Forum durchsuchen

Weihrauch-Vanille/Tonkaduft

1 - 25 von 26
Weihrauch-Vanille/Tonkaduft vor 3 Jahren

Hallo,

hat jemand einige Vorschläge welche Düfte es mit einer schönen Weihrauch-Vanille/ Tonkabohne gibt - egal ob männlich, weiblich oder unisex vorzugsweise in der Nischenrichtug. Wäre über Vorschläge ganz froh, danke Smile

Präferiert von Marken die man auch in größeren, gut sortierten Parfümerien findet.

vor 3 Jahren

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka wäre vielleicht ein Test wert, auch wenn es Myrrhe und nicht Weihrauch ist, aber sie sind sich ja relativ ähnlich.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

Großes 1+ für Amber AbsoluteAmber Absolute, aber der wurde leider eingestellt und es ist mittlerweile sehr schwer, an den ran zu kommen. Sad

vor 3 Jahren

Ein sehr schöner Vanille- / Weihrauch-Duft ist wie ich finde EmpireoEmpireo, Tonkabohne rieche ich selber nicht so raus, wenn man aber mal auf die Seite zu Empireo hier geht, ist Tonkabohne etwas größer hervorgehoben, d.h., es scheint doch einige hier zu geben, die das wahrnehmen Smile

vor 3 Jahren

Vanille rauchig ist bspw auch Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

vor 3 Jahren

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

Habe Ich und ist für mich einer der schönsten Weihrauch/Tonka/Vanille Düfte überhaupt. 

vor 3 Jahren

Keine Tonkabohne, aber Vanille und Weihrauch in Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum .

Wunderwunderschön und perfekt harmonierend 🥰

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Extrait de Musique - Voix Humaine 8 | Filippo Sorcinelli" 

"Extrait de Musique - Contre Bombarde 32 | Filippo Sorcinelli" 

vor 3 Jahren

Tonka weiß ich jetzt nicht so genau, aber vielleicht BotafumeiroBotafumeiro ?

vor 3 Jahren

Ganz klar noch eine Stimme für "eau de baux" 

vor 3 Jahren

Myrrhe CarminMyrrhe Carmin , rauchig-würzige Vanille.

AlkemiAlkemi , mal so auf die Schnelle. L G

vor 3 Jahren

Tonka und Weihrauch...jedoch keine Vanille:

NovemberNovember 

vor 3 Jahren

Ka wieso sie noch niemand genannt hat aber:

"Cuir Beluga | Guerlain" (Tonka und Vanille) 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille (Vanille, Vanille und Weihrauch) 

Ambre MythiqueAmbre Mythique 

Blue AmberBlue Amber zwar nur Vanille, aber mit etwas Full IncenseFull Incense passt es dann auch Smile 

und natürlich Ambre PrécieuxAmbre Précieux

Wirklich tolle Düfte in dieser Richtung. 

vor 3 Jahren

...meine erste Assoziation dazu...und vom Namen her auch durchaus passend..Wink.... "Vanille Tonka"...von Nicolai..
...I love this (...also regading sillage and so on...)

vor 3 Jahren

Tonka Imperiale von Guerlain liegt doch nah, oder?

vor 3 Jahren 1

Wurde Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui schon genannt? Jetzt keine mega abgefahrene Nische, aber bezahlbar und eigentlich sehr passend. 

vor 3 Jahren 1
Terra

Wurde Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui schon genannt? Jetzt keine mega abgefahrene Nische, aber bezahlbar und eigentlich sehr passend. 

Ui, das klingt ganz nach meinem Beuteschema 

vor 3 Jahren

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" könnte auch ziemlich gut passen. Mir war der Weihrauchanteil leider zu groß. Ist allerdings ein toller duft.

vor 3 Jahren
Noname89

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" könnte auch ziemlich gut passen. Mir war der Weihrauchanteil leider zu groß. Ist allerdings ein toller duft.

Den Duft finde Ich auch interessant aber an meiner Haut kommt eine sehr extreme Campher Note durch, der mich zu sehr an strenge ätherische Öle erinnert.. Ich finde Ivory Route interessant aber zu ätherisch und streng.. Ist aber natürlich  eine Geschmacksache.. Halt typisch Xerjoff..

vor 2 Jahren

Bei Vanille und Weihrauch muss ich sofort an Bois d'ArménieBois d'Arménie denken. Wunderschön, unisex, recht hautnah...

vor 2 Jahren

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences  Enthält tatsächlich alle drei Noten..

Tonka ImpérialeTonka Impériale 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Psychedelic LovePsychedelic Love   Enthält zwar kein Weihrauch aber Myrrhe stattdessen. 

vor 2 Jahren

 Vielleicht auch "Extrait de Musique - Contre Bombarde 32 | Filippo Sorcinelli"  oder sein Geschwisterchen "Extrait de Musique - Voix Humaine 8 | Filippo Sorcinelli" 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauch-Vanille/Tonkaduft
Gehe zu