Forum durchsuchen

2 neue Prin Düfte: Varuek & Ganja Kasturi

2 neue Prin Düfte: Varuek & Ganja Kasturi vor 3 Jahren

Für alle InteressentInnen…


Beide Düfte sind bei bloomperfume.co.uk  für Ende August gelistet und bereits geordert…

Ich freu mich schon, davon zu berichten.

vor 3 Jahren

 noch gar nicht gewusst, bin gespannt über deine Berichte Smile

vor 3 Jahren

…die waren superschnell und sind seit heute in meinem Besitz.

Hab auch ‚versucht‘ die Düfte hier anzulegen aber ich hab keine Ahnung, ob die auch angenommen wurden oder werden.

Varuek ist ganz großes Kino, finde ich. Gehört für mich gedanklich zu Mriga und Aran.

Ganja Kasturi muss ich noch ausgiebiger testen um ihn zu greifen… sehr spannend auf jeden Fall.

Sobald man kann, gibt es die ausschweifenden Rezensionen von mir dazu.

Grüße

vor 3 Jahren

Ähnlichkeit zu Mriga, das klingt spannend.  Bekommen von Bloom auch Proben zu beiden, bin schon gespannt Smile


du musst für das Anlegen der Düfte noch das Releaseyear 2021 anlegen was dadurch belegbar ist, dass Bloom schreibt dass er jetzt herauskommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 2 neue Prin Düfte: Varuek & Ganja Kasturi
Gehe zu