Forum durchsuchen

Damen: Euer liebster Duft an Damen?

1 - 25 von 41
Damen: Euer liebster Duft an Damen? vor 3 Jahren 1

Selbstverständlich steht "Damen" im Topic stellvertretend für alle Frauen / Damen / Mädchen. Ganz so, wie ihr euch am liebsten angesprochen fühlt.

Es sollten nur Düfte erscheinen, die ihr tatsächlich persönlich am Gegenüber "erschnüffelt" habt. Ganz egal ob zu Hause, Job, Club, Urlaub, Date - wo auch immer, wann auch immer, warum auch immer.

Viel Spaß Smile

vor 3 Jahren 1

Solche Threads gab's doch schon mehrere - hast Du die schon durchgeschaut?

vor 3 Jahren 1

Gar keiner. Es spricht nichts gegen eine Beduftung - wenn ich sie erst bei einer Umarmung wahrnehme. Sonst nervt es mich ziemlich schnell, egal, wie gut der Duft ist.

Oder fragst Du nach meinen Lieblingsdüften? Das sind die aus meiner Sammlung Smile

vor 3 Jahren 2

Ich mag an anderen Frauen sehr gern Alien, CM und Hypnotic Poison. 

vor 3 Jahren
Sarasmile

Ich mag an anderen Frauen sehr gern Alien, CM und Hypnotic Poison. 

Was ist denn "CM"?

vor 3 Jahren 2
KJV
Sarasmile

Ich mag an anderen Frauen sehr gern Alien, CM und Hypnotic Poison. 

Was ist denn "CM"?

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum bestimmt. 

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren 1

Nachdem ich Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette an meinen Arbeitskolleginnen wieder neu entdeckt und errochen habe, werde ich die sicherlich auch mal wieder öfter tragen.😉 Ich war übrigens nicht ganz unschuldig, dass sie auch die Liebe zu Düften entdeckt haben.....!😁

Echt super Düfte mit Charakter!😍

Jedenfalls nix von mir vor 3 Jahren 3

Ich mag gerne Düfte, die ich nicht habe. Wenn jemand das gleiche trägt (Kleidung, Parfüm, Haare etc.) Wie ich find ich das ziemlich nervig. Deswegen vermeide ich so mainstream Zeug. Am gegenüber gefällt es mir dafür ziemlich gut 😉

vor 2 Jahren 5

Am Freitag roch ich im Supermarkt einmal mehr Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  an einer Dame. Ich inhaliere dann immer ganz tief, denn ich liebe den an anderen.

vor 2 Jahren 2

In erster Linie die Düfte, die ich selbst auch gerne trage. Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette finde ich sehr schön, eine meiner Kolleginnen trug neulich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum, der roch so toll, obwohl ich den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense eigentlich lieber mag. 

vor 2 Jahren 10

An anderen finde ich tatsächlich viele Klassiker richtig schön. An mir selbst klappt das noch nicht. Da gibt es eine sehr nette ältere Dame, die ich morgens fast immer beim Bäcker treffe. Sie trägt einen aldehydgeprägten Duft, der aber auch eine Tendenz ins Grüne hat. So herrlich frisch, weich und angenehm an ihr. Ich muss sie unbedingt mal fragen, was sie da trägt. Da sie immer so herzlich rüberkommt und lächelt, wirkt dieser Duft an ihr überhaupt nicht kühl oder abweisend. 

Ich tippe auf Chanel oder Caron. Bestimmt einer, den ich an mir selber ganz schnell ausgeschlossen habe. Demnächst frag ich sie. 😀

vor 2 Jahren 3

Ich würde gern Komplimente verteilen, aber in meiner engen oder weiteren Umgebung steht am Ortsschild "Parfümwüste".

Eine Angestellte von mir trägt gelegentlich Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle . Der riecht unglaublich gut bei ihr. Frisch-zitrisch- holzig, sauber. Ich fahre dann gern mit ihr im Auto.

In einem Geschäft hatte ich mehrere Male mit einer Kundenberaterin zu tun, die bekennende Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum -Trägerin ist. Die

Projektion des Duftes war stark. Aber er roch sehr angenehm, warm und orientalisch an ihr. Mit meiner Haut geht der überhaupt nicht.

vor 2 Jahren 2

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Definitiv der interessanteste, 

vor 2 Jahren 2
Amazona

Ich würde gern Komplimenteverteilen, aber in meiner engen oder weiteren Umgebung steht am Ortsschild "Parfümwüste".

Dann musst du in meiner Nähe wohnen 😉, denn hier ist es genauso ! Ich wäre ja froh, wenn ich mal Verschiedenes schnuppern würde.
Ab und an mal LVEB , oder das gute alte Jil Sander Sun. Meistens jedoch nix...

Ich bin aber froh, den simplen Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  oder den J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum  zu riechen, wenn ich mal auswärts tagsüber unterwegs bin.

An meiner besten Freundin rieche ich gerne Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum und Woman Nº 2Woman Nº 2 ... schon seit langem ihre  Düfte .

Eher ein leichter Duft ist mir angenehmer .

vor 2 Jahren 1

"1881 pour Femme | Cerruti" trägt meine Mama und ich mag diesen Duft unglaublich gern an ihr.

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne trägt eine Kollegin und ich war die erste Zeit sehr beeindruckt von dem Duft, mittlerweile hat sich die Begeisterung aber gelegt, das ist sicher normal.

Eine andere Kollegin mit der ich täglich zu tun habe trägt gern frische leicht zitrische bis leicht blumige Düfte (wir könnten da Schwestern sein). Ich frage aber nicht täglich nach, wie der Duft heißt.  Einmal sagte sie, dass sie etwas von Betty Barclay trägt. 

Eine Freundin von mir übertreibt es oft mit Düften, sprüht drauflos als würde es um einen Wettbewerb gehen. Da gefällt mir dann der Duft schon gar nicht, weil sie es so übertreibt.

vor 2 Jahren 1
Pollita

An anderen finde ich tatsächlich viele Klassiker richtig schön. An mir selbst klappt das noch nicht. Da gibt es eine sehr nette ältere Dame, die ich morgens fast immer beim Bäcker treffe. Sie trägt einen aldehydgeprägten Duft, der aber auch eine Tendenz ins Grüne hat. So herrlich frisch, weich und angenehm an ihr. Ich muss sie unbedingt mal fragen, was sie da trägt. Da sie immer so herzlich rüberkommt und lächelt, wirkt dieser Duft an ihr überhaupt nicht kühl oder abweisend. 

Ich tippe auf Chanel oder Caron. Bestimmt einer, den ich an mir selber ganz schnell ausgeschlossen habe. Demnächst frag ich sie. 😀

Oh, da bin ich gespannt, denn die Beschreibung des Duftes klingt toll.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der immer sehr pudrige Düfte trägt. Klingt komisch bei einem Mann, aber es passt sehr gut zu ihm und sie unterstreichen seine gepflegte Eleganz. Welche Parfums genau das sind weiß ich jedoch nicht. 

vor 2 Jahren

Ich habe schon viele sehr positiv an anderen wahrgenommen.

(Fast) Immer Düfte, die an mir total doof sind:(

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de ParfumAlien FusionAlien Fusion 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

La BelleLa Belle 

Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever 

vor 2 Jahren 1

An meiner Schwester (21) riechen der Girl of NowGirl of Now und der Black TulipBlack Tulip, die ich ihr beide geschenkt habe, total gut. An mir fand ich die irgendwie so ein bisschen deplatziert. 

Ansonsten rieche ich irgendwie selten Parfüm an anderen Frauen, also zumindest nicht so, dass ich wüsste, welches es ist.

vor 2 Jahren

Ich habe vor vier Jahren immer wieder Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette an einer Frau gerochen, der an ihr eine Mörder Sillage hatte. Ich war überzeugt, würde ich den Duft besitzen, ich brauche nie mehr einen Anderen. 🤩😅 

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren

Bin irgendwie beim Lesen darauf gekommen:

ich mag ihn gar nicht an mir ertragen, aber an anderen Frauen riecht er einfach himmlisch

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

oder meine Version ist zu neu 

vor 2 Jahren 4

Ich wäre froh, wenn ich an anderen mal überhaupt was riechen würde. 99,9% kommen mir unparfümiert vor. 

vor 2 Jahren 1

Ich rieche gerne cremige oder frische, blumige, dezente Düfte. Kann die aber gar nicht genau benennen.

Sowas wie L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

ich finde J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum an anderen Frauen wunderschön, an mir leider grässlich.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Damen: Euer liebster Duft an Damen?
Gehe zu