Forum durchsuchen

L'Aventure Intense

L'Aventure Intense vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

kann mir von euch vielleicht jemand verraten, woher ich den L'Aventure Intense von Al Haramain bekomme? Über gute Ideen würde ich mich sehr freuen!

Danke schon Mal vorab an euch!

vor 3 Jahren

Wenn Du auf der Seite des Duftes: https://www.parfumo.de/Parfums... auf den Button "Angebote" klickst, werden Dir einige Einkaufsmöglichkeiten angezeigt. Ohne jetzt explizit nachgeschaut zu haben, könnte auch der Souk eine Anlaufstelle sein.

vor 3 Jahren

Danke dir. Bei Angeboten hatte ich zugegen noch nie geschaut, aber weder dort noch im Souk gibt es das Intense Sad

vor 3 Jahren

Oh - Du hast recht, entschuldige, nach der Verfügbarkeit hatte ich nicht geschaut. Anscheinend ist die Intense-Version derzeit überall ausverkauft - da hilft vermutlich nur Geduld.

vor 3 Jahren

...und die habe ich nicht...Wink

vor 3 Jahren

Den L'Aventure IntenseL'Aventure Intense bekommst du zur Zeit nirgendwo in Deutschland. Laut Angaben von Notino wäre das Parfum bestellt. Allerdings erfahrungsgemäß kann es über ein Jahr dauern bis der Artikel bei Notino wieder verfügbar ist.

Ansonsten mit viel Glück auf eBay oder eben hier im Souk.

vor 3 Jahren

Hatte ihn vor ein paar Wochen bei Notino bestellt.

Geruch: exakt wie L'Aventure, hält nur länger Smile 

Nach Rabatten habe ich etwa 55€ gezahlt - um ehrlich zu sein, finde ich dass der normale Laventure das bessere P/L hat.

vor 3 Jahren

Bei Notino gab es eben zwei stück, aber scheint schon wieder direkt ausverkauft zu sein. Den einen konnte ich noch erwerben und warte nun auf die Versendung. Vielleicht wird es demnächst nochmal aufgestockt! Der Preis war auch wirklich günstig. 

vor 3 Jahren

Kann als Alternative den Supremacy Not Only Intense von Afnan empfehlen. Der ist wirklich Intense und brachte auch deutlich mehr Komplimente als der L'Aventure ^^

vor 3 Jahren

Danke, den hatte ich auch schon. Der musste aber weiterziehen, irgendetwas war da kratzig und hat gestört. Aventure gefällt mir persönlich viel besser.

Gibts vor 2 Jahren

bei paxfxm-klxck noch für 65

vor 2 Jahren

Danke, ich hatte in der Zwischenzeit schon Glück, leider nimmt er sich zum EDP nichts.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Aventure Intense
Gehe zu