Forum durchsuchen

Tabakduft ähnlich CHH Tobacco

Tabakduft ähnlich CHH Tobacco vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 

Mein Lieblings-Aftershave ist das günstige aber sensationell gute CHH Tocacco - ich liebe diesen würzigen, trockenen und maskulinen Tabak! 

Gäbe es ein Parfum, das diesem Aftershave nahe kommt, wäre ich ein sehr glücklicher Parfumo. 

Kann mir jemand bei der Suche helfen? 

vor 3 Jahren

Möglicherweise passte Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette oder Open BlackOpen Black zum CHH.
Auch Havana (Eau de Toilette)Havana Eau de Toilette hat eine angenehme Tabaknote, ebenso der hier nicht allzu beliebte Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette (ist allerdings ein Kopfnoten-Grünling, was heißt, da kommt der Tabak erst, wenn das Aftershave schon längst verflogen ist).

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach passt der Basile Uomo (2002)Basile Uomo (2002) recht gut dazu. Hatte dasselbe "Problem".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tabakduft ähnlich CHH Tobacco
Gehe zu