Forum durchsuchen

Xerjoff Join The Club???

Xerjoff Join The Club??? vor 3 Jahren

Was ist Eurer Meinung nach der beste Xerjoff Duft aus der Join The Club Reihe?

vor 3 Jahren

Eigentlich kann es nur eine Antwort geben: Ganz klar der 40 Knots, ein Traum von einem Duft, mit sehr guter H/S.

vor 3 Jahren

Den habe ich auch getestet und werde ihn mir evtl zulegen. 

vor 3 Jahren

Keine Frage, für mich ist "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" der schönste. 

Re: Xerjoff Join The Club??? vor 3 Jahren
JoelMartinez

Was ist Eurer Meinung nach der beste Xerjoff Duft aus der Join The Club Reihe?

Als Allrounder oder Daily Driver würde ich 40 Knots nehmen. Top Duft, tolle Performance und Haltbarkeit. Wer es etwas eleganter möchte und Rose mag (keine feminine Rose) sollte sich auf jeden Fall More Than Words zulegen! Ebenfalls eine überragende Performance und Haltbarkeit.

Re: Xerjoff Join The Club??? vor 3 Jahren
JoelMartinez

Was ist Eurer Meinung nach der beste Xerjoff Duft aus der Join The Club Reihe?

Leider noch nicht alle getestet aber für mich sind 40 Knots und ivory Route bis jetzt die besten der Reihe. Beide hab ich natürlich auch als Flakon und auch meine Freunde, egal wer ist begeistert. Very Happy

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Finde den sehr unique. Süßliches Holz mit aquatisch salzigen Noten.

vor 3 Jahren
Herzl

Noch eine Stimme für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Finde den sehr unique. Süßliches Holz mit aquatisch salzigen Noten.

Unique? Ich lese immer nur, dass er fast 1:1 wie Ambre NuitAmbre Nuit riecht...🤔

vor 3 Jahren
Invein
Herzl

Noch eine Stimme für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Finde den sehr unique. Süßliches Holz mit aquatisch salzigen Noten.

Unique? Ich lese immer nur, dass er fast 1:1 wie Ambre NuitAmbre Nuit riecht...🤔

Ähnlichkeit ist da ja,  Ambre Nuit mit aquatischen Noten. Die Kombination macht ihn unique.

vor 3 Jahren
Invein
Herzl

Noch eine Stimme für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Finde den sehr unique. Süßliches Holz mit aquatisch salzigen Noten.

Unique? Ich lese immer nur, dass er fast 1:1 wie Ambre NuitAmbre Nuit riecht...🤔

DNA ist gleich aber hat 0,0 diese pure Süße, die der Ambre Nuit hinterher hat. Dazu diese leicht salzige Frische und die bedeutend bessere Performance. 

Suche nach dem Opening von 40 Knots vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. 

Ich suche nach einem Duft, der das Opening vom 40 Knots ohne den sehr starken und im Verlauf komplett übernehmenden Honig hat. Etwas Honig wäre ok, aber mir hat es das Opening angetan 🤩
 

Hoffe auf eure Schnupperidee ☺️ Maja

vor 3 Jahren

Habe leider auch noch nicht alle durchgetestet, für mich ist der beste bis jetzt aber "Join The Club - Comandante! | XerJoff" . Finde die DNA von dem wirklich super und den kann man eigentlich immer gut tragen. Glaube aber ich bin da mit meiner Meinung ziemlich alleine😄

vor 3 Jahren
Bendikp

Habe leider auch noch nicht alle durchgetestet, für mich ist der beste bis jetzt aber "Join The Club - Comandante! | XerJoff" . Finde die DNA von dem wirklich super und den kann man eigentlich immer gut tragen. Glaube aber ich bin da mit meiner Meinung ziemlich alleine😄

Nene mag den Comandante auch ganz gern, aber Don gefällt mir noch besser. Wirkt noch eigenständiger. Comandante ist schon extrem massentauglich

vor 3 Jahren

Mir gefällt "Join The Club - Don | XerJoff"  am besten.

vor 3 Jahren

"Join The Club - 400 | XerJoff"  gibt es absofort übrigens auch im Onlineshop

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Join The Club???
Gehe zu