Forum durchsuchen

Parfumdo - seriös?

Parfumdo - seriös? vor 3 Jahren

Guten Morgen, liebe Leute. 😊

Hat jemand Erfahrungen mit der französischen Seite "Parfumdo" sammeln können? Die Preise sind äußerst moderat und es macht erst einmal einen guten Eindruck. Dennoch bin ich vorsichtig und würde mich über Feedback freuen. Danke!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ja vielen Dank für die Antwort.

Die Trustpilot-Bewertungen habe ich mir natürlich angesehen. Hatte mich nur stutzig gemacht, dass angeblich noch keine deutsche Bewertung dort gemacht wurde. Kann ich mir ja kaum vorstellen, außer die Seite ist einfach in Deutschland (noch) extrem unbekannt.

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Dieser Thread könnte auch durchaus hilfreich sein: https://www.parfumo.de/forum/v... - allerdings spuckt die Forumsuche beim Stichwort Parfumdo nur diesen Thread hier aus, es kann also tatsächlich sein, daß Erfahrungswerte noch sehr spärlich sind.

vor 3 Jahren 1

Hi, ich habe bereits 3x bei Parfumdo bestellt … alles ist angekommen, die Ware ist authentisch und es werden kostenlose Duft-Proben beigelegt. Ich würde empfehlen nur max. 100ml große Flakons zu bestellen - die Versandverpackung war immer m.E.n zu dünn für den Inhalt. Sie war bei meiner 2. Bestellung (zwei Flakons: 150ml und 50ml) kaputt gegangen und wurde unterwegs notdürftig mit Klebeband wieder ganz geklebt. Die übliche Versanddauer mit Collissimo (wird bei uns mit DPD zugestellt) beträgt grob eine Woche.

vor 3 Jahren

Ja wow, vielen Dank für das Feedback. Das klingt doch solide. Die Preise klingen einfach verlockend aber es wäre ärgerlich, wenn man um 20 Euro zu sparen dann 100 in den Sand setzt und zB einen Fake oder gar nichts bekommt. Klingt super!  Nur die Sache mit der Verpackung ist natürlich ärgerlich , wenn man eben zB zwei Düfte bestellen möchte.

vor 3 Jahren

Darf ich fragen, wie du Parfumdo gefunden hast? Bei meinen Parfum-Preisvergleichen bekomme ich (gefühlt?) nur deutsche Shops angezeigt.

vor 3 Jahren

Klar. Einfach über Google. War purer Zufall. Habe nach einem Duft gesucht und kam irgendwann auf deren Seite. 

vor 3 Jahren

Ah, unspektakulär.😁 Dachte, es gibt vielleicht eine Preisvergleichsseite, wo ich Parfums EU-weit checken kann. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumdo - seriös?
Gehe zu