist dann auch noch Platz für weitere Proben, die dazugelegt werden.

Ich habe außerdem "Fleur de Peau | Diptyque" in der Anfangsliste ergänzt!

vor 3 Jahren

Angekommen 👍

ich freue mich 😊

vor 3 Jahren

Kann ich vielleicht noch als Nachrücker fungieren? Ich liebe Iris!!!

Abreise 05.08.21 vor 3 Jahren

Bin fertig mit testen und habe den Wanderbrief soeben eingeworfen. Mit extra Pröbchen für BonneOdeur 🌷

Dazugetan habe ich:

Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum

Collection Extraordinaire - Bois d'IrisCollection Extraordinaire - Bois d'Iris

Iris & NéroliIris & Néroli

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum

Ich liebe Iris und habe auch hier wieder besondere Schätze entdecken können. ML/WL Kandidaten:

Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or ist ein Traum, aber leider war es eine Limited Edition und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden an eine Abfüllung zu kommen ohne Wucherpreis... Schade, aber ich versuche einfach zu vergessen dass es ihn gibt...wie toll er ist...hach.....😶

Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum war WOW! Wo kriegt man den? WEIß DAS JEMAND? Das edp habe ich gefunden aber nicht das Parfum.

Iris FauveIris Fauve kannte ich bereits, einfach wunderschön harzig, warm tief...
L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait ist schön, aber das edp reicht völlig!

III-I L'AttesaIII-I L'Attesa cremig-ledrig, besonders!


gerne hätte ich auch TalcTalc getestet, das ist der Nachteil an später hinzugefügten Düften..

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Testen und VIELEN DANK Notausgang fürs Erstellen dieses tollen Wanderbriefes 🌷

vor 3 Jahren

Vielen vielen Dank für deine Ergänzungen, liebe Sina! Da sind nochmal ganz großartige und spannende Düfte dabei, ich freue mich sehr darüber.

Und auch danke für deinen ausführlichen Bericht, ich liebe es, von Wanderbriefeindrücken zu lesen!

Den Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum fand ich auch vor allem in der Kopfnote wunderschön! Ich glaube auf deren Website gibt es die Möglichkeit, die Düfte in unterschiedlichen Konzentrationen zu kaufen. Habe ich selbst aber noch nicht gemacht.

Ankunft: 07.08. vor 3 Jahren

Ihr Lieben, der prall gefüllte Wanderbrief ist bereits am Samstag angekommen, ich konnte ihn jedoch erst heute abholen.

Vielen Dank, SinaW, für's Weitersenden und ganz lieben Dank an Notausgang für die tolle Testmöglichkeit. 😊


Ich versuche, mich mit dem Testen ranzuhalten.

vor 3 Jahren

Oh, ich habe eben erst das Extra  für mich entdeckt! 😍 Hat sich gut zwischen all den anderen Köstlichkeiten versteckt. 😉 Ganz lieben Dank dafür, Sina!! 😊

vor 3 Jahren

Bein schnellen Durchschauen ist mir aufgefallen, dass im Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or nur noch eine minimale Bodendecke enthalten ist, der wird also leider nicht für alle reichen.

vor 3 Jahren
BonneOdeur

Bein schnellen Durchschauen ist mir aufgefallen, dass im Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or nur noch eine minimale Bodendecke enthalten ist, der wird also leider nicht für alle reichen.

Genau, in einigen Proben war von Anfang an nur wenig drin, da hatten also die, die zu Beginn dran sind (und eigene Proben beisteuern) einen Vorteil Smile Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Minitestmengen Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or und L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait .

vor 3 Jahren
Notausgang
BonneOdeur

Bein schnellen Durchschauen ist mir aufgefallen, dass im Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or nur noch eine minimale Bodendecke enthalten ist, der wird also leider nicht für alle reichen.

Genau, in einigen Proben war von Anfang an nur wenig drin, da hatten also die, die zu Beginn dran sind (und eigene Proben beisteuern) einen Vorteil Smile Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Minitestmengen Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or und L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait .

Stimmt. Dafür entgehen uns Düfte, die später beigefügt werden. 😉

Der Armani ist übrigens wunderschön, den habe ich gleich als erstes getestet. Hilfe, ich fürchte meine WL wird länger und länger! Und dabei hab ich erst einen getestet. 🙈

vor 3 Jahren

Ich bin durch mit Testen. Da ich aber erst am Wochenende zum Abfüllen komme, kann ich den Brief auch leider erst nach Ablauf der 14 Tage, am 23.8., weiterschicken. Ich hoffe das geht für euch in Ordnung. 🙈

Ich gebe euch noch Bescheid, welche Düfte ich beisteuern werde.

Ganz lieben Dank an Notausgang für die umfangreiche Testmöglichkeit und danke auch an die anderen, die etwas zu diesem schönen Wanderbrief bei(ge)tragen (haben).

Am besten gefallen haben mir Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or, Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum, L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait und Privé N°9, den ich nicht verlinkt kriege. Einige kannte ich schon vorher, die habe ich jetzt natürlich nicht nochmals getestet. 😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
BonneOdeur

Ich bin durch mit Testen. Da ich aber erst am Wochenende zum Abfüllen komme, kann ich den Brief auch leider erst nach Ablauf der 14 Tage, am 23.8., weiterschicken. Ich hoffe das geht für euch in Ordnung. 🙈

Ich gebe euch noch Bescheid, welche Düfte ich beisteuern werde.

Ganz lieben Dank an Notausgang für die umfangreiche Testmöglichkeit und danke auch an die anderen, die etwas zu diesem schönen Wanderbrief bei(ge)tragen (haben).

Am besten gefallen haben mir Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or, Vanille d'Iris (Parfum)Vanille d'Iris Parfum, L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait und Privé N°9, den ich nicht verlinkt kriege. Einige kannte ich schon vorher, die habe ich jetzt natürlich nicht nochmals getestet. 😉

Vielen Dank für dein Feedback, liebe BonneOdeur, und die Proben, die du beigesteuert hast!

Das wird ein ganz schön umfangreicher Brief 😄

vor 3 Jahren

Hallo,

der prall gefüllte Wanderbrief ist heute auch schon angekommen und muss demnächst wohl seine Reiseverpackung ändern.
Vielen Dank schon einmal, ich bin super gespannt!

LG, Iny

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,
am Montag macht sich der Brief auf die Weiterreise zu Terian.

Ich bin froh darüber, einen so umfangreichen Brief getestet haben zu dürfen und Iris in den verschiedensten Facetten kennen zu lernen. Häufig war sie nur eine Nebendarstellerin und in Parfüms eingebunden, die ich normalerweise wohl so nicht getestet hätte, weil "zu blumig" oder zu weit weg von meinen Vorlieben. Insofern war es für mich unheimlich spannend.

Am meisten beeindruckt hat mich L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait, die Kopf- und Herznote sind bezaubernd, nur Vanille und Tonka mag ich eben nicht, sodass ich wünschte, der Duft hätte eine andere Basis. Auch sonst hat es - zum Glück! (ich habe ein "Händchen" für teure Düfte :/) - keiner auf die Wunschliste geschafft. Abwaschen musste ich Divin PartDivin Part.

Der Calypso (Eau de Parfum)Calypso Eau de Parfum war leider nicht dabei, das ist mir jedoch erst später beim Durchsehen der ersten Seite dieses Threads aufgefallen.

Neu mit dabei sind:

Iris ShotIris Shot
Iris CendréIris Cendré (leider nur eine Minimenge, die wohl nur für die nächsten zwei reichen wird)
Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi

und die liebe Terian hat mir bereits vorab folgende Proben schon zugeschickt:

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris
Iris silver mistIris silver mist
AthaliaAthalia

Herzlichen Dank an Notausgang und alle, die sich mit Proben beteiligen, für diesen außergewöhnlichen Wanderbrief!

LG, Iny

vor 3 Jahren
Iny

Ihr Lieben,
am Montag macht sich der Brief auf die Weiterreise zu Terian.

Ich bin froh darüber, einen so umfangreichen Brief getestet haben zu dürfen und Iris in den verschiedensten Facetten kennen zu lernen. Häufig war sie nur eine Nebendarstellerin und in Parfüms eingebunden, die ich normalerweise wohl so nicht getestet hätte, weil "zu blumig" oder zu weit weg von meinen Vorlieben. Insofern war es für mich unheimlich spannend.

Am meisten beeindruckt hat mich L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait, die Kopf- und Herznote sind bezaubernd, nur Vanille und Tonka mag ich eben nicht, sodass ich wünschte, der Duft hätte eine andere Basis. Auch sonst hat es - zum Glück! (ich habe ein "Händchen" für teure Düfte :/) - keiner auf die Wunschliste geschafft. Abwaschen musste ich Divin PartDivin Part.

Der Calypso (Eau de Parfum)Calypso Eau de Parfum war leider nicht dabei, das ist mir jedoch erst später beim Durchsehen der ersten Seite dieses Threads aufgefallen.

Neu mit dabei sind:

Iris ShotIris Shot
Iris CendréIris Cendré (leider nur eine Minimenge, die wohl nur für die nächsten zwei reichen wird)
Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi

und die liebe Terian hat mir bereits vorab folgende Proben schon zugeschickt:

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris
Iris silver mistIris silver mist
AthaliaAthalia

Herzlichen Dank an Notausgang und alle, die sich mit Proben beteiligen, für diesen außergewöhnlichen Wanderbrief!

LG, Iny

Danke für deine Rückmeldung und Ergänzungen! Ich freue mich sehr Smile

Den Calypso (Eau de Parfum)Calypso Eau de Parfum hab ich vergessen, beizulegen, ups! Der ist also nicht dabei.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Falls nach allen Nachrücker noch was übrig bleiben sollte, würde ich mich gerne als Nach-Nachrücker melden. Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Ups, ich habe im Eifer des Gefechts vergessen, den Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi abzufüllen 😬.
Dafür ist aber IrisssIrisss mit an Bord, den ich noch gefunden hatte.

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen Smile

Freue mich aufs testen !

P.S. Herzlichen Dank an Iny für die wunderschöne Zugabe Smile habe mich sehr gefreut Smile

Dankeschön vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist weiter auf dem Weg zu mOndwirr. 

Herzlichen Dank an liebe Notausgang für die Organisation und an alle die mitgewirkt haben! Ihr seid Mega!!!

 Danke dass ich dabei sein durfte! 

vor 3 Jahren

Gestern kam der heiß ersehnte Iriswanderbrief bei mir an. 🥰

Ich bin so sprachlos und erschlagen, aber positiv!! Der Brief ist inzwischen auf das Doppelte angewachsen und enthält mit über 40 Düften eine stolze Menge an großartigen Irisen von denen nicht wenige auf meiner Top-Testwunschliste stehen.

Was für eine großartige Community. 💙

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf, liebe Notausgang! 

Vielen Dank auch Terian für die Zusendung und die wundervollen und großzügigen Proben! Das ist absolut lieb und ich freue mich sehr! 

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben! Darf ich mich noch um einen Nachrückeplatz bei diesem traumhaften Wanderbrief bewerben? Würde mich riesig darüber freuen falls es klappt! 

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Testen und Schnüffeln! 

Vielen Dank und liebe Grüße. 

vor 2 Jahren

Wo ist denn der Brief gerade? Gibt leider kein Update von mOndwirr.

vor 2 Jahren
Notausgang

Wo ist denn der Brief gerade? Gibt leider kein Update von mOndwirr.

mOndwirr hatte mich gestern angeschrieben, das sie fertig ist mit dem Brief und um meine Adresse gebeten. 

Aber ob der jetzt schon tatsächlich unterwegs ist zu mir weiß ich auch nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)
26 - 50 von 100
Gehe zu