Forum durchsuchen

Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?

51 - 75 von 155
vor 3 Jahren

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette vermisse ich...

Vor 4 Jahren noch für 30€ im Set gekauft (100ml + 15ml) und nun zahlt man für so ein Set auf Ebay 150€

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Opium pour homme eau de parfum 🙏🙏🙏

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
TBXXI

Definitiv:

Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) 

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

... und gerne noch die 2008er Version vom "Dior Homme Sport" 😭

vor 2 Jahren

Den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette gibt es doch über die deutsche Dior-Webseite noch zu kaufen. 🤨

vor 2 Jahren

-Davidoff Relax

-Joop What about Adam 

-Gucci Envy 

-Versace Versus 

-Escada casual Friday

-Davidoff good Life

P. S. Wenn jemand gute Dupes zu einem dieser Düfte kennt, ich wäre sehr verbunden 🙂 

Gerade Good life und Relax, verstehe nicht wie man so göttliche Düfte fallenlassen kann, zumal Davidoff ja schon länger nichts mehr wirklich einmaliges kreiert hat. 

vor 2 Jahren

Jean Paul Gaultier 2 😍

vor 2 Jahren

Bogart Furyo

Van Cleef & Arpels Pour Homme / Tsar

vor 2 Jahren

Fahrenheit 32

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich kann nicht verstehen, warum Habit Rouge SportHabit Rouge Sport eingestellt wurde. Ohne den Namenszusatz "Sport" müsste der eigentlich wieder auf den Markt kommen.

vor 2 Jahren

Er ist zwar hier als Damenduft gelistet, mir erschien er aber immer eher männlich zu sein

Silver Line (Parfum de Toilette)Silver Line Parfum de Toilette

vor 2 Jahren 1

Beim Lesen der Listen hier werde ich fast etwas wehmütig 😥

Ein paar der Schätzchen habe ich noch in meiner Vintage Sammlung, doch auch die werden leider irgendwann aufgebraucht sein...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Lotte78

Fahrenheit 32

Dito, absolut toller Duft. Komplimente garantiert. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
ArneD

Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette

Und will denn keiner von euch

Romeo Gigli per Uomo (Eau de Toilette)Romeo Gigli per Uomo Eau de Toilette ???

Ich vermisse ihn sehr

Den Romeo Gigli per Uomo wünsche ich mir auch zurück. Toller Duft, interessante Flasche. Seufz...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette

CraveCrave

Original / Legendary Harley-Davidson (Eau de Toilette)Original Eau de Toilette

Watt BlueWatt Blue war mein aller erstes Parfum, ich würde es so gerne nochmal riechen und herausfinden ob es mir noch gefallen würde

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" Definitiv.

Cerruti vor 2 Jahren

Nino Cerruti for Man

Meine Comeback-Favoriten: vor 2 Jahren 2

https://pimages.parfumo.de/480...       "Sybaris" von Puig    

https://pimages.parfumo.de/480...    "Cycle"  von Otto Kern

Parfums werden kreiert, auf den Markt gebracht, beworben und besser oder weniger gut verkauft.

Wir kaufen und benutzen sie, mehr oder weniger lang.

Der Markt wird überschwemmt von immer Neuem, in dem Maße, wie neues auf den Markt drängt, muss Altes Platz machen.

Wenn die Verkaufszahlen nicht mehr passen oder die Produktion angepasst werden muss, aus diversen Gründen, etwa weil einige Zusätze nicht mehr verwendet werden dürfen oder die Einkaufspreise zu teuer geworden sind, kommen Reformulierungen auf den Markt oder verschwinden gleich komplett.

Die erste Zeit bemerken wir es noch gar nicht, erst wenn wir wieder mal in alten Zeiten schwelgen wollen, sind wir entsetzt, daß es diese Düfte nicht mehr gibt, jedenfalls nicht regulär und zu humanen Preisen.

Das menschliche Gehirn verknüpft nämlich Erlebnisse, Erinnerungen, Gefühle etc. mit anderen sinnlichen Eindrücken, wie Musik oder eben Düften und Gerüchen.

Ein Song oder ein alter Duft versetzen uns dann schwups wieder in die gute alte Zeit, die 80er z.B. ...das ist der lauf der Dinge.                                  Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn wir einfach bei den alten und auch meist guten Dingen stehen bleiben würden?                                              Es ist nun mal ein Business, wie die Mode etc. und die Leute wollen immer was Neues.

So gesehen ist es nachvollziehbar, aber in Einzelfällen auch nicht verständlich.

Machen wir das Beste daraus....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?
51 - 75 von 155
Gehe zu