Forum durchsuchen

Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?

26 - 50 von 155
vor 3 Jahren

Davidoff Relax würde ich gerne wieder haben und von Gucci pour homme 1 und Envy

vor 3 Jahren
Veritas23

Davidoff Relax würde ich gerne wieder haben und von Gucci pour homme 1 und Envy

Wo du gerade Gucci in den Ring wirfst, den Rush for Men (Eau de Toilette)Rush for Men Eau de Toilette würde ich gerne mal wieder "frisch zubereitet" riechen.
Der Duft in meinem Bunker-Flakon hat sich leider deutlich verändert , ich hoffe, ich täusche mich nicht. Liegt es am Alter oder daran, dass der Flakon aus einem Kunststoff besteht, ich weiss es nicht ...

vor 3 Jahren

Vielleicht nicht ganz so populär hier, aber ich würde ganz gerne wieder den Fleur du MâleFleur du Mâle haben ...

vor 3 Jahren

D&G by Men ( Zebra)

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Das Comeback des "alten" Miro Cabal...

vor 3 Jahren

Aktuell vermisse ich Guerlain's L'Homme Ideal Cologne sehr, den bekommt man zwar noch ein bisschen überteuert aber mir blutet einfach das Herz dass die so einen schönen Duft eingestampft haben 😪

vor 3 Jahren

Dior Fahrenheit 32 oder ein D&G the one mit einer guten Haltbarkeit (klasse Duft, unterirdische Haltbarkeit)

vor 3 Jahren

Davidoff

Aigner Silver

Aigner Super Fragrance

Man Pure vor 3 Jahren

„Man Pure“ Jil Sander

vor 3 Jahren

Also ich hätte sehr gerne wieder den Original Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette . Den kann man zwar noch kaufen, jedoch Reformuliert. Wie ich es hasse. Da wir gerade beim Thema sind. Auch den Minotaure (Eau de Toilette)Minotaure Eau de Toilette in seiner Urform vermisse ich. Genau wie Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum

Bei den nicht mehr produzierten Düften würde ich Land (Eau de Toilette)Land Eau de ToiletteBois NoirBois Noir , "Nobile (Eau de Toilette) | oder "Patou pour Homme (Eau de Toilette) | Jean Patou" sofort kaufen. Aber da kann man sicher lange warten 😔

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 27.08.2021, 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Supaturk

Definitiv den Midnight in Paris von Van Cleef & Arpels. Weckt in mir einfach Erinnerungen an früher auf. Ärger mich immer noch damals mir keine Bunkerflakons gekauft zu haben.. und kriegen tut man den auch nicht mehr für einen normalen Preis😭

WAS den gibt es nicht mehr 😮 Oh man das kann doch nicht wahr sein. Alle Düfte die ich toll fand wurden eingestellt oder zu Tode Reformuliert.

Den Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette hab ich damals für € 17,90 bei Ebay gekauft. Jetzt wollen die dafür € 90,00 - € 199,00 (!!!) haben. Halbvolle Flakons für € 80,00. Minis werden für € 49,99 angeboten.

Die spinnen doch

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette

Und will denn keiner von euch

Romeo Gigli per Uomo (Eau de Toilette)Romeo Gigli per Uomo Eau de Toilette ???

Ich vermisse ihn sehr

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

Definitiv "Jean Paul Gaultier²"  

Das waren Zeiten ...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Francesco Smalto

vor 3 Jahren

Schönes Thema!

Bei Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette und Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette wäre ich auch sofort dabei!

Und dann gab es von Ferrari Ende der 80er (?) einen Duft, den ich auch ziemlich lecker fand. Finde ich leider nicht in unserer Sammlung hier.

Hatte was von Lakritze, Hustenbonbon und Gewürzen. Wenn ich die Mischung so lese, klingt das komisch... ist aber so. 😄

vor 3 Jahren
Jan1337

Miami Vice : Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette

Was daraus in der Realität wurde, lässt einen dann doch eher Abstand nehmen von vielen dieser Wunschträumereien. Andere Parfumeure wären vielleicht näher an's Original gekommen aber erreichen oder gar übertreffen können sie es aus einer Vielzahl, leidlich bekannter Gründe, nicht. Insofern plädiere ich dafür, die Toten ruhen zulassen und sich an den Originalen zu erfreuen solange es noch geht.

vor 3 Jahren

Rive Gauche pour Homme von YSL - ganz eindeutig.

vor 3 Jahren

Die fehlen mir schon etwas :

Boss -Spirit 

Boss - Sport ,

Joop - What About Adam 

Davidoff -  Good Life for Man

Adidas - Adventure Smile

vor 3 Jahren

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier"

Fleur du MâleFleur du Mâle

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette Ursprungsversion

Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007)

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?
26 - 50 von 155
Gehe zu