Forum durchsuchen

Eure liebsten Fruity Florals

1 - 25 von 66
Eure liebsten Fruity Florals vor 3 Jahren 1

Ich weiß, dass diese Duftrichtung hier häufig nicht so gut wegkommt und als wenig aufregend bezeichnet wird, ich mag aber die Unkompliziertheit und Fröhlichkeit, die diese Düfte für mich oft verkörpern.
Welche sind denn eure liebsten Parfums diesbezüglich? Ich freue mich auf eure Inspirationen!🥰

vor 3 Jahren

Probiere doch mal das la vie est belle intensement aus

Ich finde den wirklich richtig schön fruchtig und die Basis ist ein Traum, ist nicht ganz die Richtung die du meinst, aber vielleicht einen Versuch wert

Nicht zu vergleichen mit dem ursprünglichen la vie..

vor 3 Jahren 1

Eine schöne, unkomplizierte Duftrichtung! 😊

CassiliCassili (fruchtig- süß und minimal floral)

Und

Idôle L'IntenseIdôle L'Intense 

gefallen mir besonders gut.

vor 3 Jahren

Mein Liebling ist Accento OverdoseAccento Overdose 

vor 3 Jahren
Vikita

Probiere doch mal das la vie est belle intensement aus

Ich finde den wirklich richtig schön fruchtig und die Basis ist ein Traum, ist nicht ganz die Richtung die du meinst, aber vielleicht einen Versuch wert

Nicht zu vergleichen mit dem ursprünglichen la vie..

Vielen Dank für den Tipp, der normale ist mir viel zu süß und klebrig-pappig, aber dann probiere ich den mal aus Smile

CassiliCassili besitze ich bereits und mag ihn sehr, die anderen beiden Vorschlage werde ich auch mal testen Smile.

Re: Eure liebsten Fruity Florals vor 3 Jahren
Gingeralena

Ich weiß, dass diese Duftrichtung hier häufig nicht so gut wegkommt und als wenig aufregend bezeichnet wird, ich mag aber die Unkompliziertheit und Fröhlichkeit, die diese Düfte für mich oft verkörpern.
Welche sind denn eure liebsten Parfums diesbezüglich? Ich freue mich auf eure Inspirationen!🥰

Ballerina N°4Ballerina N°4 

"Casablanca | Swiss Arabian" 

La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp 

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume 

Fun Things Always Happen After SunsetFun Things Always Happen After Sunset 

vor 3 Jahren 1

Ich werfe mal Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette)Viva La Juicy La Fleur Eau de Toilette in den Raum... der ist schon um eines blumiger als seine "Geschwister"

vor 3 Jahren

Lanvin hat mehrere gute Parfums dieser Richtung, die alle unkompliziert sind. 

Amethyst von Lalique ist auch ein bekannter Vertreter mit etwas Holzigkeit.

Zuletzt bearbeitet von Fleurrare am 21.08.2021, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum  ist ein richtiger Gute Laune Duft. Den Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum  mag ich ja auch recht gerne (ist schon mehr ein Fruitchouli)

Die fallen mir spontan ein, es gibt aber noch viel mehr schöne 🙂

vor 3 Jahren 2

Ich mag den Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu sehr gerne. Der geht einfach immer - nach der Dusche, bei über 40 Grad, einfach wenn man sich frisch und sauber fühlen will.

Außerdem hab ich Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet getestet und fand den auch sehr schön frisch, blumig, fröhlich. 

Re: Eure liebsten Fruity Florals vor 3 Jahren 1

Hi, ich hab eine kleine Aufstellung für dich erstellt, vielleicht wirst du ja fündig 🥰😇🙏

Frühling & Sommer:

Jasmin Eternel / JasminJasmin Eternel (EdT, super leicht, fruchtiger Pfirsich-Start, danach Weißblüher-Vanille, Bio Naturkosmetik),

Seguimi - Nei SogniSeguimi - Nei Sogni (fruchtiger Pfirsich-Start, dann fruchtig-weißblumig, am Ende pudrig, Bio Naturkosmetik),

Fleur de Canne à SucreFleur de Canne à Sucre (EdT, Ananas, Rose & Jasmin geben den Ton an, leichter Alltagsduft, Basis cremig-pudrig, gepflegt)

YvonneYvonne (vor allem sehr beerig-fruchtig, leicht blumig, Clean Cosmetic),

Le DelicieuxLe Delicieux (sehr süß-fruchtig mit frischen Blümchen),

MelioraMeliora (v.a. Himbeere mit Blüten - bei dem Topic kam mir auch Parfums de Marly in den Sinn, diesen hab ich u.a. getestet und würde ihn am ehesten vorschlagen),

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" (äußerst dezent, aber wunderbarer fruchtig-floraler Duft, auch hier v.a. Himbeere, keine Haarspray-Note, die bei solchen Düften manchmal erscheint),

SirenaSirena (wunderschön leicht, elfenhaft, blumig-frisch-aquatisch mit fruchtigen Klängen),

Vive la MariéeVive la Mariée (sehr frisch und floral, aber auch süßlich-fruchtig, sehr girly)

"Myth | Ellis" (auch eher ein sauber-frischer fruity-floraler Freund, geduscht und gepflegt in weißer Wäsche)

Herbst & Winter:

Notturno FiorentinoNotturno Fiorentino (grandioser Frucht-Gorumand mit floralem Glitzern),

"Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums" (fruchtig-blumig, mit frischen und orientalischen Nuancen, warm, umhüllend, stark, perfekt komponiert)

vor 3 Jahren 1

 FemmeFemme (blumig, aber nicht aufdringlich, schöner Rosenduft)

vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für all eure tollen Beiträge, so viel Inspiration! ❤️
Da hab ich ja jetzt einiges zu testen Smile
vor 3 Jahren 2

Wie wäre es mit La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose ? Der ist längst nicht so süß wie das Original und darüber hinaus schön rosig und fruchtig.

vor 3 Jahren

Ich stehe so gar nicht auf fruity Düfte aber ein fruity/floral ist für mich einer der schönsten Düfte überhaupt in meiner Sammlung MelioraMeliora  So edel und so super feminin.. 

vor 3 Jahren
Connie

Ich stehe so gar nicht auf fruity Düfte aber ein fruity/floral ist für mich einer der schönsten Düfte überhaupt in meiner Sammlung MelioraMeliora  So edel und so super feminin.. 

Oh ja, Meliora gehört auch zu meinen Favoriten! Sobald meine 15 ml Abfüllung aufgebraucht sind, muss da unbedingt der Flakon her.

vor 3 Jahren

Weil ichs grad frisch getestet hab und weil er so schön preisgünstig, leicht und unkompliziert ist: Joli Coquelicot / Pretty Poppy (Eau de Parfum)Joli Coquelicot Eau de Parfum ist für mich ein typischer Fruity-Floral und erinnert an Idôle Édition LimitéeIdôle Édition Limitée (kann nur die limitierte Version verlinken, aber gilt für dasselbe). Ist jetzt nicht wirklich super einzigartig, aber nett und erstaunlich haltbar.

vor 3 Jahren 2

Ich liebe Fruity Florals und finde sie überhaupt nicht langweilig.

Meine Favoriten sind

Le Jour se LèveLe Jour se Lève

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

AmethystAmethyst

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

vor 3 Jahren 1

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Have FunHave Fun sowie einiges von Escada, wenn es nur länger halten würde 

BlossomBlossom 

FlashFlash 

My WayMy Way 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

In meiner Sammlung ist sicherlich noch mehr, ich mag die Richtung auch Smile

vor 3 Jahren
Mein Favorit ist Pivoine Suzhou von Armani Privé.

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Himbeere und Pfingstrose, sehr frisch und saftig. Mmmm...

Und meine Neuentdeckung beim Samstag-Ausflug in die Stadt:

"Versace pour Femme Dylan Turquoise | Versace" 

Ist überraschend gut. Nicht aufdringlich, nicht schwer - wie Urlaub in einem Flakon Wink

Habe allerdings erst auf dem Teststreifen ausprobiert, muss jetzt auf jeden Fall auf der Haut testen!

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 25.09.2021, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Guten Morgen ☕ vor 3 Jahren

Ich habe mal durch Zufall La Treizième Note FemmeLa Treizième Note Femme in einem Souk entdeckt und blind gekauft. Ich liebe dieses Parfum sehr, es ist was ganz besonderes und toll fruchtig, ohne dabei süß-klebrig zu sein 😍

Schönen Sonntag allen 😊

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Byblos (1990) (Eau de Parfum)Byblos (1990) Eau de Parfum  und Byblos (1990) (Eau de Toilette)Byblos (1990) Eau de Toilette  - ich find die beide auch so schön fröhlich und unbeschwert, obwohl ich gar nicht mal so auf fruchtige Düfte stehe (zumindest nicht auf sehr beerige).

vor 3 Jahren

Armani - My way und Narciso Rodriguez - Musc Noir. 

My way riecht nach sauren, roten Früchten für mich und beim Narciso nicht abschrecken lassen. Ich rieche die Pflaume deutlich, aber scheinbar nicht jeder. Auf jeden Fall vorher testen, nicht blind kaufen. (Gilt für beide!)

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Fruity Florals
Gehe zu