Forum durchsuchen

Mini Funny von Udv eingestellt?

Mini Funny von Udv eingestellt? vor 3 Jahren

Guten morgen zusammen, 
als ich heute nicht mehr schlafen konnte, schaute ich hier nach, ob sich was in den Alternativen zu Vanille noire von Yves Rocher getan hat. Ich bin letztes Jahr durch eine sehr liebe Parfuma an einen Flakon gekommen, hüte ihn aber wie meinen Augapfel und benutze ihn dementsprechend sparsam und selten. Also schaute ich nach einer Alternative, die ich mir möglicherweise bei Bedarf öfters nachkaufen kann und bin auf Mini Funny gestoßen. Stand noch, dass es noch produziert wird, sofort auf Recherche gegangen, habe aber keine Kaufeinträge gefunden, außer Amazon, wo es nicht mehr verfügbar ist. Für mich schaut's so aus, als wurde er eingestellt...könnt ihr meine Befürchtung bestätigen oder revidieren,  und evtl. wenn vorhanden  eine vergleichbare Alternative nennen?
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich erst heute auf diesen Duft gestoßen bin.

Liebe Grüße

Himberry

vor 3 Jahren

Mein Rossmann vor Ort hat manchmal vereinzelte Düfte zu Schleuderpreisen, die wirken, als wären sie beim Durchfegen gefunden worden. 

Soll heißen, beim Drogeriebesuch die Augen offen halten, ob da noch was "rumgammelt". Und gaaanz tief bücken.

vor 3 Jahren

@Unverdünnt  Super das mach ich Smile ich schnuppere mich sowieso gern durch alles durch, was mir so unter die Finger kommt, aber diesmal werde ich noch stärker drauf achten Smile  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mini Funny von Udv eingestellt?
Gehe zu