Forum durchsuchen

Axe Dreamy - Lavender Bodyspray

Axe Dreamy - Lavender Bodyspray vor 3 Jahren

Moin, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der es kennt.
Und zwar habe ich mir bei Dm das oben genannte Bodyspray geholt und ich finde es riecht einfach klasse.

Lavendelduft, gewürzt mit Patchouli und einer leckeren Prise Lakritz.

Ich frage mich ob es ein Parfüm gibt, was in diese Richtung geht.
Hat da jemand einen Tipp?

vor 2 Jahren

Hi!

Ja den Duft mag ich auch sehr gern. Leider ist ja dreamy lavender fast nirgends zu finden. Hast Du vielleicht etwas rausfinden können?

Habe heute noch an ‘nem Dupe von Relax gerochen, was hier etwas länger nur rumstand. Erinnerte mich sehr stark an dreamy lavender - nur süßer halt.



vor 2 Jahren

Probier mal LaytonLayton oder Détour NoirDétour Noir …ich finde Sie riechen in diese Richtung. Probier es mal

vor 2 Jahren

Würde mich auch interessieren. Ich bin so begeistert von dem Duft,dass ich mir 10 Dosen auf Vorrat gekauft habe 😅. Funktioniert auch super als Raumspray oder um im Auto die Fußmatten ein wenig zu besprühen. Das Auto duftet danach wundervoll 🥰😁.

Wäre toll,wenn es das als Parfüm gäbe.

vor 2 Jahren

Moing zusammen

weiss jemand wo es denn Dreamy noch zu kaufen gibt?



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Axe Dreamy - Lavender Bodyspray
Gehe zu