Forum durchsuchen

Welcher Duft ( Nischenduft) hält am längsten

1 - 25 von 43
Welcher Duft ( Nischenduft) hält am längsten vor 3 Jahren

Hey, ich frage mich seit langem welches Parfum ich mir zulegen sollte was noch so richtig wums hat. Ich habe so ziemlich alles da oder da gehabt von Dior, Chanel bis Tom Ford, MFK, zu Amouage, Parfums De Marly, Initio, Xerjoff usw. bin also für mehr oder weniger alles offen aber speziell eher für süßere Düfte. Daher wollte ich mal nach eueren Erfahrungen und Empfehlungen fragen welches Parfum ihr mir empfehlen könnt was mega lange hält ! Auch als aktueller Batch, nicht wie z.B Parfum de Marly Pegasus was kaum noch Haltbarkeit hat . Interlude habe ich übrigens schon im Besitz. Ich würde mich sehr über euere Antworten freuen Smile( Moderation: keine verkappten Soukanfragen im Forum! )

vor 3 Jahren

Ab wann geht denn für dich gute Haltbarkeit los?

Für den einen sind 6-8h völlig okay, andere wollen mindestens 24… Den Geruch von Heizöl bekommt man selbst nach mehrmaligem Waschen nicht mehr aus Kleidung raus.

Also wohin soll die Reise gehen?

vor 3 Jahren

Also 8+ ist das Minimum. 10-12 suche ich alle Male oder besser( wenn das überhaupt noch möglich ist )

vor 3 Jahren

Wenn du ne Sammlung hättest, hätten wir einen Anhaltspunkt nach was du riechen willst oder was du schon hattest/hast 😉

vor 3 Jahren

Ja, das sollte ich vielleicht mal einstellen und auch dazu schreiben Smile ich ergänze es danke für den Tipp ( bin hier neu hehe)

vor 3 Jahren

Keine Nische aber Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum hält unfassbar lange. 

vor 3 Jahren

MegamareMegamare hält ewig und 3 Tage. 

HacivatHacivat hält bei mir mit 2 Sprühern über 12 Stunden.

vor 3 Jahren
Embla

Wenn du ne Sammlung hättest, hätten wir einen Anhaltspunkt nach was du riechen willst oder was du schon hattest/hast 😉

Ist gemacht Smile

vor 3 Jahren

Bei 3 Sprüher ChimaeraChimaera komme ich auf 24 Std. u. bei Ambre RusseAmbre Russe auf 12+.

vor 3 Jahren
StayFly305

Keine Nische aber Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum hält unfassbar lange. 

Danke gucke ich mir an👍🏻

vor 3 Jahren
Schallhoerer

MegamareMegamare hält ewig und 3 Tage. 

HacivatHacivat hält bei mir mit 2 Sprühern über 12 Stunden.

Super danke, gucke ich mir an 👍🏻

vor 3 Jahren
Ragadoodles

Bei 3 Sprüher ChimaeraChimaera komme ich auf 24 Std. u. bei Ambre RusseAmbre Russe auf 12+.

Gucke ich mir an danke 👍🏻

vor 3 Jahren

Golden SerenadeGolden Serenade hat bei mir ungelogen über 20 Stunden gehalten, ist aber auch kein preiswertes Vergnügen.

vor 3 Jahren
SirLancelot

Golden SerenadeGolden Serenade hat bei mir ungelogen über 20 Stunden gehalten, ist aber auch kein preiswertes Vergnügen.

Danke, werde ich mir wohl persönlich anschauen, bei den Duft nouoncen und 280€ ist ein Blindkauf bei einem Parfum dieser Art bestimmt nicht ratsam 

vor 3 Jahren

Layton exclusiv und spirito von tiziana terenzi 

vor 3 Jahren

Würde mir mal die orto Parisi und die extraits von maison francis  kurkdjian anschauen , die extraits halten echt sehr lang.

Zuletzt bearbeitet von Zvoonkaa am 27.08.2021, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Der ist der stärkste was die Haltbarkeit angeht in meiner Sammlung. Und er duftete auch noch klasse😀

vor 3 Jahren
Dano68

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Der ist der stärkste was die Haltbarkeit angeht in meiner Sammlung. Und er duftete auch noch klasse😀

Top danke 🙏🏻 

vor 3 Jahren

Das ist einfach! Hier ein repräsentatives Ergebnis: 
https://www.parfumo.de/Entdeck... 

vor 3 Jahren

Der JoHannes der kann es, dem ist nichts hinzuzufügen.

Stoff zum probieren für die nächsten 5 Jahre. Mein Tipp:

Oud for Greatness

vor 3 Jahren
JoHannes

Das ist einfach! Hier ein repräsentatives Ergebnis: 
https://www.parfumo.de/Entdeck... 

Korrekt. Aufgrund des Querschnitts vieler Bewertungen auch weitaus aussagekräftiger als jeder Tipp hier. Wenn es süß sein soll, würde ich persönlich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum empfehlen.

vor 3 Jahren
StayFly305

Keine Nische aber Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum hält unfassbar lange. 

🤣 Riecht aber nach ekelhaft süßer Plörre

vor 3 Jahren
Gury
StayFly305

Keine Nische aber Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum hält unfassbar lange. 

🤣 Riecht aber nach ekelhaft süßer Plörre

Die Aussage finde ich zu pauschal und irgendwie fehl am Platz. Für mich riecht zum Beispiel dein Layton wie süße Plörre, du siehst das vermutlich ganz anders. Soll doch jeder für sich selbst herausfinden. Wie der Vorschlagende selbst sagt ist der Joop zwar keine Nische, aber als wie gesucht süßer und performanter Duft m.E. ein nachvollziehbarer und passender TIpp.

vor 3 Jahren

Mancera Red Tobacco. Ich finde das nervig dass der so lange hält 😄 Auch nach dem Dusche geht dieser Zeug nicht weg. 

vor 3 Jahren

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist eine Haltbarkeitsreferenz. An meiner Haut 8-10h, an den Klamotten bis nächste Woche.

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Duft ( Nischenduft) hält am längsten
Gehe zu