Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

26 - 50 von 135
vor 3 Jahren

Was für ein schöner Wanderbrief mit vielen tollen Düften Smile Meine Favoriten Just BeforeJust Before und Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume habe ich entnommen, um sie noch ausgiebig testen zu können.

Dazu gekommen sind zwei von Dreizehnte für mich dazugelegte Proben ( Orla KielyOrla Kiely und Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau ) sowie von mir Aqua AmantiaAqua AmantiaVicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de ToiletteSeven (Extrait de Parfum)Seven Extrait de Parfum und Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

Der Brief geht noch heute weiter an SinaW

Angekommen am 20.09. vor 3 Jahren

...im Großbriefkarton.

Sind inzwischen viel mehr als die anfänglichen Proben 👍 Freue mich Smile

Weiterversand am 04.10.21 vor 2 Jahren

...an Leonie1711.

Ein wirklich sehr interessanter Wanderbrief für mich, da ich die meisten Düfte nicht kannte.

Ehrlich gesagt musste ich mich auch etwas zurückhalten mit tauschen 🙃 Wobei ich mir garnicht ganz sicher bin ob das richtig oder falsch ist. Einerseits ist es für Scentlover6 sehr interessant wenn getauscht wird, da dabei die Chance besteht dass Sie etwas neues kennenlernen kann, andererseits freuen sich vielleicht Nachfolger von mir auf die (restlichen) genannten Düfte aus dem Eingangspost?

getauscht habe ich jedenfalls

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum, SedburySedbury, Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum, Dark VanillaDark Vanilla & EmpathyEmpathy

in:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite, Grand SoirGrand Soir, Red TobaccoRed Tobacco, Ôud BouquetÔud Bouquet , La VioletteLa Violette , № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

Danke liebe Scentlover6, dass ich dabei sein durfte ☺👍🌼🌷

vor 2 Jahren

Der Brie fist vorgestern gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile

Der Wanderbrief wird am Dienstag weitergesicht.

Ausgetauscht habe ich: № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense, Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite, Musk TherapyMusk Therapy, gegen

Mixed EmotionsMixed Emotions ; Scent Bar 900Scent Bar 900, Journey WomanJourney Woman ; No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua TempestaSmile

Duftpost ist angekommen vor 2 Jahren

: )

Fertig vor 2 Jahren

Meine Favoriten sind Delina La RoséeDelina La Rosée (für mich die beste der drei Schwestern) und Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum . Die beiden dürfen bei mir bleiben und werden nochmal genauer getestet. Dafür ziehen jetzt Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum, Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 und ein Bodensatz von Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette weiter.

Danke an Scentlover 🙂 bitte schalte mir noch deine Adresse frei.

Runde 1 beendet vor 2 Jahren

So ihr lieben, jetzt haben wir die erste Runde durch. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr konntet einige neue Lieblinge kennenlernen. In der Zwischenzeit habe ich neue Pröbchen gesammelt und würde die, die zu Beginn mit eingezogen sind, austauschen, so dass für jeden wieder etwas Neues dabei ist und auch die ersten testen können, was zum Schluss dazu kam.

Falls  jemand kein Interesse an einer weiteren Runde hat, gebt mir kurz Bescheid, so dass wieder Plätze frei werden können!

vor 2 Jahren

Sehr schön! Ich freue mich auf die nächste Runde. 😊 

vor 2 Jahren

Ich mache meinen Platz gerne frei, da ich in einem ähnlichen wanderbrief bereits dabei bin. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist jetzt wieder bei mir angekommen und erhält eine Generalauffrischung. 

Da Noname89 ausgestiegen ist, ist ein Platz wieder frei. 

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen 🙂

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wurde um 9 neue Proben ergänzt. Entnommen habe ich meine beiden Favoriten Grand SoirGrand Soir und Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops und morgen macht sich der Brief dann wieder auf zur nächsten Teilnehmerin. Ich wünsche euch eine weitere, gut duftende Runde!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute eingetroffen. Ich freue mich sehr!  So viele schöne neue Proben.. 😍

vor 2 Jahren

So, der Testmarathon ist beendet. 😊 Hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich vieles noch nicht kannte. Gefallen hat mir einiges, entnommen habe ich Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes. Hinzugefügt habe ich BesosBesos, "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto", PerfectPerfect und Lea von Calypso St. Barth . Der Brief geht Morgen an LeoNata. Vielen Dank und liebe Grüße!

Der Brief hat mich erreicht vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich mache mich ans Testen. LG

Der Brief geht bald zu Sibelle73 vor 2 Jahren

Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte! Hat viel Spaß gemacht, viel neues getestet.

Ich habe entnommen :

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette

Seven (Eau de Parfum)Seven Eau de Parfum

Reingelegt:

Iris DragéesIris Dragées

OsmanthusOsmanthus

Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter

LunaLuna

Viel Spaß weiterhin!

Brief ist angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Bin schon gespannt, was dieses Mal alles dabei ist 😊.

Brief reist weiter zu AOther vor 2 Jahren

Ich bin jetzt fertig mit dem Testen und es waren wieder ein paar interessante neue Düfte dabei!

Die Abfüllung LamarLamar war praktisch leer, daher habe ich ihn rausgenommen, da er viel Platz wegnimmt.

Für mich habe ich nur den PerfectPerfect entnommen und folgende Düfte hinzugefügt:

Lilac PathLilac Path

Berlin FeverBerlin Fever

Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid

AmethystAmethyst

Der Brief wandert jetzt bald weiter zu AOther.

Ich würde dann auch meinen Platz in dem Wanderbrief frei geben an einen neuen Teilnehmer. 💚

Ich muss mal ne Wanderbrief Pause machen 😅!

Viel Spaß noch allen! 🎉

vor 2 Jahren

Euer Wanderbrief sieht super aus! Ich würde mich gerne auf den freigewordenen Platz von Sibelle73 bewerben 😊

Angekommen am 09.12 vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen Smile Vielen Dank an Sibelle73 fürs Weiterleiten und den Mitreisenden von meiner Merkliste Smile

Freue mich nun aufs Testen und melde mich wieder sobald der Brief weiterreist

Abgeschickt am 13.12 vor 2 Jahren

Nach einen sehr testreichen Wochenende ging der Wanderbrief gestern wieder auf die Reise (allerdings nachdem die Post in der Filiale abgeholt wurde)

Entnommen habe ich nichts dafür habe ich euch Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum und Coffee AddictCoffee Addict rein gelegt Smile


Zum Glück für meinen Geldbeutel war in dieser Runde kein dringender Kaufkandidat dabei. Von Iris DragéesIris Dragées war ich sehr postiv überrascht. Mein "Reinfall" in dieser Runde war Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter .... da kenne ich bessere Umsetzungen zum Thema. Vielleicht war auch meine Erwartung zu groß. Wicked GoodWicked Good hat mir sehr gut gefallen aber fällt leider bei der Preis/Leistung durch. Auf Red TobaccoRed Tobacco muss ich nächsten Herbst noch mal einen Blick werfen (momentan habe ich schon zu viele Winterdüfte)

Übrigens ist die Suki EssenceSuki Essence die ich schon in der ersten Runde testen durfte und die wieder mit an Bord ist vor ein paar Wochen bei mir eingezogen Wink

Re: Abgeschickt am 13.12 vor 2 Jahren 1
AOther

Nach einen sehr testreichen Wochenende ging der Wanderbrief gestern wieder auf die Reise (allerdings nachdem die Post in der Filiale abgeholt wurde)

Entnommen habe ich nichts dafür habe ich euch Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum und Coffee AddictCoffee Addict rein gelegt Smile


Zum Glück für meinen Geldbeutel war in dieser Runde kein dringender Kaufkandidat dabei. Von Iris DragéesIris Dragées war ich sehr postiv überrascht. Mein "Reinfall" in dieser Runde war Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter .... da kenne ich bessere Umsetzungen zum Thema. Vielleicht war auch meine Erwartung zu groß. Wicked GoodWicked Good hat mir sehr gut gefallen aber fällt leider bei der Preis/Leistung durch. Auf Red TobaccoRed Tobacco muss ich nächsten Herbst noch mal einen Blick werfen (momentan habe ich schon zu viele Winterdüfte)

Übrigens ist die Suki EssenceSuki Essence die ich schon in der ersten Runde testen durfte und die wieder mit an Bord ist vor ein paar Wochen bei mir eingezogen Wink

Suki EssenceSuki Essence mag ich auch sehr. Gutes muss nicht teuer sein. 😊

vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist angekommen🎈

bin gespannt was es diesmal Tolles gibt

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Dreizehnte.

Es hat mir Spass gemacht Neues zu testen.

Habe 2 Proben dazugelegt und eins getauscht.

Lieben Dank an Scentlover🎈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
26 - 50 von 135
Gehe zu