Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

201 - 225 von 304
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" 

Hatte seit langem mal wieder einen „Ahaaa!“ Effekt Smile

vor 2 Jahren 2

Mich hat gestern "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" sofort in seinen Bann gezogen. Ich kannte den tatsächlich noch nicht, war aber sofort hin und weg und wollte ihn eigentlich auch gleich mitnehmen. Leider war ausgerechnet dieser Duft gerade ausverkauft. Aber ich hatte Glück und die tolle Verkäuferin hat mir eine Abfüllung vom Tester gemacht, damit ich die Zeit überbrücken kann, bis ich ihn endlich habe. Das fand ich sehr nett. 

vor 2 Jahren 1

"Cuir de Marrakech | Maïssa" ❤

Gestern konnte ich den tollen Duft testen. Hilfe ist der schön.

vor 2 Jahren 2

Delina ExclusifDelina Exclusif war Liebe auf den ersten Riecher😍

vor 2 Jahren

Love, ChloéLove, Chloé am meisten ♥️

Und erst vor kurzem: Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 😍 Da musste ich noch am gleichen Tag eine Abfüllung bestellen und hoffe, dass der Eindruck so bleibt 🥰

vor 2 Jahren 1

Bei mir war es auch Delina ExclusifDelina Exclusif. Habe aus dem Yuniqu-Abo eine Abfüllung erhalten und am gleichen Tag noch bestellt.

Und bei 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk war es ziemlich ähnlich. 

2 meiner absoluten Favoriten.😍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Angels' ShareAngels' Share ist absolut himmlisch.

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne zwar nicht zu 100% mein Fall, aber nichtsdestotrotz besonders.

vor 2 Jahren

Mein All-Time-Favorite Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette)Michael for Men Eau de Toilette 1x Schnuppern & ZACK! 😍

und zuletzt mal wieder BlackmailBlackmail 

☺️

vor 2 Jahren 3

Delina ExclusifDelina Exclusif der ist sooo schön 😍

Mein Favorit 🤩 vor 2 Jahren 2

Normalerweise bin ich die Süße, was Düfte angeht. Aber ich hatte mal eine Probe von Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria zu meinem Parfümkauf dazu bekommen. 

Dieser Duft riecht so herrlich frisch und lecker, ohne schwer zu sein. Hatte mir neulich hier noch eine 10ml bei einem Sharing dazu gekauft. Aber nun hat der Verstand verloren und ich habe einen 125ml Flakon bestellt. 

Ich freu mich, es ist ein Duft, der nicht typisch ist für mich, aber so zu meiner Stimmung passt. Ich liebe den 🤩

vor 2 Jahren

Aktuell bin ich begeistert von Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset . Der passt mir grad perfekt.

vor 2 Jahren

Angels' ShareAngels' Share ❤️

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  trotz schlechter Haltbarkeit musste ich ihn direkt bestellen 🙈

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Die habe ich getestet und sofort bestellt 🥰❤️

vor 2 Jahren 1

Mir erging es mit fast allen meiner letzteren Neuzugängen so. Abfüllung/Probe gerochen, einen Tag getragen und dann ging die Bestellung raus.Oh Gott, sind das einige 🙈:

Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli 

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon 

DioramourDioramour 

L'HumanisteL'Humaniste 

Panthea IrisPanthea Iris 

Iris MalikhânIris Malikhân 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Beim ersten Sprüher von Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde bei der Hitze vor ein paar Tagen war es um mich geschehen... Ich brauche einen Flakon, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

vor 2 Jahren 1

Also, gefallen tun mir ja viele Düfte... Aber so richtig verliebt hab ich mich neulich in den Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli ... Ich habe den getestet bei Sephora auf einem Papierstreifen und da gefiel er mir schon super. Aber halt teuer - deswegen erst mal überlegen. Bin dann später noch wegen etwas anderem zu Galeria und zufällig am Armani-Counter vorbei 😁 Dort hab ich ihn mir dann aufsprühen lassen. Die Beraterin meinte zwar, Damen würden oft den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite oder den Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite bevorzugen, aber die fand ich beide nur ok. Der Blaue wars 😍 Dank Kundenkarte konnte ich immerhin 20 % sparen, hätte ihn aber auch jederzeit zum Vollpreis gekauft.

Ansonsten in der letzten Zeit toll gefunden: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense , Angel Iced StarAngel Iced Star und last but not least FlorabotanicaFlorabotanica . Die haben mich auch alle geflasht. 

vor 2 Jahren

Ein Duft der mich enorm überrascht hat ist Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense . Diese Art von Duft hab ich so bisher noch nie gerochen und ich tragen ihn aktuell sehr gern. Manch einer empfindet den Duft als Grukenwasser, aber das nehme ich so nicht wirklich wahr. Er ist einfach unglaublich erfrischend für meine Nase und ich freue mich jedes mal, wenn ich den Duft an mir selbst nach Stunden kurz wieder wahrneme. Für mich einfach ein toller Duft der alles andere als 0815 ist

vor 2 Jahren

Bei mir wars zuletzt "La vie est belle Domaine de la rose | Lancôme". Gerochen und sofort geliebt. Wunderbare Zuckerrose. 

Olympēa SolarOlympēa Solar - ganz große Liebe, musste ich sofort haben.

Zudem noch: La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense und Lady Million EmpireLady Million Empire. Ich stehe gerade auf Früchte, besonders auf Kirsche.

vor 2 Jahren

Bei mir war es MFK Baccarat Rouge und Erba Pura von Xerjoff. Musste beide mir direkt kaufen, nachdem ich sie getestet habe.

vor 2 Jahren 1
Applejack

Bei mir wars zuletzt "La vie est belle Domaine de la rose | Lancôme". Gerochen und sofort geliebt. Wunderbare Zuckerrose. 

Olympēa SolarOlympēa Solar - ganz große Liebe, musste ich sofort haben.

Zudem noch: La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense und Lady Million EmpireLady Million Empire. Ich stehe gerade auf Früchte, besonders auf Kirsche.

Wenn Du süß-fruchtige Düfte und Kirsche magst: kennst Du den Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette ? 😀

vor 2 Jahren

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille hat mich einfach umgehauen. 

Ich habe im Leben nicht gedacht so viel Geld für ein Parfum auszugeben und dann noch spontan. 

Aber dann machte ich den "Fehler" am Guerlain-Counter zu stoppen und diesem Duft zu testen. Ich bin dann ca. 5 mal aus dem Oberpollinger raus und wieder rein (Grüße an den Security, der wahrscheinlich dachte ich bin seltsam) und am Ende habe ich ihn genommen und jede Chance auf Rückgabe verwehrt indem ich meinen Namen eingravieren ließ. 

Habs aber nicht bereut. Der Duft ist eine klassische 12/10

vor 2 Jahren

Neulich Sunset HourSunset Hour getestet, hat mich sehr überrascht,  ein toller Sommerduft der gute Laune macht und man spürt auch die gute Qualität dieses Parfüms. Er ist nicht total einzigartig oder weltbewegend aber er hat etwas spezielles, ist sehr angenehm und schön.

Der Flakon ist jetzt auf dem Weg zu mir. 

vor 2 Jahren

Devil's IntrigueDevil's Intrigue  habe hier eine Probe ersoukt und sofort verliebt) Möchte bald auch ein Flakon bestellen.
Für mich das ist einfach S$X im Flakon) 

201 - 225 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu