Forum durchsuchen

Laboratorio Olfattivo *voll*

1 - 25 von 59
Laboratorio Olfattivo *voll* vor 3 Jahren

Ich schicke 21 Restproben von Laboratorio Olfattivo auf weitere Reise. Es sind 1,2 bis 1,5 ml drin.  Mind. halbes Jahr aktive Mitgliedschaft ist schon fürs Kennenlernen dieser Marke empfehlenswert,aber keine Bedingung. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ich vergebe 6 Plätze, nach Prüfung beim letzten Teilnehmer werden evtl. 1-2 Nachrückerplatze möglich - keine Garantie. Tut mir leid, wenn ich nicht alle berücksichtigen kann. 2 Plätze sind vergeben, 4 +2 werde ich auslosen. Die Anmeldung läuft bis Montag 20:00. 

Anmeldung bitte NUR, wenn Ihr mit Bedingungen einverstanden seid.

-Verweildauer 2 Wochen, die Zeit wird bitte nicht überschritten. 

-Versand mit Prio-Option nach Kontaktaufnahme mit dem Nachfolger. Empfang und Versand wird hier gepostet. 

- Sorgfältig verpacken und beschriften. 

- Nichts entnehmen. 

- Kurze Rückmeldung hier, wie und was euch gefallen hat. Statements wünschenswert. 

- Wünschenswert und gute Tradition, aber keine Bedingung: dem nächsten Teilnehmer 1 Probe von dessen Merkliste mitschicken. 

Anbei sind:

Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum 

NeroticNerotic 

VanheraVanhera 

MandarinoMandarino 

Décou-VertDécou-Vert 

MyLOMyLO 

NerosaNerosa 

AlkemiAlkemi 

DaimirisDaimiris 

TonkadeTonkade 

SalinaSalina 

EsvedraEsvedra 

AlambarAlambar 

KashnoirKashnoir 

RosamundaRosamunda 

Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum 

NirmalNirmal 

PatchoulifulPatchouliful 

SacresteSacreste 

CozumelCozumel 

NobligeNoblige 

Teilnehmerliste:

1. Jay531

2. Noname89

3. Opalmond

4. Schalk

5. Melisande

6. EdythLyri

Nachrücker:

7. Thilo96

8. Daragonfruit

9. Rija

10. Cynara17

11. Lissadell

12. Sunnyiland

13. Dreizehnte Wink 

14. Schuiche

15. Juli11

16. Sciiiondre

Viel Spaß! 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 14.02.2022, 00:29, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben, auch wenn ich noch kein halbes Jahr dabei bin , vielleicht ist ja am Schluss noch ein Plätzchen frei. Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum  durfte ich kürzlich in der Parfümerie kennen lernen und bin neugierig auf die anderen Düfte dieser Marke.
Nr.2 vor 3 Jahren

Hallo

Ich kenne schon einige Düfte dieser Marke aus dem Kaufhaus und würde sie sehr gern in Ruhe zu Hause einmal testen und rezensieren. Vielen Dank für die super Aktion!

Los Nr. 3 vor 3 Jahren

Ich würde sehr gern mitmachen, stolpere immer wieder über die Marke bei Empfehlungen, aber konnte bisher leider noch nichts testen. 

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 22.08.2021, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Von der Marke kenne ich noch sehr wenig und bin gern dabei 🙂.

Danke schön schon mal für das tolle Angebot!

vor 3 Jahren

Nr. 5

Oooohhhh, das ist ja toll!!!!! Da mache ich sehr gerne mit!!!

Zuletzt bearbeitet von Lissadell am 22.08.2021, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Tolle Aktion und dann so eine Riesen Auswahl ;o) Ich kenne bisher auch noch keinen einzigen dieser Düfte, oder dieser Marke. Ich würde mich freuen in dieser Testrunde dabei sein zu können. Ich schreibe mal Nr.5 auf, falls ich dabei sein darf. 

am liebsten no.6 vor 3 Jahren

ein halbes jahr bringe ich noch nicht zusammen, aber eine rege teilnahme. von deinen düften kenne ich AlambarAlambar und der gefällt mir ausgesprochen gut. vielleicht klappt es ja und ich darf die anderen auch kennenlernen, auf jeden fall ein großes dankeschön für diese großzügige aktion.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 24.08.2021, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Eine ausgesprochen vielfältige Marke, das wäre sehr spannend, dabei zu sein ☺️! Ich kenne nur einen der Düfte.  

Habe gerade so ein halbes Jahr Mitgliedschaft 😁 

Nr. 4 ^-^ vor 3 Jahren

Huhu 😊

Das klingt nach einer interessanten Auswahl! Würde mich freuen, dabei zu sein.

LG ♧

Zuletzt bearbeitet von Sciiiondre am 22.08.2021, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 10 vor 3 Jahren

Was für eine tolle Gelegenheit, diese Marke mal kennenzulernen. 

Tatsächlich kenne ich keinen Duft, habe jedoch welche auf der Merkliste und würde mich sehr freuen, diese mal zu riechen und zu testen.

Wäre total schön, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen darf. Das erhöhte Porto nach/von Österreich übernehme ich natürlich gerne.

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde mich hiermit auch gerne für einen Platz im Wanderbrief bewerben. Vor allem SalinaSalina interessiert mich sehr, bin witzigerweise gerade erst heute darauf gestoßen und habs gleich in meine Merkliste gepackt Smile

ich bin seit 2018 oder so dabei - immer mal wieder mit Pausen - aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich eigentlich echt noch gar nichts weiß...

Los Nr 12 vor 3 Jahren

Vielleicht klappt es mit diesem Los ja, diese mir (trotz meiner langen Parfumo-Zugehörigkeit) noch unbekannte Marke zu testen? Freuen würde ich mich. 😊

Vielen Dank jedenfalls für die Initialisierung dieses interessanten Wanderbriefs.

vor 3 Jahren

Hier würde ich gerne teilnehmen.

Danke im voraus! 

vor 3 Jahren

Liebe Leonata,

dieses Parfumhaus interessiert mich. Ich kenne bisher nur den Nerotic und liebe diesen Duft. Deswegen versuche ich mal mein Glück. Es wäre mein erster Wanderbrief. 

Vielen Dank für diese interessante Möglichkeit.

LG

Los Nr. 15? vor 3 Jahren

Hallo LeoNata Smile

Wow das ist mal ein wirklich großer Einblick in dieses Dufthaus. Bisher konnte ich nur den Cozumel testen und wäre daher wahnsinnig gespannt auf die anderen Düfte. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier teilnehmen dürfte. Smile

Liebe Grüße

Thilo

Die Teilnehmer stehen oben vor 3 Jahren

Ich danke euch sehr für das  Interesse. Ich hoffe, dass die, die es nicht in diese Runde geschafft haben, bei anderen Briefen mehr Glück haben. 

Der Brief geht ganz bald an die erste Teilnehmerin. 

Zur Verpackung: bitte die Proben einzeln entnehmen und nicht mit der Unterlage, aus welcher die gerne rausfallen Smile 

Vie Spaß! l

Der Brief ist unterwegs an die 1.Teilnehmerin vor 3 Jahren

Die Sendungsnummer hat sie von mir bekommen. 

Viel Spaß euch damit. Bitte Ankunft und Versand hier posten. 

LG

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen und ich bin mit großer Begeisterung beim Testen, denn dieses Set ist üppig bestückt, ganz wunderbar in Aufmachung und Vielfalt.

vor 3 Jahren

Hurra! 😀 ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!!‘

Duftpost gelandet vor 3 Jahren

Leider hats der Karton nicht überlebt. Den Düften und der schachtel gehts gut. Fange morgen mit dem testen an und schaue nach einer neuen Verpackung 🙂

vor 3 Jahren

Wenn der Laboratorio Olfattivo Wanderbrieft tatsächlich noch offen ist, dann würde ich sehr gerne mitmachen. Falls es noch einen Platz gibt, würde ich mich sehr freuen!

Leider voll vor 3 Jahren

Danke für den Hinweis - habe vergessen den Status zu ändern. 

Fazit vor 3 Jahren

Sehr schöner Wanderbrief. Bin von der Marke positiv überrascht. Finde die Düfte sehr stimmig und größtenteils wirklich unisex. Am besten hat mir MandarinoMandarino gefallen. Was eine echte Überraschung ist, weil zitrisch-frisch mich sonst weglaufen lässt. Bei mir wird der jedoch null zitrisch oder frisch, sondern süß und saftig....mhmmm... weiß nur noch nicht, wann ich den tragen könnte. 

Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum habe ich leider überhaupt nicht gerochen. Das hat mich sehr traurig gemacht, weil ich das so noch nie hatte. 

Der Wanderbrief geht diese Woche noch weiter auf die Reise. Das Porto nach Österreich ist so gut wie geklärt.

Sendungsnummer trage ich dann nochmal nach.

vor 3 Jahren

Hallöle,

der WB ist heute gut bei mir gelandet. 

Leider hat diesmal die Post sehr langsam gearbeitet, doch Hauptsache, er ist wohlbehalten hier bei mir.

Ich werde mich mit dem Testen sputen und den WB noch diese Woche weitersenden.

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Laboratorio Olfattivo *voll*
Gehe zu