Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

51 - 75 von 168
vor 3 Jahren

Der Brief ist nun unterwegs zu Faxwn.

Under Byen's TindrerUnder Byen's Tindrer erschien mir doch zu frühlingshaft, habe ihn durch Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette ersetzt.

Einige Proben haben wegen unkooperativer Sprühköpfe der Flakons einen niedrigeren Füllstand, insb. Fir BalsamFir Balsam, das wohl verm. als erstes leer wird. Kann also sein, das die letzten Teilnehmer der ersten Runde ein paar Düfte weniger zu testen bekommen, aber sobald mehr als 5 TZ leer sind, fülle ich auf jeden Fall auf!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen, ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen und alles durchtesten, das ist echt super viel, bin schon gerade ganz aufgeregt 😀 im Karton waren leichte Flecken zu sehen, ich werde beim Testen schauen, welche Probe leckt und sie extra gut verkleben beim verpacken. Mein Nachfolger kann mir gerne schon mal die Adresse freigeben Smile 

Danke nochmal für die Chance, liebe Serafina Smile 

vor 3 Jahren

So, ich habe ein Mal den kompletten Wald durchgeschnüffelt, wow! Das hat so Spaß gemacht! Danke 🧡 

Meine Favoriten sind She Wood Golden Light WoodShe Wood Golden Light Wood , ThundraThundra und Enchanted ForestEnchanted ForestSmile 

der Brief geht morgen weiter zu melody Smile 

Habe übrigens gefunden, wer leckt, es ist die große Mousse IlluminéeMousse Illuminée probe. Habe sie noch mal extra eingepackt, konnte die Ursache nämlich nicht finden. Vielleicht schaust du ja noch mal drauf melody? Smile 


danke danke danke für die tolle Erfahrung! 

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen. Mousse Illuminee ist wirklich nicht dicht, war aber gut eingepackt und hat die anderen Düfte nicht eingedieselt. 

Ja, und nun freue ich mich aufs Testen. Smile))

vor 3 Jahren
Melody

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen. Mousse Illuminee ist wirklich nicht dicht, war aber gut eingepackt und hat die anderen Düfte nicht eingedieselt. 

Ja, und nun freue ich mich aufs Testen. Smile))

Hättest Du evtl. einen TZ, um den umzufüllen? Das wäre sicher im Sinne aller Teilnehmer!

Danke!!!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

 bitte entschuldige, vor lauter Testen habe ich vergessen zu antworten. Wink

Ja, natürlich fülle ich ihn gerne um. Smile

Lieben Gruß, Susanne 

vor 3 Jahren

So, der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Chizza.

Dir, liebe Serafina, ganz ganz herzlichen Dank für die Gelegenheit, all diese Düfte testen zu können. Smile 

Eigentlich hätte jeder Duft ein Statement verdient gehabt, aber dann hätte ich noch mindestens weitere 14 Tage gebraucht. Aber zumindest für meine liebsten konnte ich Statements schreiben.

„In the Woods“ steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass „Wald“ von Euphorium Brooklyn bald bei mir einzieht. Smile))

Euch allen noch viel Spaß beim Testen! Susanne 

vor 3 Jahren

Kam an, teste fleißig!

vor 3 Jahren

Und ist auf Reisen Smile

Sehr interessante Düfte dabei gewesen, vielen Dank!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich habe 30 Proben gezählt. Werde morgen mal genauer schauen, welche fehlen und mich wieder melden. Aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig aufs Testen 😄!

vor 3 Jahren
Merveille73

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich habe 30 Proben gezählt. Werde morgen mal genauer schauen, welche fehlen und mich wieder melden. Aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig aufs Testen 😄!

Oha, das wäre aber blöd, wenn jetzt schon welche fehlen! Ich werde versuchen, diese zu ersetzen. Aber so was sollte eigentlich nicht passieren!

vor 3 Jahren

Es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich hab die Tester mit den gelisteten Düften verglichen. Es fehlen folgende Tester:

ArsoArso 

ChêneChêne 

CovenCoven 

English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut 

Pine ForestPine Forest 

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir 

Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum 

Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette  

vor 3 Jahren

Oh, wie ärgerlich... Auf 3 von denen hatte ich mich so gefreut Sad

vor 3 Jahren

8 Proben fehlen??? Das ist wirklich unglaublich! ich frage mich echt, wie das passieren konnte!!! Hat die Post den Brief geöffnet?

Ich werde zu allen 8 Proben nachliefern. Aber für die 2. und evtl. 3. Runde des Wanderbriefs wird es bei den meisten davon keinen weiteren Nachschub geben. Irgendwann sind auch meine Flakons leer...

@Merveille73: bitte Anschrift frei machen dann sende ich am Montag neue Proben nach.

vor 3 Jahren

Hi, die Post war es nicht, ich war es unabsichtlich. Mir sind die acht in ein Fach meiner Tasche gerutscht. Ich liefere die nach, sorry 

vor 3 Jahren

Kann jedem passieren! Als Schwabe kann ich nur sagen....deshalb schwätzt mer midanander 😉

vor 2 Jahren
Ich habe es geschafft und habe mich durch dunkle Wälder und grüne Wiesen getestet und werde morgen den Wanderbrief an WoodyBree weitersenden. Es war eine aufregende und spannende Erfahrung, so viele verschiedene Düfte kennenzulernen und es sind einige Kandidaten auf meine Merk- bzw. Wunschliste gewandert:
Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette   - Lange Zeit hatte ich dieses würzig-grüne Meisterwerk vergessen. (Und ich verstehe es bis heute nicht, warum dieser Duft eingestellt wurde.) 
El CosmicoEl Cosmico  -  und ich werden keine Freunde. Auf meiner Haut riecht er nur nach dreckigem, nassen Sand und Undefinierbarem, das mir etwas Übelkeit verursacht hat.
CovenCoven  - ist ebenso sehr speziell. Dunkle, feuchte, bemooste Erde...ist mir zu heavy.
Dafür wurden bei Bois d'EnfantsBois d'Enfants  wunderschöne Kindheitserinnerungen wach. Er erinnert mich an Spätsommertage, an denen wir im Wald immer Himbeeren gepflückt haben. Wunderschön!
In the WoodsIn the Woods  , 0202 ,Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette , Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette  und ThundraThundra haben mein Herz im Sturm erobert😍!
Ich lege noch eine kleine Abfüllung Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes in den Wanderbrief, die ich letzte Woche ertauscht habe und gerne mit euch teilen möchte🤗.
Da es für 39 Proben langsam etwas eng in einem kleinen, gepolsterten Umschlag wird (und auch nicht gerade sicher ist) habe ich das Ganze nun in einen Maxibriefkarton gepackt. Es kostet etwas mehr, aber ich denke damit können alle leben. 

Liebe Serafina zum Abschluss noch einmal vielen lieben Dank, dass ich an diesem wundervollen Wanderbrief teilnehmen durfte!
vor 2 Jahren

Soeben hat mich der wunderbare Wanderbrief erreicht! Was für ein Fest! Wie wunderschön dekoriert von meiner lieben Vorgängerin- ich schwebe auf Wolken Smile Kann es kaum erwarten, mich durchzutesten! Tausend Dank auch für die tolle Beigabe-sooo lieb!!! Bin mega gespannt und halte Euch auf dem Laufenden, wenn es weiter geht! 

Weiter geht's... vor 2 Jahren

Liebe Supernasen,

es ist soweit... Alles ist verpackt und bereit zur Abfahrt. Morgen früh geht es auf die Reise!!! 

Liebe Serafina, tausend Dank für diese tolle Möglichkeit, so eine Vielfalt an Düften kennenlernen zu dürfen! 

Einige haben mir richtig gut gefallen und werden bestimmt mal zu Abfüllungen... Z. B. Hinoki, El Cosmico, In the woods, Fir Balsam, Autum vibes... 

Direkt auf die Wunschliste und somit nächste Flakons werden definitiv "Soul of the forest" und "English Oak and Hazelnut". 

Ich habe Euch noch 2 Proben aus meinem Fundus dazu gelegt, die zum Thema passen, aber nicht so mein Geschmack waren, "Oud Wood" von MGO DuftManufaktur und "Complex" von Boadicea the Victorious. Vielleicht findet ja jemand Freude daran. 

Euch noch viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Waldspaziergänger,

der Dufbrief ist gerade bei mir angekommen. Jetzt verschaffe ich mir einen Überblick und gleich darf der erste Duft drauf. Ich freue mich auf die nächsten Tage:)

Liebe Grüße, Andin

vor 2 Jahren

So, diesen Wald habe ich durchwandert und bin um einige Erkenntnisse reicher: 
1. Ich mag Laubwälder lieber als Nadelwälder (mein Soul of the Forest kommt bei mir auch echt selten zum Einsatz), da sind schon einige Düfte von meiner ML runter

2. Anscheinend sind meine Duftvorlieben lieblicher geworden, tatsächlich gefällt es mir mittlerweile, wenn das ein oder andere Blümchen oder was balsamisches dabei ist

3. Meinen Liebling im Paket habe ich bereits in der Sammlung: VictrixVictrix  (hab den natürlich nicht mit der Wander-Probe geschnuppert). Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum und CovenCoven waren auch spannend, hatten aber beide eine Störnote für meine Nase drin.

Vielen Dank Serafina für diese tolle und umfangreiche Testmöglichkeit. So geballt und hinereinander habe ich noch nie grüne Walddüfte getestet, ich konnte viel für mich mitnehmen! Allen anderen wünsche ich noch viel Freude beim Schnuppern Smile
Das Päckchen geht morgen in die Post und weiter an Tats.

vor 2 Jahren

Mich hat das Päckchen heile am Donnerstag erreicht. 😍☺️ 


Hab’s nicht eher geschafft mich hier zu melden. Ich hab schon die ersten Düfte getestet auf der Arbeit. Und freue mich auf die weiteren Düfte. 
Das Päckchen wurde so liebevoll verpackt. Alleine das hatte so schon sehr Spaß gemacht. 😍

vor 2 Jahren

Soooo, die Duftpost ist wieder sicher verpackt und macht sich heute nach der Arbeit auf den Weg zu Cynara17.


Heute oder morgen schreibe ich meine Eindrücke zu den Düften hier nieder. 🙋🏽‍♀️

Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute nun endlich bei mir gelandet und ich bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Düfte!

Weiterreise vor 2 Jahren

So, nach einer Feiertagsverzögerung ist der umfangreiche Waldbrief nun seit gestern unterwegs nach Österreich zu Opalmond. Vielen Dank, liebe Serafina, für die Möglichkeit, so viele tolle Walddüfte testen zu können (und an die anderen, die noch Düfte beigesteuert haben natürlich auch). 

Insgesamt haben mir fast alle gefallen. Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass ich die wirklich authentischen (Nadel)Walddüfte weniger an mir als Parfüm sehe, sondern eher als Raumduft oder Aromatherapie. Meine Favoriten sind daher eher großzügige Interpretationen eines Waldes:

Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss

English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur (den ich inzwischen gekauft habe, da ich gelesen habe, dass er eingestellt wurde)

Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

Auf jeden Fall war es sehr spannend so viele Facetten eines Waldes unter die Nase zu bekommen. Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern! 

51 - 75 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu