Forum durchsuchen

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?

176 - 200 von 443
vor 2 Jahren 1

Bei mir waren es My Melody (Eau de Toilette)My Melody Eau de Toilette und OililyOilily, aber das ist wirklich lange her…..meine ersten Düfte als junge Erwachsene waren dann #Noa Noa (Otto Kern) und Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum, Letzterer damals in der noch roten Flasche. Vielleicht war es auch der Samsara La Route de la Soie Limited EditionSamsara La Route de la Soie Limited Edition

Kleine Anekdote: mein Vater, ich wohnte noch zu Hause, kam zu mir und fragte mich in ernstem Tonfall, ob ich „Marihuana“ rauchen würde. In meinem Zimmer würde es nach „Rauschgift“ riechen…..ich habe ihm dann den Samsara-Flakon unter die Nase gehalten und er verstand. Ich unschuldiges Ding hätte ja von einem Zug an der Zigarette schon einen Hustenanfall bekommen. 

vor 2 Jahren 1

Das war Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette , damals natürlich noch ohne "Classic"-Zusatz und monströs schwer und süß. Dann für viele, viele Jahre Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Mein erster Duft war Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette 🙈

Ich muss gestehen damals hat der mir wirklich gefallen im Teenager Alter 😅

Danach dann bestimmt 7 Jahre lang nur Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

Danach hat dann meine Duftreise angefangen und ich bin offener geworden. Nikos gefällt mir heute nicht mehr.

Ich müsste mal wieder in der Drogerie am Bruno Banani riechen. Ich habe schon vergessen wie der riecht.

vor 2 Jahren

Ein älterer Freund hatte Lacoste Red (Eau de Toilette)Lacoste Red Eau de Toilette  damals und hat ihn bei mir vergessen. Ich konnte nicht aufhören, daran zu riechen. Danach habe ich gespart und ihn mit 14 Jahren gekauft, was damals echt teuer für mich war. Danach hatte ich Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette geschenkt bekommen und hatte meine erste kleine Sammlung. Den Lacoste verwende ich heutzutage immer noch gern für den Sport, auch wenn er entweder nicht mehr so stark riecht oder meine Nase sich verändert hat und den nicht mehr so stark wahrnimmt.

vor 2 Jahren 1

Damals… als man es noch nicht besser wusste. Man sprühte sich Mexx Man (Eau de Toilette)Mexx Man Eau de Toilette auf und fühlte sich wie der King - mit 12, 13, 14 Jahren Smile Herrlich!

Das erste bewusste gekaufte Parfum vom ersten eigenen Geld war dann Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , immer noch ein Klassiker, auch wenn ich ihn gar nicht mehr so oft trage, eher die Flanker. 

vor 2 Jahren

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette glaube ich war das

vor 2 Jahren 1

Naomi CampbellNaomi Campbell 🙈 ich war so verliebt in diesen Duft, kann ich heute nicht mehr so ganz verstehen ..

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

war bei mir Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette Mitte der 90er...damals für mich eine Wucht was Haltbarkeit betraf. Habe ich mir, als es dann leer war aber nie wieder gekauft, da es dann irgendwann gefühlt jeder zweite hatte.

vor 2 Jahren 1

Mein erster Duft war Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  Smile

vor 2 Jahren 1

Es war Joop Homme oder Joop Nightflight, weiß nicht mehr genau.

Na klar🙃 vor 2 Jahren 1

Janine D. (Eau de Toilette)Janine D. Eau de Toilette 

Und einen Duft meiner Mutter 

Unforgettable (Perfume Oil)Unforgettable Perfume Oil 

Was habe ich den geliebt💔

vor 2 Jahren 1

Mein erstes war Davidoff Relax hatte ich mir gekauft für den Abschlussball von der Tanzschule. Toller Duft für eine tolle Zeit.

vor 2 Jahren 1
Maex

Mein erster Duft war Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  Smile

Meiner auch. War Damals noch ganz anders. Viel frischer und „klarer“. ~ 2005/6

vor 2 Jahren 1

Mein erster Duft war Enrico Uno / Enrico Uno FemmeEnrico Uno .

Leider mittlerweile eingestellt, aber ich habe ihn in den 90ern sehr gerne getragen. 😍

vor 2 Jahren 1

Bei mir war es Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate Ich kann mich aber nicht mehr an den Duft erinnern.  

vor 2 Jahren 1

MysteryMystery  😊

vor 2 Jahren 1

Bei mir war es Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Wie ich später herausgefunden habe das gleiche welches mein Opa und mein Vater auch benutzt haben (als einzigen Duft). Ich hab mich da wohl unbewusst mit eingereiht, ist auch heute noch einer meiner Favoriten, geht einfach immer.

Schönes Thema vor 2 Jahren 1

Wunderschön…. Zuerst wie alle CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 100ml haben gefühlt 2 Tage überlebt😂

Von Mama gabs zu Weihnachten Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum  das habe ich gehütet wie ein Schatz (dabei mochte ich es nicht mal soooo gerne😅)

Dann folgte meine 1. grosse Duftliebe: J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

Benutzt wird keiner mehr davon aber alle sind mir noch sehr präsent…

vor 2 Jahren
Lilye

Also mein erstes Parfüm war entweder FlowersFlowers oder eins von Diddl 🤣

Was musste ich laut lachen ab dem Post😂😂😂 Danke dafür😅 Diddl… ich kann nicht mehr…🤣

vor 2 Jahren 2

Mein allererster Duft war der "Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" mit 16 Jahren mein Liebling gewesen heute ist er leider nicht mehr der er einmal war schade eigentlich was aus ihm geworden ist 

vor 2 Jahren 1

Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 

Und ich mag es immer noch ☺️

vor 2 Jahren 1

Ich weiß es nicht genau was war der allererste aber wenn ich angefangen habe mich mit Parfüms zu beschäftigen habe ich mir Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum blind gekauft,  damals fand ich ihn sehr schön. 

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 15.01.2022, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Für mich war ganz früher schon die Deos von Frottee und Impuls 'Parfum' 🤣 aber das erste wirkliche Parfum das ich zu Weihnachten bekommen habe war Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette 
vor 2 Jahren

Der erste Duft, das müsste Hâttric Classic / Hâttric (Eau de Cologne)Hâttric Classic Eau de Cologne gewesen sein.

Keine Ahnung wie alt ich damals war, so zwischen 7 und 9.

176 - 200 von 443
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?
Gehe zu