Forum durchsuchen

Souk ist aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Souk ist aus unerklärlichen Gründen gesperrt vor 3 Jahren

Dieses Thema wurde schon angesprochen, jedoch ist bis jetzt noch keine hilfreiche Antwort aufgetaucht:

Seit ein paar Wochen kann ich keine Parfums mehr in den Souk einstellen. 

Die Bedingungen zur Freischaltung des Souks finde ich hier:

https://www.parfumo.de/regeln/...

Ich frage mich nun, warum mein Souk gesperrt ist, da ich die "Community Guidelines" zur Nutzung des Souks erfülle, soweit ich es beurteilen kann. Ich bin seit langer Zeit bei Parfumo und auch aktiv. "aktiv an unserer Community beteiligen" ist eine der Bedingungen, um den Souk freizuschalten. Zudem gab es keine besonderen Vorkomnisse, wie Regelbrüche, unternommene Werbung oder Ähnliches von meiner Seite her. 

Die letzte Nutzung des Souks liegt ein paar Monate zurück, aber das kann kaum ein Grund sein.

Kann mir jemand helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt deswegen. Der Betreiber der Website hat nicht auf meine Anfrage reagiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

vor 3 Jahren

Du bist zwar tatsächlich schon seit einiger Zeit auf Parfumo registriert, warst in dieser Zeit, wie mir ein Blick auf Deine Seite gezeigt hat, jedoch sehr wenig aktiv. Es wäre hilfreich, Dich etwas mehr in die Community einzubringen, wenn Du den Souk (erneut) nutzen möchtest.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk ist aus unerklärlichen Gründen gesperrt
Gehe zu