Forum durchsuchen

Wanderbrief Morabito / Montblanc *offen*

1 - 25 von 44
Wanderbrief Morabito / Montblanc *offen* vor 3 Jahren

Liebe Parfumas und Parfumos,

durch Zufall konnte ich die Düfte von Pascal Morabito kennenlernen und habe sie schätzen gelernt. Mittlerweile habe ich mir einige Flakons zulegen können und möchte euch ebenfalls die Gelegenheit geben, die Marke zu testen.

Deshalb habe ich fünf Proben abgefüllt und werde den Brief mit zwei Montblanc-Düften erweitern.

Folgende Düfte sind enthalten:

Pascal Morabito:

Black AgentBlack Agent 

Black GranitBlack Granit 

Bois & PluieBois & Pluie 

DogonDogon 

"Sport - Rugby for Men | Pascal Morabito" 

Montblanc:

EmblemEmblem 

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 


Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands erfolgen und die Testzeit von 10 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden.

Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Einen Eintrag zum Erhalt und Weiterversand sollte möglich sein.

Die Testmenge sollte für etwa 10 Tester*innen ausreichen. Also tragt euch gerne fortlaufend ein.

1. Hildchen63

2. PrognoseBumm

3. MissPandalie

4. Einfachich

5. Magn3tkopf

6. Simon19xx

7. TomThumb

8.

9.

10.

Nachrücker:

11.

Zuletzt bearbeitet von MichH am 31.08.2021, 09:44, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da würd ich mich gerne direkt auf die #2 einreihen! Klingt interessant.

vor 3 Jahren

Klar, sehr gerne. Smile

vor 3 Jahren

Da ich von dieser Marke noch gar nichts getestet habe würde ich gerne irgendwo zwischen Platz 3 und 6 mit einsteigen.

vor 3 Jahren
Einfachich

Da ich von dieser Marke noch gar nichts getestet habe würde ich gerne irgendwo zwischen Platz 3 und 6 mit einsteigen.

Sehr gerne. Ich habe dich mal eingetragen. Smile

vor 3 Jahren

Den Wanderbrief habe ich heute verschickt. Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu PrognoseBumm.

Die Düfte von Morabito haben mir sehr gut gefallen, sie sind auf jeden Fall auch für Damen tragbar:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen!

vor 3 Jahren

Ich würde super gerne am Wanderpaket teilnehmen! Ist tatsächlich mein erstes und ich bin sehr gespannt. Finde es ist eine tolle Möglichkeit neue Düfte zu entdecken. Platz 3 wäre ja aktuell noch leer, damit es dann auch weitergeht melde ich mich jetzt einfach dafür 😅 Einen schönen Sonntag!

vor 3 Jahren
MissPandalie

Ich würde super gerne am Wanderpaket teilnehmen! Ist tatsächlich mein erstes und ich bin sehr gespannt. Finde es ist eine tolle Möglichkeit neue Düfte zu entdecken. Platz 3 wäre ja aktuell noch leer, damit es dann auch weitergeht melde ich mich jetzt einfach dafür 😅 Einen schönen Sonntag!

Da trage ich Dich doch sehr gerne gleich ein. Smile

vor 3 Jahren

Der Testbrief ist heute bei mir angekommen!👍

vor 3 Jahren

Hallo MichH, ich würde gerne auch noch zu diesem tollen Wanderpaket dazustoßen, wenn es in Ordnung ist. 
Liebe Grüße

vor 3 Jahren
Magn3tkopf

Hallo MichH, ich würde gerne auch noch zu diesem tollen Wanderpaket dazustoßen, wenn es in Ordnung ist. 
Liebe Grüße

Selbstverständlich, sehr gerne. Wink

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu MissPandalie.

vor 3 Jahren

Hey, Ich wäre auch gerne dabei Smile

vor 3 Jahren
Simon19xx

Hey, Ich wäre auch gerne dabei Smile

Gerne. Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist grade bei mir und ich werde ihn Anfang bis Mitte nächste Woche weiterschicken, schreibe dann hiee nochmal! 😊

vor 3 Jahren

Ich würde liebend gerne ebenfalls noch teilnehmen, um mir einen Eindruck von diesen interessanten Düften zu verschaffen. Ich bin momentan auf einer Duft-Entdeckungsreise und möchte auch fremde Gewässer befahren.

Vielen Dank für das sinnreiche Angebot!

vor 3 Jahren
TomThumb

Ich würde liebend gerne ebenfalls noch teilnehmen, um mir einen Eindruck von diesen interessanten Düften zu verschaffen. Ich bin momentan auf einer Duft-Entdeckungsreise und möchte auch fremde Gewässer befahren.

Vielen Dank für das sinnreiche Angebot!

Da setze ich dich gerne mit auf die Liste. Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute hier eingetroffen und ich freue mich aufs Testen.

vor 3 Jahren

Weil hier schon länger keine Rückmeldung über den Wanderbrief erfolgte, wollte ich mal nachfragen, wo er sich denn aktuell befindet?

LG MichH

vor 3 Jahren

Hi MichaH,

das Paket ist nun mit kleiner Verzögerung (Urlaub) bei mir angekommen und ich habe mit dem Testen bereits begonnen. Ich gebe dir bzw. euch eine Rückmeldung, wenn es an Simon19xx weiterzieht, was nicht allzu lang dauern sollte.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich nun auf den Weg zu Simon19xx.
Vielen lieben Dank, dass ich diese tollen Düfte testen durfte, MichH!
Am besten hat mir mit Abstand Bois & PluieBois & Pluie gefallen.

vor 3 Jahren

Da ich die Marke noch nicht kenne und weitere Teilnehmer gewünscht sind, mache ich doch einfach auch mit:-)

Vielen Dank für diesen interessanten Wanderbrief.

1. Hildchen63

2. PrognoseBumm

3. MissPandalie

4. Einfachich

5. Magn3tkopf

6. Simon19xx

7. TomThumb

8. Maxi85

9.

10.

Nachrücker:

11.

vor 3 Jahren

Hi, der Wanderbrief ist nach längeren Schwierigkeiten bei der Post endlich eingetroffen. Bin auf die Düfte gespannt und versuche alle zügig zu testen Smile 

Viele Grüße, Simon

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Morabito / Montblanc *offen*
Gehe zu