Forum durchsuchen

*Beendet* Mini-Wanderbrief DFG 1924 & Unbekanntes

1 - 25 von 29
*Beendet* Mini-Wanderbrief DFG 1924 & Unbekanntes vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

von der lieben Serafina habe ich drei Proben der eher unbekannten Marke DFG 1924 geschenkt bekommen. Die hab ich nun zweimal getestet, fand sie interessant und möchte sie gern mit euch teilen. Damit der Brief nicht ganz so leer ist, kommen noch drei weitere, unbekannte Düfte mit dazu. Enthalten sind:

Spezieria Officinale - NarcisoSpezieria Officinale - Narciso

Spezieria Officinale - Aroma FruttatoSpezieria Officinale - Aroma Fruttato

Acque Odorose - Il Mercante di SogniAcque Odorose - Il Mercante di Sogni

YinYin

YangYang

PassionePassione

Blindtestprobe Cheapie

Alle zwischen 1 und 1,8 ml. Eine Woche für den Test bitte nicht überschreiten und Versand nur innerhalb De. Ich denke für 7 Teilnehmer sollte es reichen Smile Anschließend geht der Brief zurück zu mir und die Reste, falls vorhanden, verschenke oder verlose ich.

Ich lass hier mal bis 4.8. bis 20 Uhr Zeit, sich einzutragen, damit alle eine Chance haben. Für den Fall, dass sich überhaupt mehr als 7 Interessenten melden natürlich Very Happy

Liebe Grüße, Zero

1. AOther

2. 2020Antiope

3. Modesty

4. MaKr

5. Murabella

6. SinaW

7. Hildchen63

8. Zerotonin

Zuletzt bearbeitet von Zerotonin am 22.09.2021, 12:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da ich davon noch gar keinen Duft kenne würde ich gerne mitmachen Smile

Mini-Wanderbrief DFG 1924 & Unbekanntes vor 3 Jahren

Hallo und servus!

Ich würd' auch gerne das Näschen 'reinstecken!

Danke für's Aufnehmen in die Liste und viele liebe Grüße!

Antiope

vor 3 Jahren

Ihr beiden Lieben,

ich freu mich, dass ihr Interesse habt! Smile Ich würde den Brief morgen oder übermorgen einwerfen. Vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit noch jemand dazu.

Viel Freude wünsche ich Smile 

vor 3 Jahren

Also da würde ich mich noch einreihen.  Die Düfte kenne ich alle nicht.

Und man weiss ja nie, ob der nächste Flakon Kandidat um die Ecke kommt 😏

vor 3 Jahren

Gerne, habe dich eingetragen 😊

vor 3 Jahren

Die Beschreibungen klingen interessant, da wurde ich auch gerne mittesten.

vor 3 Jahren

Ich würde ebenfalls gern mitmachen. Vielen Dank für die Möglichkeit, diese für mich unbekannten Düfte testen zu können.

vor 3 Jahren

Hier würde ich mich gerne mit einreihen wollen, die enthaltenen Düfte lesen sich schonmal interessant 👍

vor 3 Jahren

Ich möchte auch noch gerne mitmachen:)

vor 3 Jahren

Klasse, dann sind wir vollzählig! Smile

Der Brief ist schon fertig und geht heut raus. Ich habe mich noch spontan entschieden, eine Probe eines (meiner Meinung nach) ganz außergewöhnlichen Cheapies beizulegen. Die Auflösung gibt's bei mir nach Weiterversand Smile 

Und nun, viel Spaß!

Erhalten am 06.08.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile

Weitergesendet am 10.08.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu 2020Antiope

Besonders gefallen haben mir Ying und Yang. Vielleicht verrät mir die liebe Zero wo man die Düfte her bekommt

Wanderbrief Unbekanntes // erhalten am 12.08.2021 vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen!

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und ich werde also begeistert das ganze Wochenende schnüffen!

Ich sage Bescheid, wenn er wieder "on tour" geht; bis dahin viele liebe Grüße!

Eure Antiope

Wanderbrief Unbekanntes / Pröbchen "Blindtest" vor 3 Jahren

Hallo und servus!

Ich habe die Pröbchens alle beschnüfft und meine Eindrücke und meinen "Senf" in Form von States abgegeben.

Das unbekannte Pröbchen kann ich ja nur hier kurz beschreiben:

Es ist ein frisches Düftchen, das rasch synthetisch wird, scheint mir. Fruchtig aquatisch die Richtung; Haltbarkeit ok.

Die Düftchens gehen morgen weiter zu Modesty; ich hab' sie gerade angeschrieben wegen der Adresse.

Macht Euch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße!

Eure Antiope

Wanderbrief Unbekanntes // Weitergeleitet am 16.08.2021 vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, servus!

Die Düftchens sind auf dem Weg zu Modesty.

Modesty, meine Liebe:
recht viel Spaß beim Beschnüffen und evtl. auch beim Verspeisen der "Gummis", die mit im Brief waren und von welchen ich annehme, daß sie von AOther als liebe Geste beigelegt wurden!?
Da ich leider keinerlei Begehr für derlei Naschhaftigkeiten habe, hab' ich sie nicht angerührt, sondern lieber dringelassen und somit ist's mir ein Vergnügen, Dir in Gedanken beim Verspeisen zuzuschauen!

Viele liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Wanderbrief!

Eure Antiope

Re: Wanderbrief Unbekanntes // Weitergeleitet am 16.08.2021 vor 3 Jahren
2020Antiope

Hallo Ihr Lieben, servus!

Die Düftchens sind auf dem Weg zu Modesty.

Modesty, meine Liebe:
recht viel Spaß beim Beschnüffen und evtl. auch beim Verspeisen der "Gummis", die mit im Brief waren und von welchen ich annehme, daß sie von AOther als liebe Geste beigelegt wurden!?
Da ich leider keinerlei Begehr für derlei Naschhaftigkeiten habe, hab' ich sie nicht angerührt, sondern lieber dringelassen und somit ist's mir ein Vergnügen, Dir in Gedanken beim Verspeisen zuzuschauen!

Viele liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Wanderbrief!

Eure Antiope

Ja die waren von mir. Hätte ich das gewusst hätte ich dir Tee beigelegt.... nun weiß ich Bescheid sollten sich unsere Wege nochmal Duftposttechnisch kreuzen Wink

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist soeben bei mir angekommen. Der Postbote kommt mittlerweile immer ziemlich spät am Tag.
Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, da der Brief ja seit 16.08. unterwegs war. Puh...
Die Gummi-Colas sind auch dabei, die finden hier schon einen Abnehmer Smile
Melde mich ,wenn der Brief dann weitergeht.  📭

Wanderbrief Unbekanntes vor 3 Jahren

Guten Morgen alle zusammen!

Warenpost ist immer drei, vier Tage, manchmal auch länger, unterwegs!
Per Brief geht's schneller, aber ob man da soviel 'reintun kann / darf, bin ich mir nicht sicher...

Egal; die Düftchen sind alle heil angekommen und ich wünsche ein neugieriges Näschen!

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Antiope

vor 3 Jahren

Hallo,

der Brief ist nun unterwegs zu Makr.
Ich wünsche ihr viel Spaß beim Testen.
LG und allen schonmal ein schönes Wochenende 🌴

vor 3 Jahren

Brief ist heute gut angekommen, lieben Dank für die Extras von meiner ML 🥰

vor 3 Jahren

Mit den DFG konnte ich nicht viel anfangen.

YangYang hat mir sehr gut gefallen!

Die Blindprobe ist ein leiser, dezenter Duft: frisch, aber nicht so zitrisch-fruchtig, eher synthetisch-sauber, ohne penetrantes Waschmittel, mit einem Hauch von Puder. Eignet sich bestimmt gut als Alltagsduft, wenn man nicht als zu parfümiert auffallen möchte. Meine Vorstellung wäre ein weißes Basic-Shirt, an der frischen Luft getrocknet.

Der Brief wird im Lauf der nächsten Tage zu SinaW wandern.

vor 3 Jahren

Angekommen 👍 

Morgen, am 13.09. vor 3 Jahren

...geht der Wanderbrief weiter auf die Reise zu Murabella.

Spezieria Officinale - Aroma FruttatoSpezieria Officinale - Aroma Fruttato hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich liebe Davana in Düften. An irgendeinen Duft erinnert er mich, aber ich komm nicht drauf und das macht mich schiiier verrückt 🙃

Spezieria Officinale - NarcisoSpezieria Officinale - Narciso hat auch was. Sehr speziell & interessant!

YinYin find ich ganz schrecklich, auch PassionePassione ist so garnicht meins 😬

Die Blindtestprobe kommt mir sehr bekannt vor. Frisch, leicht, fruchtig. Apfel? - bin gespannt auf die Auflösung.

Wanderbrief ist wie angekündigt raus + extra Probe für Murabella 👐

Erhalten am 14.09. vor 3 Jahren

Brief ist heute gut angekommen. Lieben Dank an SinaW für die extra Probe für mich!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Mini-Wanderbrief DFG 1924 & Unbekanntes
1 - 25 von 29
Gehe zu