Forum durchsuchen

Wanderbrief Designer Femini *verschoben*

Wanderbrief Designer Femini *verschoben* vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben Smile

Ich möchte heute meinen ersten Wanderbrief starten.

Dazu habe ich für euch gefällige Designer Herstellerproben rausgesucht (also vielleicht eher was Neueinsteiger)

Was die Teilnehmerzahl betrifft bin ich mir sehr unsicher und würde erst mal 6 ansetzen (keine Garantie dass jeder alles Testen kann).

Vielleicht kann mir jemand von den "alten Hasen" eine genauere Einschätzung geben (Foto hänge ich an)

Der Versand ist innerhalb D im kleinen Karton. Testzeit sind 10 Tage angedacht.

Nun aber zu den Düften

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum 

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum 

Teilnehmer

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Die Teilnehmer trage ich hier ein. 

Zuletzt bearbeitet von AOther am 17.08.2021, 17:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Zu Deiner Frage, für wie viele es langen könnte:

Ich schätze den Bedarf pro Teilnehmer (einmaliges Sprühen) auf ca 150µl ein (d.h.1,5ml sollten für 10 Leute reichen). Erfahrungsgemäß testen die meisten eher noch sparsamer, wenn die Teilnehmerliste sehr lang ist.

Da ich bei Deinen TZ nicht genau erkennen kann, ob es ursp.1ml oder 1,5ml Inhalt waren, kann ich es schlecht sagen (bitte auf der Aufschrift nachsehen). Für 8 könnte es evtl. etwas knapp werden, für 6 langt es aber sicher, wenn vernünftig getestet wird.

Vielen Dank :-) vor 3 Jahren
Serafina

Zu Deiner Frage, für wie viele es langen könnte:

Ich schätze den Bedarf pro Teilnehmer (einmaliges Sprühen) auf ca 150µl ein (d.h.1,5ml sollten für 10 Leute reichen). Erfahrungsgemäß testen die meisten eher noch sparsamer, wenn die Teilnehmerliste sehr lang ist.

Da ich bei Deinen TZ nicht genau erkennen kann, ob es ursp.1ml oder 1,5ml Inhalt waren, kann ich es schlecht sagen (bitte auf der Aufschrift nachsehen). Für 8 könnte es evtl. etwas knapp werden, für 6 langt es aber sicher, wenn vernünftig getestet wird.

Danke Serafina Smile ich reduziere die Teilnehmer auf 6 runter. Leider ist auf den Düften nichts zu finden oder ich sollte mal zum Augenarzt gehen. Die Umverpackung habe ich leider heldenhaft in den Papiermüll geworfen...

vor 3 Jahren

Ich hole den Post jetzt noch mal aus der  "Versenkung" und lasse ihn bis zum Dienstag Abend noch offen.

Vielleicht möchte ja doch noch jemand

Umzug ins Tausche & Verschenken Forum vor 3 Jahren

Die Herstellerproben ziehen nun in das Tausche & verschenken Forum um.....

Ich bitte darum den Post hier noch bis Freitag stehen zu lassen damit ich nicht noch mal alle Düfte verlinken muss

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Designer Femini *verschoben*
Gehe zu