Forum durchsuchen

Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)

51 - 75 von 100
vor 3 Jahren
VentoAureo
Notausgang

Wo ist denn der Brief gerade? Gibt leider kein Update von mOndwirr.

mOndwirr hatte mich gestern angeschrieben, das sie fertig ist mit dem Brief und um meine Adresse gebeten. 

Aber ob der jetzt schon tatsächlich unterwegs ist zu mir weiß ich auch nicht. 

Ok, danke für die Info! Dann wird er sicher in den nächsten Tagen bei dir eintreffen 🌼

vor 3 Jahren

Der ultra-gigantisch-mega-prall gefüllte Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.

Wahnsinn wie viele Proben da zusammen gekommen sind 😍

Ich werde dann wohl viel zum testen haben die nächsten Tage 😄

LG und ein schönes Wochenende,

VentoAureo

Feeeertiiig vor 2 Jahren

Hallöchen Smile

Ich bin heute fertig geworden mit dem Testen, es waren wirklich viiiieeele Düfte dabei.

Möchte mich erstmal bedanken für die Möglichkeit, und auch die Beigaben der anderen Teilnehmer,

dadurch konnte ich unglaublich viele Iris-Arten kennenlernen, unter anderem auch welche die nicht mehr erhältlich sind.

Am besten gefallen hat mir definitiv:

Iris ShotIris Shot da der mich immer an Puderzucker und Mandelstaub erinnert, süßlich, trocken, einfach toll

Liquid IllusionLiquid Illusion da auch sehr süß aber eher fruchtig-beerig-süß, das komplementiert die trockene Iris echt wundervoll

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum den hab ich auch lieb gewonnen, obwohl der mir vor einiger Zeit im Laden nicht gefiel, 

wahrscheinlich hab ich mich durch Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia mittlerweile an die typische Guerlain Shalimar DNA gewöhnt

Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On fand ich auch richtig gut, und gar nicht sooo Lippenstift-ig

Morgen macht sich der Wanderbrief dann auf dem Weg zu Hildchen63

Ursprünglich wollte ich Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 beilegen, aber kann die Probe nicht mehr finden, als Ersatz lege ich zwei andere Iris-Düfte hinzu:

Iris de NuitIris de Nuit  und "Mosquito Man Intense | Comporta" 

Euch noch einen angenehmen Sonntag Abend,

VentoAureo 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung @VentoAureo! Und auch deine vielen Statements haben mich sehr gefreut 🌼

vor 2 Jahren

Ich habe erfahren, dass der Brief jetzt schon mehrmals als Warensendung auf den Weg geschickt wurde. Das ist ärgerlich, weil sich dadurch die Laufzeiten unnötig verlängern.

Ich bitte euch den Brief als Groß- oder Maxibrief zu versenden, oder als Päckchen wenn er mittlerweile so umfangreich ist. Das Porto ist zwar höher, aber für weniger als 5€ könnt ihr an die 40 Düfte testen - wem es das nicht wert ist, kann ich gerne aus der Liste rausnehmen.

vor 2 Jahren

Leider ist der Wanderbrief bisher auch noch nicht bei mir angekommen:(

Morgen ist Feiertag bei uns, da kommt auch keine Post!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei meiner Nachbarin abgegeben worden, weil er nicht in den Briefkasten passte. 
Sie hat ihn mir vorhin gebracht und ich werde morgen anfangen zu testen.

Werde mich beeilen, damit es schnell weiter gehen kann und auch als Maxibrief versenden:)

vor 2 Jahren

Hallo,

Bei mir geht es leider gerade gar nicht mit dem Testen...könnte ich 2 bis 3 Plätze nach hinten rutschen, bitte ?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Violett am 22.02.2022, 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich werde mich dann an die nächste Teilnehmerin wenden.

Ich werde am Montag weiter versenden und extra Gas geben:)

vor 2 Jahren

Dann überspringen wir Violett erstmal (in Absprache mit ihr) und der Brief wandert nach der letzten Teilnehmerin zu mir zurück.

Ich werde dann den Brief sichten, ordnen, eine aktuelle Übersicht erstellen und der Brief geht in die 2. Runde mit Violett als erste Teilnehmerin. Weitere TeilnehmerInnen werde ich von den Interessierten auslosen, die sich schon eingetragen hatten. 

vor 2 Jahren

da musste ich doch gleich nachsehen, ob ich schon angeklopft hatte und sehe, nicht gemacht Surprised( gerne würde ich mich für die 2. runde bewerben, iris habe ich jetzt erst entdeckt und würde mich zu gerne einreihen. viele kenne ich ja noch nicht, aber Bois d'IrisBois d'Iris steht bei mir ganz oben.

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende am Montag als maxibrief an Leonie.

Es waren ein paar schöne Düfte dabei. Ein paar Proben sind inzwischen leer, ich lasse sie aber drinnen, dann können die beiden letzten Teilnehmerinnen noch daran riechen.

Ich lege Baiser de FlorenceBaiser de Florence dazu.

Vielen Dank für die Möglichkeit, so viele Iris Düfte zu testen:)

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update, wo sich der Brief gerade befindet? 🌻

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen

Soeben ist das Wanderpaket bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. Danke für die Möglichkeit.

LG

sommer2014

vor 2 Jahren

Hallo

bin fertig mit dem Testen der wünderschönen Irisdüfte. Ganz herzlichen Dank das ich noch mitmachen durfte. 

LG.

sommer2014

vor 2 Jahren 2

Der Iris-Wanderbrief ist zurück bei mir und ich habe im Eingangspost einige Infos ergänzt. Die aktuelle Liste der Proben könnt ihr in meiner Sammlung im Ordner Wanderbrief Iris 2.0 ansehen.

Ich habe auch die Teilnehmerliste für die 2. Runde ergänzt, ausgehend von allen, die sich in diesem Thread eingetragen hatten. Falls ihr kein Interesse mehr an einer Teilnahme habt, meldet euch bitte bei mir und ich werde dann die Reihenfolge aktualisieren.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei allen, die in der 1. Runde Proben beigelegt haben - der Umfang des Briefs ist deutlich gewachsen und gibt einen wirklich tollen Einblick in die vielen verschiedenen Arten von Irisdüften.

vor 2 Jahren 1

Der Brief mit ganzen 36! Proben, die ihr in meiner Sammlung im Ordner "Wanderbrief Iris 2.0" einsehen könnt, ist unterwegs zu Violett. Die Füllstände sind sehr unterschiedlich, aber durch die große Anzahl von Proben wird der Brief, auch wenn ein paar leer werden, noch spannend bleiben.

Die Reihenfolge könnt ihr im Eingangspost einsehen.

vor 2 Jahren

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich an dem riesigen Wanderbrief teilnehmen darf! Vielen lieben Dank dafür!
Selbst wenn zum Schluß diverse Proben leer sind, kann man sich doch immer noch einen ersten Eindruck vom Duft verschaffen.

vor 2 Jahren
Ich habe es geschafft, diesen schönen Wanderbrief gleich zweimal zu verpassen. Ich freue mich, aber dass ich dadurch auch so meine Merkliste ergänzen konnte. Falls ein Nachrückerplatz frei wird, würde ich mich riesig freuen und wünsche allen viel Spaß!
vor 2 Jahren 1

Hallo ! Der feine Wanderbrief ist heute überraschend bei mir angekommen. Viele Dank, Notausgang.😃

Somit geht der Brief dann wohl in die zweite Runde .Habe schon mit dem Testen begonnen.

vor 2 Jahren 2

Danke Notausgang. Ein wunderbarer Wanderbrief, (auch wenn ich irgendwann etwas "übersättigt" von soviel Iris war.)

Mehrere Düfte fand ich sehr schön. Kelly Caleche finde ich mit seiner rosigen Frische und dem Leder ganz toll. Insolence edp ist sehr weiblich, charmant, verspielt und unverwechselbar. Die Birkholz-Iris ist zwar eher leise, dafür aber schön natürlich und elegant und hat einen feinen Duftverlauf. Besonders toll auch der Infusion d' Iris Absolue von Prada ! Wie kann man sowas nur einstellen ?!

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Monaco20.

PS: Iris Prima hab ich nochmal als Probe beigelegt, die war so gut wie leer.

vor 2 Jahren 1
Violett

Danke Notausgang. Ein wunderbarer Wanderbrief, (auch wenn ich irgendwann etwas "übersättigt" von soviel Iris war.)

Mehrere Düfte fand ich sehr schön. Kelly Caleche finde ich mit seiner rosigen Frische und dem Leder ganz toll. Insolence edp ist sehr weiblich, charmant, verspielt und unverwechselbar. Die Birkholz-Iris ist zwar eher leise, dafür aber schön natürlich und elegant und hat einen feinen Duftverlauf. Besonders toll auch der Infusion d' Iris Absolue von Prada ! Wie kann man sowas nur einstellen ?!

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Monaco20.

PS: Iris Prima hab ich nochmal als Probe beigelegt, die war so gut wie leer.

Danke für deine Eindrücke und das Auffrischen von Iris Prima!

Das mit der Übersättigung kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir auch.

vor 2 Jahren 1

Heute ist der randvoll gefüllte Wanderbrief schon angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen:)

vor 2 Jahren 1

Am Montag zieht der Brief weiter zu MaKr.  Vielen Dank liebe Notausgang,  dass ich die Chance hatte an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen. 

Und ich kann berichten: IRIS hat es mir echt angetan und ich will definitiv mehr davon !

51 - 75 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Iris (voll) (2. Runde)
Gehe zu