Forum durchsuchen

Suche ein bestimmtes Parfum

Suche ein bestimmtes Parfum vor 3 Jahren

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Parfum suche.

Leider steht nirgendwo ein Name des Herstellers.

Ich hoffe, daß Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Viele Grüße von Doris

vor 3 Jahren

Perfume's new generation scheint der Hersteller (gewesen) zu sein. Bei eBay gibt es einige edp dieses Herstellers. Vielleicht einfach Mal fragen, ob einer der Verkäufer noch weiß, woher es stammte....

(Moderation: keine Links, die keinen Zusammenhang mit der Fragestellung haben, posten!)

vor 3 Jahren

Die Firma scheint nicht mehr zu existieren: 

https://www.societe.com/societ...

vor 3 Jahren

Ja, dachte ich mir schon, daß es die Firma nicht mehr gibt. Schade.

Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. Smile

vor 3 Jahren

Vielleicht findest du einen ähnlichen Duft, kannst Du die Noten ungefähr beschreiben?

vor 3 Jahren

Ich kenne es von meiner Mutter. Sie bestellt diese Parfums immer bei Weltbild, soweit ich weiß. Es sind Duftzwillinge. Vielleicht kann man über Weltbild herausfinden, was die Duftnoten sind und somit das Vorbild recherchieren... NG Perfume müsste der Hersteller inzwischen heißen, wenn ich mich nicht täusche...

Re: Suche ein bestimmtes Parfum vor 3 Jahren
Zwetschge

Leider steht nirgendwo ein Name des Herstellers.

Ich würde (freundlich) bei Micallef ...Martine Micallef und Geoffrey Nejman, anklopfen. Wäre einen Versuch wert.

vor 3 Jahren

(Moderation: keine Links, die keinen Zusammenhang mit der Fragestellung haben, posten!)

OK, ich dachte nicht, dass ein Artikel, in dem der Firmenvorstand der gesuchten Firma genannt wird, nichts mit der Suche danach zu tun hat....

vor 3 Jahren

Du hast natürlich recht, Rehe20, es bestand ein Zusammenhang - allerdings war dieser zum Zeitpunkt der Erstellung Deines Postings und der Verlinkung des Artikels nicht erkennbar, erst im späteren Verlauf der Diskussion wurde der Zusammenhang mit Martine Micallef deutlich.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 14.08.2021, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Nabend zusammen,

ich danke Euch sehr für die Beiträge.

Den Duft zu beschreiben fällt mir schwer.

Ich möchte keinen Duft, der so ähnlich ist sondern genau diesen.

Wenn es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, dann soll das wohl so sein.

Trotzdem vielen Dank! 💐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche ein bestimmtes Parfum
Gehe zu