Forum durchsuchen

Dior L'Homme Intense reformuliert?

Dior L'Homme Intense reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo, weiß jemand, ob der Duft reformuliert wurde? Ich habe dazu nichts gefunden. Im Souk gibt es aber einen Flakon mit dem Hinweis "Alte Formulierung" von 2018 und dazu wurde mir noch mitgeteilt, dass es 2020 eine gegeben hätte. Aber ob das nur der Flakon oder auch der Duft war, weiß ich nicht. Habe eine Abfüllung, die mir gefällt, weiß aber nicht, ob die von vor 2020 ist.

Vielleicht weiß da jemand mehr, bevor ich ihn kaufe.

LG

vor 3 Jahren

Der Intense wurde 2020 nicht reformuliert. Meines Wissens nach wurde der zuletzt 2017 reformuliert. 
2020 wurde nur der Flakon im Zuge der Überarbeitung vom Dior Homme EDT diesem optisch angepasst, der Duft selbst wurde nicht verändert. Ist also wohl eher einfach nur eine Behauptung um mehr Geld herauszuschlagen, das ist mir bezogen auf Dior Homme Intense schon öfter aufgefallen. In dem Fall kannst du also ordentlich Geld sparen, indem du einfach einen aktuellen Flakon kaufst, sofern dir die aktuelle Formulierung zusagt. Ich bin mit meinem mehr als zufrieden.

Kleiner Nachtrag noch:
Dior ist eine der wenigen Firmen, die Formelcodes auf die Verpackungen druckt. Anhand derer lässt sich die Formulierung des Duftes bestimmen. Ändert sich der Formelcode, wurde die Formulierung verändert. 

vor 3 Jahren

Ich kann das nur bestätigen, ich besitze sowohl eine Abfüllung der 2017er Version als auch einen im 2020er Flacon und die beiden Abfüllungen sind deckungsgleich 🙃 

Ist also eine rein optische Veränderung beim Intense.

vor 3 Jahren

Das kann ich auch bestätigen, einfach Formula Code, also den am Ende der "Zutaten Liste" checken. (Nicht batch-code!) 

Und dort würdest du bei Dior Homme Intense glaub ich überhaupt nie eine Änderung sehen... also zumindest seit 2013-ish weiß ichs, aber ich glaub den hams überhaupt nicht geändert, seit 2007 (außer das Flakon Design)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior L'Homme Intense reformuliert?
Gehe zu