Forum durchsuchen

Welcher Duft ( Nischenduft) hält am längsten

26 - 43 von 43
vor 3 Jahren

"Aqua di Sale" von Profumum Roma - Wenn bei 3 Sprühern nach dem Waschen der Kleidung der ganze Wäschekorb noch danach riechen soll

vor 3 Jahren

Grand SoirGrand Soir hält ewig und geht in die Süße Richtung die du gerne hättest mit nem leichten Twist.

Ansonsten kannst du auch auf parfumo oben auf "parfum" klicken und dann auf "Entdecken", dann auf "halbarkeit". Da hast dann die Düfte von viel nach wenig sortiert. 

Also die die am besten bewertet sind.

vor 3 Jahren
Theopan

Mancera Red Tobacco. Ich finde das nervig dass der so lange hält 😄 Auch nach dem Dusche geht dieser Zeug nicht weg. 

Ich fand den Duft auch extrem stark. 

Den stärksten Duft den ich je hatte war Honey AoudHoney Aoud. Vier Stunden lang pervers starke Projektion und Haltbarkeit war auch 12+ Stunden. Allgemein ist ja Montale und Mancera für ihre Performance bekannt, auch wenn die Düfte jetzt nicht so hochwertig sind.

Wenn du was mit Performance aber auch Qualität suchst, bist du bei Amouage immer noch an der richtigen Stelle. Myths ManMyths Man und EnclaveEnclave performen bei mir auch sehr gut, wobei ich diese jetzt nicht als Beastmode Düfte klassifizieren würde. 

vor 3 Jahren

Bei mir hat sich als absolute Haltbarkeitsbombe Rien Intense IncenseRien Intense Incense im Kopf verankert.

Aber auch AkowaAkowa ist heftig lange zu riechen. 

vor 3 Jahren
Nami

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist eine Haltbarkeitsreferenz. An meiner Haut 8-10h, an den Klamotten bis nächste Woche.

Meine Zustimmung hast Du! Das Zeug ist brutal. Ich überlege es mir immer sehr gut, wenn ich ihn auflege, weil ich keine 24h Stunden immer gleich duften möchte. 

vor 3 Jahren

Lang anhaltenden Düfte die 12h+ halten:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

HacivatHacivat 

17 Rosso17 Rosso 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

Und viele Montale Düfte sollen sehr lange halten... aber die finde ich sehr synthetisch

Zuletzt bearbeitet von Duftflacon am 06.09.2021, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Überragende Haltbarkeit+Sillage! Auf Klamotten hält er sich viele Tage Smile

vor 3 Jahren

Nishane Ani hält bei mir ewig und man muss es fast abwaschen hält locker 12h

vor 3 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Air TigerAir Tiger 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

halten bei mir ewig...

vor 3 Jahren

Bei mir hat das Ex Nihilo Amber Skynoch nach 24 h auf der Haut gerochen. Und das auch nach der Dusche. 

vor 3 Jahren

Ganz klar Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex. Der hält krass lange. Wenn Du den aufsprühst riecht das Zimmer in dem Du das getan hast noch drei Tage lang nach dem Duft. Auf der Haut auch 12h+ bei mir.

vor 3 Jahren
Kenshin

Ganz klar Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex. Der hält krass lange. Wenn Du den aufsprühst riecht das Zimmer in dem Du das getan hast noch drei Tage lang nach dem Duft. Auf der Haut auch 12h+ bei mir.

Wollte ich tatsächlich auch gerade noch vorschlagen. Kann da nur zustimmen. Was für ein absolutes Brett.

vor 3 Jahren
JoHannes

Das ist einfach! Hier ein repräsentatives Ergebnis: 
https://www.parfumo.de/Entdeck... 

Genau. So zur Einordung: die Nummer 6 der Herrendüfte Gold ManGold Man überlebt auch zwei Duschen unbeschadet ... 

vor 3 Jahren

Ich werfe noch den BergamaskBergamask ins Rennen – Die zitrischen Noten trügen etwas, das Ding ist eine Moschus-Bombe, strahlt und hält eeewig. Traue mich garnicht mehr den aufzutragen 😅

Achja und Oud MinéraleOud Minérale rieche ich den ganzen Tag auf meiner Haut und bis zur nächsten Wäsche auf der Kleidung...weiß aber nicht ob die neue Version auch so performt.

vor 3 Jahren
Invein

Ich werfe noch den BergamaskBergamask ins Rennen – Die zitrischen Noten trügen etwas, das Ding ist eine Moschus-Bombe, strahlt und hält eeewig. Traue mich garnicht mehr den aufzutragen 😅

Achja und Oud MinéraleOud Minérale rieche ich den ganzen Tag auf meiner Haut und bis zur nächsten Wäsche auf der Kleidung...weiß aber nicht ob die neue Version auch so performt.

Ich kann es mehr oder weniger mit dem Oud MinéraleOud Minérale bestätigen. Auf der Kleidung nicht unbedingt, obwohl es sich dort ja in der Regel besser hält, als auf der Haut. Aber auf der Haut nehme ich den salzigen "Akkord" selbst nach der Dusche noch wahr 🙃

Interlude Black IrisInterlude Black Iris hält an mir überdurchschnittlich lange und am nächsten Tag rieche ich noch immer danach! Das Shirt übersteht ohne Probleme einen Waschgang 😛

vor 3 Jahren

Was bei mir extrem lang  hält ist:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

ShouqShouq 

Oud for GreatnessOud for Greatness 

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense 

Air TigerAir Tiger 

Orange FlamingoOrange Flamingo 

…. ……..
Da gibt es zu viele 😂

vor 3 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco wurde noch nicht genannt, oder?
Hält 48h und überlebt 2 Duschen.

vor 3 Jahren

AoudAoud hält bei mir auch sehr lange und ist sogar etwas süß.

Ansonsten wie oben genannt Ombre NomadeOmbre Nomade oder Nouveau MondeNouveau Monde oder "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" oder Erba PuraErba Pura oder TerroniTerroni oder 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk oder Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait oder Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar oder SymphoniumSymphonium


Um mal ein paar zu nennen 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Duft ( Nischenduft) hält am längsten
Gehe zu