Forum durchsuchen

Neue LIDL-Düfte ?

Neue LIDL-Düfte ? vor 3 Jahren

Hallöchen zusammen 😃

ich bin ganz neu hier und probiere mich einfach mal an einer Frage, die mich seit ein paar Tagen bewegt. 

Ich habe kürzlich bei LIDL zum ersten Mal La Rive Düfte gesehen. 2 davon rochen lecker, also wanderten sie gleich in meinen Einkaufswagen. Bisher kannte ich nur die Suddenly-Linie. 

Nun zu meiner Frage: da ich noch nicht so viele Parfums kenne, kann ich die beiden, die ja sicherlich Dupes sind, nicht erkennen. Hat vielleicht jemand hier im Forum die beiden schonmal unter der Nase gehabt und kann mir verraten, welche Düfte da kopiert wurden? 

Es handelt sich um La Rive - Hopeful Night und La Rive - Wild Kiss

Wenn ich es hinkriege (die Technik...) füge ich Fotos bei.

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten 💟

vor 3 Jahren

Könnte es dieser sein: Luxury - Hopeful NightLuxury - Hopeful Night ? Nur in einem anderen Flakon?

vor 3 Jahren

Das habe ich eben gefunden. Ist bestimmt hilfreich.

https://duft-check.de/lidl-par...

vor 3 Jahren

Ich habe die Lösung! 🤭

Heute nachmittag war ich bei dem Drogerie-Discounter meines Vertrauens DM und habe mir zwei neue La Rive Düfte zugelegt, um die ich schon länger 'herumgetigert' bin. 

Ich finde das Thema 'Dupes' momentan recht spannend, nachdem ich einige recht gut gemachte für meine Sammlung gefunden habe. Früher dachte ich immer, das sind alles chemieverseuchte Raubkopien. Aber weit gefehlt. Bei aller Ähnlichkeit sind sie doch teilweise recht eigenständig und manchmal sogar angenehmer als die Originale. Und mit den Fälschungen, die es leider oft gibt, haben sie nun wirklich gar nichts zu tun.

Langer Rede kurzer Sinn, ich erwarb heute La Rive - In Woman  und La Rive - Queen of Life. Das Testen im Laden ist immer so eine Sache, also zuhause aufgesprüht und.... Nein! Ich musste über mich selber lachen. Das 'In Woman' entspricht 1 zu 1 dem 'Wild Kiss' von LIDL. Und das 'Queen of Life' ist identisch mit dem 'Hopeful Night'. Ich habe je ein Handgelenk besprüht und sie rochen wirklich identisch. Ich schwöre! 😉

Nun war es einfach. Schnell hier recherchiert und herausgefunden: Si und LVEB. I'm happy! 🤩

Ich möchte noch erwähnen, dass ich die Originale nicht besitze, da sie mir bisher nicht gefielen. Zu süß bzw. zu nichtssagend. Jedenfalls damals bei Douglas. Nun haben sie eine neue Chance bekommen, Dank den leckeren Dupes. Danke La Rive! 🥰

Bleibt eine Frage: duped La Rive jetzt schon seine eigenen Düfte??? 🤔

vor 3 Jahren 1
Jazzymental
Bleibt eine Frage: duped La Rive jetzt schon seine eigenen Düfte??? 🤔

Für den Verkauf bei Discountern bekommen sie andere Flakons.

vor 3 Jahren
BeatriceA
Jazzymental
Bleibt eine Frage: duped La Rive jetzt schon seine eigenen Düfte??? 🤔

Für den Verkauf bei Discountern bekommen sie andere Flakons.

Mir ist als erstes die andere Schrift aufgefallen. Aber was soll das? Das ist doch viel mehr Aufwand.

vor 3 Jahren

Warum kann ich dir nicht direkt beantworten, aber ich kann behaupten, dass das durchaus üblich ist.

War jetzt nicht das gleiche Produkt, aber ich hab mal in einer Keksfabrik gearbeitet (ok, da duftet es auch 😁) und jeder Discounter hatte seine eigene Verpackung. An dem Inhalt hatte sich aber nichts geändert. Ich schätze hat was mit Marketing zu tun. Meiner Meinung nach sehen die Flakons von Lidl schöner als die vom DM.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue LIDL-Düfte ?
Gehe zu