Forum durchsuchen

Brache eure Hilfe! (Umfrage)

Brache eure Hilfe! (Umfrage) vor 14 Jahren
Ich muss für die Uni eine Umfrage erstellen und auswerten Wink . Dazu brauch ich eure Hilfe! Es wäre sehr nett wenn ihr diesen Fragebogen (URL vorerst entfernt) kurz beantworten könntet Very Happy (das ganze dauert keine 2 min und ist komplett anonym) Vielen Dank!!!
vor 14 Jahren
Hallo Parfum2010, willkommen im Parufmo-Forum.
Bitte erzähle uns doch erst einmal mehr darüber. Für was genau machst du die Umfrage? Uni? Was studierst du? Ist das für eine Abschlussarbeit? Welches Fach? Wenn du unser Interesse weckst, werden wir an deiner Umfrage sicher freudig erregt teilnehmen. Wink
vor 14 Jahren
ja, gerne.

wo sind die Fragen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brache eure Hilfe! (Umfrage)
Gehe zu