Forum durchsuchen

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Expertise bitte. 
Seit meiner Jugend nutze ich JPG Le Male Terrible und ich habe mich mit einigen Flakons eingedeckt als JPG die Produktion eingestellt hat. Leider ist es jetzt soweit und mein Vorrat neigt sich dem Ende. 

Habe ich irgendeine Möglichkeit noch an dieses Parfum zu kommen? Ich bin im Netz nicht fündig geworden. 

Es gibt ja diese „Duft Zwillinge“. Taugen die was? Wenn ja, muss ich dazu Kopf-, Fuß-, und Basisnote kennen? Gibt es ein vergleichbares Parfum wie Le Male Terrible? Das ist nämlich das einzige, dass mich bisher wirklich begeistert und überzeugt hat. 

Danke Euch im Voraus! 
VG, shorty

vor 3 Jahren

Bis zu dem heutigen Tage keinen Duftzwilling gefunden der dem Nahe kommt!

vor 3 Jahren

Schon mal hier im Souk geschaut? Wenn ich das richtig sehe, wird dort derzeit ein fast voller Flakon angeboten.

vor 3 Jahren

Ansonsten musst du auf eBay gucken, günstig findest du dort aber keine Flaschen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Brauche Hilfe
Gehe zu