Angebote
Foren-Übersicht Herren-Parfum Declaration d'Un Soir Cartier
Exhale
Exhale
7556 Posts
ExhaleExhale Declaration d'Un Soir Cartier 25.06.2012, 17:41
Kopfnote:schwarzer pfeffer,kardamom ,kümmel
Herznote:rose,muskat
Basisnote:sandelholz
http://www.fragrantica.at/Parfum/Cartier/Declaration-d-Un-Soir-15462.html

Parfumo
Parfumo
Fleurissimo
Fleurissimo
255 Posts
FleurissimoFleurissimo 14.09.2012, 22:11
Ganz toller Duft, sehr sinnlich - hab ihn heute getestet, bin immer noch ganz hin und weg und habe gleich einen Testbericht verfasst. Hat für mich das Zeug zum Duft des Jahres. Ein Oud, aber Cartier geht nicht damit hausieren; und vor allem ist es eine komplexe Duftkomposition und eben nicht nur Oud!

Rivegauche
Rivegauche
2681 Posts
RivegaucheRivegauche 15.09.2012, 00:53
Ich habe den auch einmal testen können. Hat mir sehr gefallen, aber Oud konnte ich da nicht riechen. Ist bisher auch nicht als Inhaltsstoff gelistet...wie dem auch sei, toll ist er.

Meine erster Eindruck war gepfeffertes Holz mit was floralem...ja, dann wohl Rose. Er wirkt opulenter und größer als das normale "Declaration", die gesamte Duftimpression ergibt sich eher aus weniger Bausteinen, minimalistisch wäre zuviel gesagt...so als erste Wahrnehmung Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Declaration d'Un Soir Cartier

Seite 1 von 1