Forum durchsuchen

Erste Begegnungen *BEENDET*

1 - 25 von 41
Erste Begegnungen *BEENDET* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

auch ich möchte mich gerne in diese tolle Community einbringen und habe mir einen ersten Wanderbrief überlegt.

Ich möchte die Düfte auf Reisen gehen lassen, die mir hier ganz am Anfang begegnet sind und an denen ich nicht vorbei gekommen bin.

Ich denke, dass 10 Teilnehmer + 2 Nachrücker teilnehmen können (innerhalb D bitte) und werde versuchen die 2 ml Zerstäuber gut zu füllen.

Sollten bis Montag den 16.08.21 ca 9 Uhr mehr als zwölf Personen Interesse an diesem Wanderbrief haben, dann wähle ich die Teilnehmer aus, so dass nicht nur immer die Ersten Glück haben, sondern auch Mitglieder, die nicht 24/7 hier sind und Aktionen dadurch oft verpassen.

Ansonsten gilt das Übliche:

Empfang und Versand bitte hier eintragen und die Testzeit von maximal 14 Tagen nicht überschreiten.

Kommentare und Statements sind erwünscht, aber keine Pflicht.

Sunshine WomanSunshine Woman 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Sport WaterSport Water 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Grand SoirGrand Soir 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

My NameMy Name 

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Sternenklar

Da es doch mehr Teilnehmer geworden sind als ich erwartet habe, schließe ich den Wanderbrief jetzt schon.

Tauschen untereinander ist natürlich kein Problem, bitte nur Bescheid sagen, dass ich die Liste aktuell halten kann.

Der Wanderbrief macht sich dann am Montag auf den Weg zu Zerotonin.

Die Teilnehmerliste:

1. Zerotonin 

2. Saphia

3. Lenka85

4. Merveille73 

5. Magn3tkopf 

6. Pao

7. Leonie1711

8. Faxwn 

9. Cataleyya 

10. Benexm 

Nachrücker:

11. Schalk 

12. Filigran

Zuletzt bearbeitet von Sternenklar am 01.02.2022, 14:02, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Das ist eine tolle Auswahl! Smile Ich wäre gern dabei!

vor 3 Jahren

Das ist wirklich eine großartige Möglichkeit, vielen Dank dafür! Ich kenne tatsächlich nur einen Duft aus dieser Auswahl und das, obwohl ich schon ein paar Monate Mitglied bin. Würde sehr gerne teilnehmen.

vor 3 Jahren

Da melde ich mich doch sehr gerne an!

Vielen Dank für die Möglichkeit, viele neue Düfte kennenzulernen! 

LG Merveille73

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

ich würde sehr gerne an meinem ersten Wanderbrief teilnehmen. 
Bis jetzt habe ich mich irgendwie nie getraut, oder ich war dann zu spät dran, wenn es für mich interessante Düfte zum schnuppern gab.

Deswegen würde ich dieses Mal sehr gerne meine erste Wanderbrieferfahrung machen.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Da ist sehr viel Interessantes dabei!

Ich würde auch sehr gerne mitmachen ☺️

LG~

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

vor 3 Jahren
Hallo Sternenklar,
vielen lieben Dank, dass du die Düfte mit uns teilst!
Einige der Düfte habe ich bereits auf Merkliste stehen, sodass ich mich sehr freuen würde, sie bei dieser Gelegenheit testen zu können.
vor 3 Jahren

Hey,

das klingt sehr interessant, wäre sehr gerne dabei! Viele der Düfte kenne ich noch nicht.

Vielleicht klappt's ja,

VG Max

vor 3 Jahren
Ich bin erstaunt, wie vielen dieser Düfte ich schon begegnet bin , obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin . Ich bewerbe mich nicht um einen Platz, aber freue mich für die Teilnehmer, die tolle Düfte schnuppern werden.  Eine tolle Auswahl!
vor 3 Jahren

Da wäre ich außerordentlich gerne dabei, tolle Auswahl!

LG Filigran

vor 3 Jahren

Hallo, das ist wirklich eine tolle Auswahl! Ich würde auch gerne mitmachen. 😊

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabeii 🥰

vor 3 Jahren

Ich wäre auch super gerne dabei Smile 

vor 3 Jahren

Wunderschöne Düfte, manche die ich seit langer Zeit testen wollte. Da wäre ich auch gerne dabei. 

Ich würde gern mitmachen! vor 3 Jahren

DankeDir, super Auswahl!

vor 3 Jahren

Hallo, jetzt sind es leider schon mehr als 12, aber die Auswahl der Düfte hört sich wirklich toll an. Einen Versuch ist es wert, und deshalb auch von mir eine offizielle „Interessensbekundung“.

vor 3 Jahren

Auch mein erster Wanderbrief, danke, dass ich dabei sein darf Smile Freu mich drauf ❤️ 

vor 3 Jahren

Wow- ich bin total überrascht, dass es geklappt hat. 
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit .

Ich freue mich sehr ☺️. 

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber falls es sich wer anders überlegt und ein Platz frei wird, gebt mir gerne Bescheid. 😊

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heut angekommen und ich möchte an dieser Stelle der lieben Sternenklar nochmal herzlich danken, für den schönen Brief und die extra Proben! Ich freu mich sehr 😊 

vor 3 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Saphia gemacht! 

Das war eine tolle Erfahrung, zwei haben es sogar auf die Wunschliste geschafft Smile Lieben Dank nochmal und allen viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen und ich bin schon ganz neugierig .

Sobald der Wanderbrief sich auf den Weg macht gebe ich natürlich Bescheid. 

Vielen Dank an Zerotonin für die Extraprobe und den netten Austausch. ☺️

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Den Wanderbrief habe ich soeben eingeworfen. Er ist jetzt auf dem Weg zu Lenka85.

Unerwartet gut und einen Duft, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte ist  Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  für mich gewesen. 
Frische Düfte konnten mich bis jetzt nie so wirklich überzeugen, aber dieser hat das Potenzial nächsten Sommer bei mir einzuziehen.

Wirklich schön fand ich ebenfalls "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff".

Den stelle ich mir wunderschön im Winter vor. Der hat was sehr zimtiges im DD und erinnert mich an kuschlige Weihnachtstage. 

Vielen Dank.

LG

Saphia 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Erste Begegnungen *BEENDET*
Gehe zu